Ich arbeite mit 1+1, seit Tagen wird mit mitgeteilt, daß eine Menge Mails bereitliegen, aber ich kann sie nicht laden.Statt dessen bekomme ich folgende Mitteilung: POP3-Server hat nicht reagiert. Ich habe bereits 1+1 angemailt, aber die Leute reagieren auch nicht. Was tun? Bin Anfänger!
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
LOL
Vielleicht haben die Leute von 2 reagiert und die Mail liegt in Deinem Postfach, was Du nicht abrufen kannst?
das ist möglich, aber was kann ich tun?
Per Webinterface übers Kundencenter in den Posteingang schauen...
Vielen Dank, hat geklappt, bist ein As!
Freundliche Grüße,
R.B.
Prima :-)
Problem denn mit dem dann mit Hilfe des 1+1-Support gelöst? Wenn ja, woran lag es denn überhaupt?
Gruß
Borlander
PS: Ich schieb das auch Post mal aufs Internet-Brett rüber...
Das Problem lag bei Norton Security. Mein Virenschutzprogramm blockte die Mails ab.
Einmal deaktiviert und alles easy.
Gruß
R.B.