![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/emule-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/111275.jpg)
Router DIGITUS
von jüki am 10 AntwortenIch habe mir den Router DIGITUS-DN-11004-N zugelegt und komme damit eigentlich recht gut ins Internet - alles funktioniert. Und trotzdem bin ich der Überzeugung, etwas falsch gemacht zu haben. Es...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe mir den Router DIGITUS-DN-11004-N zugelegt und komme damit eigentlich recht gut ins Internet - alles funktioniert. Und trotzdem bin ich der Überzeugung, etwas falsch gemacht zu haben. Es...
Hi ho, ich komme nur an dieser Stelle zum Posten - sorry! Die Nickles-Seite wird seit ihrer Umstellung im Seitendesign unter Netscape 7.0 nicht mehr richtig dargestellt. Man kann oben in der...
Hi, ich will einen IRC Server hebn bzw. bestellen. Wie mache ich das am besten? Gibt es auch einen Möglichkeit den Server kostenlos zu bekommen?! Ich weis nicht genau ob das hier die richtige...
Hallo Ich fahre im Urlaub nach Schweden. Was haben die den für Stecker fürs Telefon wegen Modemanschluß Schleppi . Kennt einer einen Provider in Schweden der ohne Anmledung einfach nur über die...
hallo, ich wollte mal fragen wie man denn diese net-sends übers internet verschicken kann. also so standartmäßig wie auf lan geht das nicht. helf ma bidde weiter
Hallo, ich habe eine kleine Frage über die Eigenschaften eines Protokolls. Ist man mit einer übertragung via IRC und dem Kommando DDC ortsgebunden, bzw. hat der Empfänger beim gleichen Provider...
Das englische Internet-Unternehmen CacheLogic hat jetzt eine Studie zum Datenverkehr in Tauschbörsen veröffentlicht. Dabei wurde untersucht welche Multimedia-Dateien am häufigsten in P2P-Netzen...
Moin allerseits! Wenn ein FTP auf Ping antwortet, wie, bzw. kann man feststellen, auf welchem Port das Ding rumrödelt?? Ein Tip wäre nett, danke!
Hallo Leute welcher browser ist zum einsteigen am besten geeinget? Ich brauche einen Browser der schnell ist und trotzdem gute funktionen bietet habe mir zwei angeschaut jetzt wollte ich wissen wer...
Hi, wir haben heut ne neue ISDN-Anlage von DeTeWe QuickNetISDN angebaut und jetzt das PRoblem, daß mein Compi die ISDN-ANlage trotz richtigem Port und installierter neuer Software-für XP nicht...
Die Internetverbindung bei Win98 trennt immer automatisch nach ca. einer Minute. Wenn man dann den Internet-Explorer oder Outlook auf macht, kommt immer das Menü zum Einwählen ins Netz. Welche...
Wir teilen uns mit 50 Mann eine T-DSL 1000 Bussines Leitung wo 4 Man World of Warcraft ,5 Diablo 2 und 10 Leute irgendwas anderes zocken. Der Rest Sürft. Woran liegt das, das das Internet so...
Hallo alle zusammen! Ich hab da so ein Problem, zudem ich noch keine Lösung habe. Ich habe mir einen Switch gekauft, damit ich zwei PCs an meine Fritzbox Fon anschließen kann. Ich hab alles...
Hallo ich habe ein Problem ich wollte mir das outlook 6 instalieren aber ich weiss nicht wo ich das finden kann.Wenn ich auf update gehe kommt ein fehler den ich auch nicht weg bekomme.Ich habe auch...
Hallo, ich habe ein Problem ich benutze einen Netgear Access Point. Diesen habe ich eine Feste IP-Adresse gegeben. Nun möchte ich diesen an meine Wlan Fritz Box von AVM anschließen nur wird dieser...
Hi. In verschiedenen Beiträgen schreibst Du von diesen Drähten als Ersatz für CAT5 Kabel. 50m CAT5 Kabel kosten so ca. 30 Euro Großhandel . Darin enthalten sind 8 Adern. Wie meinst Du also dieses...
Ich habe einen DSL-Anschlusses mit 2MB von 1 1. Ich habe obige Box über USB in Betrieb. Wer kweiss, wie ich bei WIN 2000 meine Box über LAN zum Laufen bringe. USB funktioniert, hätte aber gerne...
Hallo Leute, ich grübele gerade darüber, was alles nötig ist, um einen PC, der in einem Netzwerk auf den DSL-Router zugreifen kann, so braucht. Es geht um Windows ME. Jemand sagte mir, Windows ME...
Hi! Kann mir jemand sagen, was dafür notwendig ist, damit auf nickles die Menüleiste also Aktuelles , Hardware , Software usw. erscheint? Welchen Schweinkram muss man dafür wieder aktivieren? Ist...
Im Kampf um die beste Suchmaschine im Internet fährt Yahoo jetzt schwere Geschütze auf und veröffentlicht erstmals Statisiken zur Yahoo-Suche. Yahoo s Angaben nach, soll die eigene Suchmaschine...