Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner, mit dem ich nicht ständig online bin, nur mal von Zeit zu Zeit um Updates runterzuladen, usw. Nun wollte kürzlich wieder mal ins Netz mit...
Hallo Leute! Hätte da mal ne Frage. Bei mir bricht ziemlich oft die DSL- Verbindung zusammen. Ich benutze die Fritzbox und AOL. Bin ich online, blinkt oft die Fritzbox und die Verbindung wird...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Woche komme ich mit meinem Rechner P4 mit W98SE über das USB-Modem nicht mehr ins Netz. Das Modem ist aber in Ordnung, weil von meinem Notebook eine...
Hallo! Ich wähl mich via SmartVPN ins Firmennetzwerk ein. Dort stand bis vor kurzem ein Draytek Vigor 2600 an einem ADSL-Anschluss der T-Com. Die Verbindung war, durch den lahmen Upload des...
Hallo Leute, ich bin schon total verzweifelt und habe schon mehrmals meinen PC formatiert, aber es hat nix gebracht. zu meinem Problem: Die Internetverbindung von meinem Windows-PC bricht immer für...
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine etwas dumme Frage, tut mir leid! Hoffe, ich habe das passende Thema nicht schon übersehen, wenn ja, sorry! Ich möchte nur mal wissen, wann man in einer Wohnung...
Bei Einrichtung eines Heim-Netzwerkes, PC mit DSL-Router Sinus 154 Basic SE und Notebook mit WLAN bei Provider AOL funktioniert der Zugriff aufs Internet vom Notebook nicht gut. Hat jemand gleiche...
Hi! Ich habe die Tage ein kleines Win98 System installiert, über welches ich mittels DSL online gehe n möchte . Seltsamerweiße bricht jedoch die Internet-Verbindung jedesmal ab, sobald ich eine...
Freenet hat dagegen geklagt. Versteckte Vertragsverlängerung ist unzulässig. www.heise.de/newsticker/meldung/print/60669 T-Online hatte die längeren Fristen mit Leistungssteigerungen versüsst, die...
Hallo, ich habe ein rechtmäßiges Passwort erworben für die folgende Seite: http://www.internationalliving.de/abo/aktuellpasswort.html?return_to http://www.internationalliving.de/abo/archiv.html...
Hallo, ich hoffe mal, ich bin hier einigermaßen richtig: wir hatten bis vor kurzem zwei Rechner zu Hause, einen mit WinXP Home und einen mit Win98 S.E., die zusammen über einen Router als Netzwerk...
Ich habe ein GMX-Account, habe aber das Problem, dass nicht meine E-Mail Adresse angegeben wird, wenn ich etwas versende, sondern eine andere Kennung, die ich wohl mal eingegeben habe!? Wie kann ich...
Tach auch... Vielleicht stelle ich mich auch nur zu dusselig an, aber ich komme im 1 1 Control-Center nicht mehr an meine e-mails. Nachdem ich in meine E-mail Box gegangen bin und mein Passwort...
Hallo, seit Kurzem bekommen weder mein IE 6 noch mein Banking Starmoney 4.0 Daten aus dem Internet. Die ISDN-Verbindung wird jedoch korrekt aufgebaut, wenn einer Beiden gestartet wird. Der Browser...
Hallo, habe XP Prof incl. SP2 neu installiert Raid 0 aktuelle Patches drauf, XP Firewall aus! So nun die Frage: Mit Router läuft DSL 3000er mit optimalem Speed, da ich bei einem Spiel aber Probleme...
Habe obiges Programm gekauft. Kann es einfach nicht zum Laufen bringen. Rechner mit Win98 SE, Internetzugang mit DSL und T-Online Software 4.0. Hat bisher einwandfrei funktioniert, geht aber nicht mit...
Das bisher auf Nordamerika beschränkte Google-Maps dehnt sich aus. Seit kurzem sind auch die ersten Karten und Satellitenfotos von außerhalb der USA verfügbar. Bei den Karten ist es noch ein wenig...
Hi Allerseits. Ich hab das Problem, dass meine Browser FF IE nach ein paar Stunden unterschiedlich keine Seiten mehr anzeigen können. Da kommt die selbe Fehlermeldung wie wenn die DSL-Verb....
Hallo Leute, ich habe mal versuchsweise mein altes Analogmodem in Betrieb nehmen wollen. Normalerweise bin ich über DSL 1000 im Internet. Aber ich wollte mein altes Modem und das Programm Smartsurfer...