Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

TISDN - wie bestellen

zwodreivier / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich will TISDN bestellen, kann nirgends einen für einfaches ISDN finden, man kann alles bestellen, ich kann ein normales ISDN bei ebay nicht finden, will nicht unbedingt im T Punkt bestellen, weil ebay hier sicherlich günstigere Angebote bietet. Habe derzeit noch Analogen Anschluss, ISDN wäre schcon besser, nach was oder wie muss ich suchen?

bei Antwort benachrichtigen
rill zwodreivier „TISDN - wie bestellen“
Optionen

Du kannst diverse ISDN-Hardware bei eBay kaufen, aber nicht die amtsmäßige Umstellung des Telefonanschlusses von Analog auf ISDN!

Es wird sich wohl kaum der Gang zum T-Punkt vermeiden lassen. Die Umstellung kann man vermutlich auch telefonisch oder per Internet beantragen. Ich weiß nicht, inwieweit man andere Anbieter (z. B. Arcor oder andere Reseller) damit beauftragen kann.

rill

Mario32 rill „eBay allein geht nicht!“
Optionen

Habe derzeit noch Analogen Anschluss, ISDN wäre schcon besser, nach was oder wie muss ich suchen?

danach mußt du suchen:
http://www.t-com.de/sasy/navi/festnetz/t-isdn

Warum du der Meinung bist "ISDN wäre schcon besser" mußt du uns ja nicht begründen ;-)

gelöscht_129835 zwodreivier „TISDN - wie bestellen“
Optionen

0800-3301000 das ist die Aufragsannahme der Telekom - besser wäre aber doch der T-Punkt, da kann man sich dann die Geräte vor Ort anschauen und sich zusammenstellen was man benötigt. Denn der gute ISDN hilft wenig, wenn man hinterher die für den persönlichen, individuellen Bedarf falschen Geräte hat.