Gibt es Tests zu Modems bzw. Modemroutern, die testen, ob die Verbindung möglichst nie unterbrochen wird bzw. die Verbindung nach einem Unterbruch automatisch wieder aufgebaut wird? Oder auch, ob...
Möchte BIND als Master für ein paar Internet domains selber betreiben. Stelle mir so vor: - ich erfasse die Master Zone für die entsprechende domain - also-notify gebe die IP Adressen von 2 Slaves...
Hallo, ich selbst habe mich jetzt erst einmal für ein verkabelten Router entschieden. Na klar, sagen diverse Verkäufer, richtig verschlüsselt sei W-LAN sicher. Diverse Technik-Freaks erzählen mir...
in IEfunktioniert die druckvorschau nicht ebensodrucken nicht möglich.Ich muß schon kopieren um dann in word zu drucken. was muß ich neu oder anders einstellen? gerne eine antwort. mit freundlichen...
servus leute, kann t-online einfach so sagen, dass sie sich entschuldigen, aber sie können dass nicht berücksichtigen?. hier die email: vielen Dank für Ihr Schreiben vom 25. Juni 2005. Leider...
Hallo Hab ma ne frage, un zwar ob man wenn man ne dsl un isdn telefon leitung hat man über die isdn tel leitung über den pc auch telefonieren kann un was man für Hardware am pc brauch wenns...
ich teile mir mit meinem nachbarn die flatrate. ich hab mir eine w-lan karte gekauft foxcom , am anfang hat es wunderbar funktioniert, doch von einem tag auf den anderen ging es nicht mehr, und das...
Mit dem internet explorer von winXP sp2 habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen newsletterabonnieren möchte z.B. von Windows inside oder focus-online , sehe ich zwar eine Meldung auf dem...
Wer eine Internetverbindung mit mehreren Rechnern nützen möchte benötigt einen Proxy-Server, damit die einzelnen Computer die verschiedenen Internet-Dienste nutzen können. Natürlich ist auch die...
Hallo ,habe dsl von Ewetel ,und war vorher bei AOL, Bin mit Modem Router über Lan verbunden .Öffne dann den internet Explorer und es steht da dann noch bereitgestellt von AOL Was heist das ?
Hallo zusammen, mein Vertrag bei Congster würde am 24.08.05 enden. In den AGBs steht etwas von Kündigungsfrist nur 30 Tage zum Ende Kalendermonat . Was bedeutet das genau? Muss ich meinen Vertrag...
die fritzbox sl hat nur einen lan und einen usb anschluss. ich hab aber zwei pc s daheim die ich beide über lan anschließen will. besteht die möglichkeit an die fritzbox auch einen extra router...
HAt jemand ein Ahnung wraum ich alle aufgerunfenden Seiten URL und die Cleints ind den Protokollen als IP Adressen sehen obwohl dort auch Hostname steht? Wieso löst der Router die Namen nicht auf und...
Hi Hat jemand eine Ahnung wo ich dort sehen kann welcher PC auf den Router gerade zugreift? Dies was bei Neatgear sichtbar. Gibt es hier auch eine Funktion die ich nich nicht gefunden habe? Habe auch...
Hallo, kann mit jemand sagen was der Fehler bei diesem Email Header ist. Ich kann das Email an andere Adressen einwandfrei versenden nur an eine bestimmte nicht. Wenn ich es an diese email-Adresse...
wer hat erfahrung mit dem internetzugang ueber kabeldeutschland? was muss ich an sicherungen beruecksichtigen?welche zusaetzliche software ist von vorteil?usw.usw.
Habe heute wieder meine Telefon Rechnung bekomen und ärgere mich wie immer über die Kosten.Bin bei der T-Com und vertelefoniere 5€ im Monat der Rest geht für ISDN ,DSL und dsl flat drauf das sind...
tag! mein vormieter hat dummerweise an der telefonbuchse rumgepfuscht... oder gleich selbst gelegt: Habe nun 2 Fragen BESCHREIBUNG Imtelefonkabel sind 4 kleine kabel schwarz,rot,weiß unf gelb ! an...