Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Eumex504PC usb Telefonanlage

devilstorm / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie richte ich unter Windows 2000 eine DFÜ verbindung ein??
(schritt für schritt anleitung)

MFG

stefan

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 devilstorm „Eumex504PC usb Telefonanlage“
Optionen

Such dir eine aus:

Klick!

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
devilstorm Nachtrag zu: „Eumex504PC usb Telefonanlage“
Optionen

ok Danke jetzt noch was :-)

In dem rechner ist eine Fritz karte eingebaut (Wird nicht mehr genutzt) wenn ich jetzt die software für die telefonanlage instaliere kann ich dann eine DFÜ mit der anlage fertig machen womit ich dann ins Netz kann?? (konfigurationssoftware)

siehe link : http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html

danke im vorraus

charlie62 devilstorm „ok Danke jetzt noch was :- In dem rechner ist eine Fritz karte eingebaut Wird...“
Optionen

Ja. Nach Installation der Eumex-Software solltest du bei Einrichtung der DFÜ-Verbindung die Anlage auswählen können (z.B. Telekom ISDN PPP 1 bwz. 2).

Zuerst musst du aber den Capi-Treiber der FritzCard deinstallieren, sonst lässt sich der Capi-Treiber der Eumex nicht installieren.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)