Hallo, habt Ihr vielleicht eine gute Idee? Ich kenne 2 Leute, die jeden tag eine bestimmte e-mail bekommen, die ich gerne weitergeleitet haben möchte an mich. Beide haben Ihre e-mail-adresse bei AOL...
Betriebssystem : Windows 2000 Internet Explorer- Version : 6.0 Ich habe éin Problem mit dem Internet Explorer: Wenn man an dem PC als Benutzer angemeldet ist, hat der IE die Macke, dass er, wenn man...
Wie funktioniert das bloss? Wenn ich in Opera den entsprechenden Befehl aufrufe kommt ein Fenster Favoriten von Netscape/Firefox importieren. Wenn ich dann im Firefox Ordner die LesezeichenHtml-Datei...
Moin allerseits! Derzeit bieten ja div. Provider eine Flat für VoIP an. Schön und gut. Angeblich auch bis zu 4 Nummern unter der bisherigen Ortsnetznummer. Nur für ISDN? Auch nett. Aber nun hat man...
hi, habe folgendes Problem: ich gehe mit einem 56k Modem ins Internet Seit 3 Tagen, wird die Internet Verbindung einige Minuten nach dem einwählen wieder unterbrochen . Habe auch schon andere...
Was muss ich tun, um ausländische Schriftarten für Internetseiten zu aktivieren? Auch auf deutschsprachigen Seiten kommen ab und zu mal z.B. chinesische Zeichen vor, die dann als quadratische...
hallo leute bin in österreich daheim. kann ja auch nix dafür :- hab unlängst einen laptop mit xp eingerichtet, der über ein integriertes analogmodem 56k ins internet geht. wenn aber das...
Hallo Problem: Habe folgende Einstellungen: Timeout 0 also keine Trennung und den Haken bei Verbindung herstellen wenn nötig ist auch aktiviert. Jetzt kommt es : Wenn ich den Rechner komplett aus...
Hallo! Habe mir einen neuen WLAN-Router von Allnet gekauft und damit zwei Rechner mit Kabel verbunden und 2 Notebooks über WLAN. Die beiden Fest-PCs und ein Notebook funktionieren einwandfrei WIN-XP...
Hallo Freaks! muss ne neue Festplatte einbauen und möchte meine Lesezeichen, die ich habe, vorher irgendwie sichern. Weiß aber leider nicht wie das funzt, bzw.in welcher Datei die abgelegt sind. Bin...
Eigentllich macht der Messenger von Microsoft seit Jahren das Gleiche: Übermittlung von Text, Daten, Bild und Ton. Und an dieser Grundfunktionalität hat sich seit Jahren nichts Gravierendes...
Moin allerseits! Frage: Ist es möglich die o.g. Surf Phone-Box ist wohl ein Fritz mit einer PCI-WLan-Karte, z.B. der bei MSI oder Asus mitgelieferten WiFi-Karte, zu verbinden? Oder gibts da irgendwie...
Hallo zusammen, meine Schrottiader hat mich wieder in ihren Bann gezogen - bei einer Wohnungsauflösung ist mir ein Router oder Modem von T-Kom in die Hände gefallen. Ich weiss leider nicht welches...
Die Telekom steigt in den DSL-Preiskampf ein und hat gestern eine Preissenkung von 50 Prozent für Flat-Surfer bekannt gegeben. Aufgrund des Preisunterschieds zwischen Telekom und günstigeren...
Hallo allerseits, Congster scheint derzeit wirklich der unproblematischste DSL-Anbieter zu sein, oder ? Kündigungsfrist 1 Monat, Preise sehr günstig... Was ändert sich denn jetzt definitiv zum Juli...
Hallo, möchte bei 1 1 kündigen 2 GB für 9 Euro , da der tarif inzwischen viel zu teuer ist. Fazit: Telekom DSL-Anschluß ist vorhanden. 1 1 muß noch gekündigt werden. Gibt s ein gutes Angebot...
Hallo! Hab nun schon seit ein paar Wochen das Problem das rund um die Uhr nur noch eine Person und zwar immer derselbe Contact in AIM online ist und alle anderen immer offline. Spricht mich jemand von...
Hi Folgendes Problemchen: Hate zuvor Kerio 2.1.5 Firewall installiert welche ganz gut war und die habe ich so konfiguriert, dass nur die Software online kommt die ich brauche alles andere wurde...
Hallo Welchen Router könnt Ihr mir so empfehlen? Habe überhauot keine Ahnung was so angesagt ist. Er sollte NAT, Firewall, P2P tauglich sein Wireless ist nicht unbedingt nötig. gruß
Hallo Leute, ich überlege mir evtl. meinen Provider zu wechseln. Da ich zu der seltenen Spezies gehöre die keine Filesharing Programme benutzt, bin ich bis jetzt ganz gut mit GMX und dem 2GB...