Also ich weiß das Ihr die Frage bestimmt schon oft gehört habt. Ich möchte mit 1 PC mit Windows XP und 1 Laptop/XP meine Flat gleichzeitig nutzen. Was muß ich tun? Ich habe 2 Telefonanschlüsse, 2...
Hallo, ich habe einen ISDN Anschluss mit 4 Rufnummern 2 Kanäle und seit kurzem auch einen ISDN Internetanschluss. Nun habe ich das Problem das ich zwar ins Internet gehen kann aber dafür alle...
Hallo, weiß jemand von Euch, ob mit dem Ding der Faxempfang bei ausgeschaltetem Rechner möglich ist google hat leider nichts gebracht ? Die zugehörige Elsa-Seite existiert ja auch nicht mehr... Gruß JD
Hallo, Linux-Freaks, hab mir Linux Suse 9.3 prof. gekauft und so viel Hoffnung auf mehr Sicherheit im Internet. Und jetzt komm ich gar nicht rein, jedenfalls nicht als normaler Benutzer. Ich hab eine...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Router und meinem Modem. Ich habe den Router D-Link DI-824VUP und am COM-Port des Routers angeschlossen das Modem Elsa Microlink 56k Fun II . Das COM-Port...
Hallo, ich bekomme jeden Tag eine e-mail mit Anhang und möchte diesen Anhang per Filterregel weiterleiten. Allerdings soll der gesamte Text in der e-mail gelöscht werden. Ich möchte also nur den...
Ich habe mir den Router DIGITUS-DN-11004-N zugelegt und komme damit eigentlich recht gut ins Internet - alles funktioniert. Und trotzdem bin ich der Überzeugung, etwas falsch gemacht zu haben. Es...
Hi ho, ich komme nur an dieser Stelle zum Posten - sorry! Die Nickles-Seite wird seit ihrer Umstellung im Seitendesign unter Netscape 7.0 nicht mehr richtig dargestellt. Man kann oben in der...
Hi, ich will einen IRC Server hebn bzw. bestellen. Wie mache ich das am besten? Gibt es auch einen Möglichkeit den Server kostenlos zu bekommen?! Ich weis nicht genau ob das hier die richtige...
Hallo Ich fahre im Urlaub nach Schweden. Was haben die den für Stecker fürs Telefon wegen Modemanschluß Schleppi . Kennt einer einen Provider in Schweden der ohne Anmledung einfach nur über die...
hallo, ich wollte mal fragen wie man denn diese net-sends übers internet verschicken kann. also so standartmäßig wie auf lan geht das nicht. helf ma bidde weiter
Hallo, ich habe eine kleine Frage über die Eigenschaften eines Protokolls. Ist man mit einer übertragung via IRC und dem Kommando DDC ortsgebunden, bzw. hat der Empfänger beim gleichen Provider...
Das englische Internet-Unternehmen CacheLogic hat jetzt eine Studie zum Datenverkehr in Tauschbörsen veröffentlicht. Dabei wurde untersucht welche Multimedia-Dateien am häufigsten in P2P-Netzen...
Hallo Leute welcher browser ist zum einsteigen am besten geeinget? Ich brauche einen Browser der schnell ist und trotzdem gute funktionen bietet habe mir zwei angeschaut jetzt wollte ich wissen wer...
Hi, wir haben heut ne neue ISDN-Anlage von DeTeWe QuickNetISDN angebaut und jetzt das PRoblem, daß mein Compi die ISDN-ANlage trotz richtigem Port und installierter neuer Software-für XP nicht...
Die Internetverbindung bei Win98 trennt immer automatisch nach ca. einer Minute. Wenn man dann den Internet-Explorer oder Outlook auf macht, kommt immer das Menü zum Einwählen ins Netz. Welche...
Wir teilen uns mit 50 Mann eine T-DSL 1000 Bussines Leitung wo 4 Man World of Warcraft ,5 Diablo 2 und 10 Leute irgendwas anderes zocken. Der Rest Sürft. Woran liegt das, das das Internet so...
Hallo alle zusammen! Ich hab da so ein Problem, zudem ich noch keine Lösung habe. Ich habe mir einen Switch gekauft, damit ich zwei PCs an meine Fritzbox Fon anschließen kann. Ich hab alles...
Hallo ich habe ein Problem ich wollte mir das outlook 6 instalieren aber ich weiss nicht wo ich das finden kann.Wenn ich auf update gehe kommt ein fehler den ich auch nicht weg bekomme.Ich habe auch...