Hallöle, Ohne bösen Hintergedanken: Brauche ich hardwaretechnisch nur ein DSL-Modem für den kabellosen Empfang, um mich mit an einen bestehenden DSL-Anschluss natürlich auch kabellos...
Hallo. Ich habe bei einer Bekannten einen zweiten PC via W-LAN angeschlossen damit Dieser auch ins Internet gehen kann. Vor diesem Geschehen konnte man mit dem anderen PC normal und ohne Probleme ins...
hi, ich hab folgendes prob.: Ich wähle mich mit dem Modem ein, einige Minuten kann ich surfen, aber dann ist kein Traffic mehr da, trotz immer noch bestehender Internetverbindung. Komischerweise...
ich hab mir ne wlan karte von foxconn gekauft und teile das internet mit meinem nachbarn ja er weiss das auch! der empfang ist nur leider nicht der beste, manchmal gehts ein paar stunden und dann hab...
Hallo :- Ich suche nach einem DSL-Router. Momentan habe ich einen fli4l-Router und einen SilverCrest-W-LAN-Router. Der fli4l braucht zuviel Strom und der SolverCrest schafft nicht genug Verbindungen -...
Wieder neue Postbank-Pishing Mail! Und dieses mal muss man sagen, sind die Macher besonders dreist! Sie verlangen gleich 2 TANs, schon dierekt in der Mail. Hier ein paar Auszüge... Sehr geehrter...
Hallo Zusammen, bin grad dabei eine altes Notebook mit Win98 SE neu aufzusetzen. Leider kann ich nirgends einen Treiber für das Acer Modem 56 Surf PCMCIA finden. Auf der Acer Website finde ich keine...
hallo, ich habe derzeit ein problem mit dem rechner von meinem bruder und weiss nicht mehr weiter. daher hoffe ich, hier vielleicht ein paar tipps zu bekommen. kurz zur verwendeten hard/software: win...
Wie richtige ich ein pci standard modem unter windows xp ein? Wie richte ich das mit der einwahl nummer zb. Freenet ein und wo bekomme ich das passwort her? danke im vorraus Gruß Stefan
Hallo zusammen, momentan habe ich eine .de-Domain in meinem DSL-Vertrag bei 1 1 integriert. Da ich umziehe und erstmal kein DSL habe, muss ich den Vetrag kündigen. Wenn ich diesen aber kündige, geht...
Jetzt ist es offiziell. Ab 1. Januar 2007 darf die GEZ für PCs mit Internetanschluss Gebühren kassieren. Ein PC gilt auch dann als Fernseher , wenn er nicht mit einer TV-Karte ausgestattet ist....
hi zusammen, ich bin beim stöbern nach root servern auf folgendes angebot gestoßen: klick im gegensatz zu echten root servern teilen sich hier mehrere kunden einen server, aber man kann alles damit...
Aufgrund der deutlich besseren finanziellen Konditionen haben wir uns kürzlich entschlossen, den DSL- und IDSN-Anbieter zu wechseln. Bis heute Vormittag war die allseits beliebte Telekom für unsere...
Moin allerseits! Demnächst werden wir hier an einer Fritz WLAN 2 Rechner. Einer direkt dort wo die Fritz selbst steht, per USB angeschlossen, und einen per WLAN einige Meter weit weg. Was für...
Hallo Leute, ich habe soeben bei T-Online vom 1,5 GB-Volumentarif in die neue Flatrate für 14,95 Euro gewechselt. Bisher hatte ich meinen T-Sinus 130 DSL-Router immer nur für eine Zeit von 10...
hallo, da bei uns kein dsl anschluss möglich ist, haben wir uns überlegt , uns einen isdn aschluss zuzulegen. Wir wollen nur einen ISDN Anschluss, den Tarif will ich selbst wählen, call by call mit...
Unmittelbar nach den USA ist China das Land mit den meisten Internetnutzern. Und entsprechend hoch ist die Zahl der Internetsüchtigen, die mehr Zeit in der virtuellen Welt verbringen als in der...
Hallo, ich suche einen Treiber für ein PCI-Modem, unbekannter Hersteller. Es hat einen Motorola Chip drauf, und die Bezeichnung: HPI56MII Auf der Motorola Seite find ich keine Treiber, und bei Google...
Hallo, mit meinem Outlook zu Hause rufe ich ständig einen POP3-Server ab und leite gleichzeitig diese e-mails weiter automatische Weiterleitung . Leider ist mein Rechner nicht den ganzen Tag an, aber...