Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Hotmail funktioniert nicht

sophie2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Vorschau des Postings
--------------------------------------------------------------------------------

Hotmail öffnet sich nicht

Von: (Anonym)
Hallo, vielleicht weiss kann mir hier jemand helfen.
Hotmail Startseite öffnet sich, ich kann mich auch anmelden. Aber dann bleibt die Hotmail-Heute seite weiss und nach einiger Zeit kommt "Server nicht gefunden", auch aktualisieren zwischendurch hilft nichts. Das Problem tritt bei Internet Explorer 6.0 gleichermassen auf wie bei Firefox und Opera. Betriebssystem XP professional, W-lan bei t-online und bei dem anderen rechner der mit dran hängt funktioniert es. Vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir helfen.

Danke Sophie

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 sophie2 „Hotmail funktioniert nicht“
Optionen

Hi Sophie,

wenn der Server tatsächlich nicht gefunden wird, dann ist es ein vorübergehendes technisches Problem von Hotmail (evtl. Überlastung, Wartungsarbeiten u. dgl.). Da helfen dann auch keine alternativen Browser - ausnahmsweise :-)

Versuche es jetzt einfach noch einmal - bei mir hat es gerade eben funktioniert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
sophie2 Olaf19 „Hi Sophie, wenn der Server tatsächlich nicht gefunden wird, dann ist es ein...“
Optionen

Hallo Olaf,

dieses Problem der überlastung bei Hotmail ist mir bekannt. Mein Problem besteht aber schon 4 Wochen, nämlich seit ich den neuen rechner eingerichtet habe.
Gruss Sophie

Olaf19 sophie2 „Hallo Olaf, dieses Problem der überlastung bei Hotmail ist mir bekannt. Mein...“
Optionen

Hmmm... dann kann ich leider nur im Nebel stochern. Hast du eine Firewallsoftware installiert, die evtl. etwas zu viel blockiert?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
sophie2 Nachtrag zu: „Hallo Olaf, dieses Problem der überlastung bei Hotmail ist mir bekannt. Mein...“
Optionen

hallo Olaf,

ich denke nicht, dass es an der Firewall liegt, da ich sie schon ausgeschaltet hatte und es dann immer noch nicht funktioniert hat.
Danke, fürs Gedanken machen

Gruss sophie