Hallo, über die neue Version ist laut Anbieter-Test-Auswertung alles langsamer geworden, als über 2.3. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte nur bei Ja antworten Verstellt die neue...
Hallo vor kurzem hab ich ein Besuch bekommen von einem Alice-Vertreter. Dieser wollte mir einen DSL-Zugang verkaufen. Von Alice hab ich bis jetzt nichts gehört. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
Hallo, hab da mal drei Fragen: 1.Und zwar wie lange darf das Kabel zwischen einem DSL-Splitter und einem W-Lan Router Modemrouter maximal sein? Ok-ich hab nur was von 2Meter gelesen und das Kabel was...
Hallo ich habe mir ein Notebook zugelegt und nun wollte ich Mienen PC und das Notbook unabhängnig über eine Dsl leitung ins Netz bringen Geht das ? Und kann ich da 2 E-Mail adressen mir anlegen?
Hallo Leute, mein Bekannter geht über eine T-Eumex-Anlage und ISDN ins Internet. Seit er einen neuen Rechner mit XP SP2 hat, bekommt er in 5-Minuten-Abständen immer die Meldung Es besteht ein...
hi leute ich hab damals mit cablenut meine internetsettings für modem konfiguriert, unter anderem auch in der registry. allerdings bekomme ich bald dsl der telekom sei dank, nach 7 jahren warten dann...
Habe auf nem Rechner mit Windows 2000 das SP4 installiert. Jetzt hab ich keinen Zugang mehr ins Internet: Angeschlossen bin ich an T-DSL ohne Router, die Anwahl und Zugangsverhandlungen sind in...
Hi, ich hab in letzter Zeit leider öfters ein Problem mit meinem DSL-Modem gehabt, sodass ich jedes Mal eine Hotline anrufen musste, um die Ping unter Ausführen neu eingeben zu können. Leider...
Ich habe einen alten pc den ich als gateway umfunktionieren möchte um meinen Nachbarn auch mit dem I-net zu versorgen. Mein PC soll über kabel angechlossen sein, sein rechner per wlan. Gibt es ne...
Das fiel mir erst kürzlich auf: Rufe ich eine beliebige Datei mit einem Scrollbalken Bildlaufleiste am rechten Rand auf, kann ich mit dem Mausrad die Seite scrollen. Nicht so im Internet! Weder im...
Hi Wir ham ein Router im Haus und ich als Admin würde gerne wissen, ob einer der Benutzer mit emule und ähnlichem saugt. Gibts ein Prog dass den Traffic eines jeden Ports anzeigt?
Wir diskutierten neulich mal die Frage, wie man sich aus dem Urlaub meldet. Per Postkarte? Per Telefon? Per Handy? Per Internetcafe? Jo, jeder war mal wieder anderer Meinung. Kosten! Sicherheit!...
Hallo alle Mail-Oberfreaks, ich betreue in einer Jugendhalle den Medienraum, wo auch Senioren und Mütter einen ehrenamtlichen Unterricht genießen dürfen, um etwas reinzuschnuppern . Jetzt brauche...
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang mit Congster. Ich habe mich gestern abend bei Congster angemeldet und auch die Daten bekommen. Ich habe die Internetverbindung so...
Hallo habe vor paar tagen meine arcorleitung bekommen. seit diesen zeitpunkt funktioniert das internet nicht fehler bei der syncronisation und als fehler wird pado und padi angegeben von der avm box...
Tachen, weil die allseits beliebte Telekomm es bei mir immer noch nicht geschafft hat DSL zur verfügung zu stellen ich wohn doch nicht in Uganda, sondern Berlin-Mitte... , muss ich mir jetzt wohl...
Hi Ich habe 2 Rechner und will mit beiden in Internet welchen Router würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe momentan eine DSL/isdn Fritzkarte aber ich habe immerwieder Verbindungsprobleme und will mir...
Wieso springt die Eingabe Google.com immer wieder auf Google.de um ? Dieses com geht komischer Weise. http://news.google.com/ Ok, da ist vor dem Google noch ein Wort, aber dieses geht auch:...
Liebe Forenteilnehmer, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen????? Wenn ich das DSL Modem Speedstream 4100 direkt mit der Ethernetkarte verbinde, läuft alles zufriedenstellend. Sobald ich jedoch den...
Hi, ich hab ein äußerst ungewöhnliches Problem. Ich habe mitte Juni meine 3mbit Leitung bekommen. Sie hat anstandslos funktioniert. Ich habe mir einen Virus eingefangen und musste formnatieren....