Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, hier eine Lösung oder wenigstens einen Lösungsansatz zu finden. Ich habe in meinem Internetgateway eine Teles 16.3c/So ISA PNP ISDN Karte und...
Falsch surfen ist einfach: Man surft zu langsam oder zu teuer, mit dem falschen ISP oder fehlerhaften Modem-Einstellungen. Im ersten Teil der Internet Guides steht was man vermeiden sollte, wie man...
Hallo Ein Freund von mir hat mich gerade angerufen und gefragt, ob ich ihm da weiterhelfen könnte. Er und seine Schwester waren beide an 2 PCs über einen Router Bintec Bianca Brick XS im Internet....
Hallo, ich habe mir ein Laptop gekauft das eine WLAN-Karte eingebaut hat. Einen Internetzugang möchte ich jetzt über ein Kabel-Modem und einen Router herstellen. Das Kabel-Modem ist angeschlossen...
Hallo ! Habe z.Z. T-DSL 1000 mit einem GMX Tarif 4GB Volumen/Mon. - 6,99 EUR und würde gerne zu der 1 1 Flatrate wechseln. Habe aber dazu noch ein paar Fragen: 1 1 bietet eine Flat für 6,99 EUR im...
Hallo Zusammen Habe ein Problem mit der Einwahl ins Internet. Immer wenn ich mich ins Internet einwählen will dauert es etliche Minuten,dann nach etlichen Versuchen komme ich rein.Ich bekome dauernd...
Habe gehört, dass das bekannte Emule-Problem mit den zu wenigen Connections beim Router deswegen entsteht, weil die NAT - also die integrierte Firewall - nicht mehr verwalten kann bzw. gedrosselt...
ich habe ein programm von ethernet das mit winrar verpackt ist weis aber nicht wie ich es installieren kann damit mein synergy21 router mich ins internet lässt.kann mir jemand helfen??? ich bin...
Hilfe Hilfe ich muss umbedingt ein Password auf einer Internet Seite knacken und finde kein geeignetes Programm, hab schon alles mögliche ausprobiert wie zum Beispiel wwwhck oder Webcracker, die sind...
Hallo, ich habe den Internetdienst T-Online DSL. Ab morgen 09.06. wird mein DSL-Anschluss von T-Com 1024 Telekom nach 1und1 DSL 2048 umgebucht. 1 und 1 kann ihren Internetdienst und die Hardware erst...
Neuerdings baut sich mein MS IE6SP1 Internet Explorer quälend langsam auf. E-mails gehen nach wie vor ruck-zuck. Neuinstallation des IE brachte nichts. Betreibe W2k über DSL Tiscali/WLAN. Komme vom...
Hallo zusammen. Ich hab zur Zeit ein kleines Problem. Wenn ich mit dem Firefox einen Download starte kommt die Meldung das im Diskettenlaufwerk keine Disk wäre. Obwohl ich das Desktop als festgelgten...
tag hat mir jemand ein paar tips für gute by call anbieter!?? muß nen paar wochen rumbringen bis 1 1 endlich mein dsl wieder gebacken bekommt:/ anbieter die grade freiminuten raushauen und welche...
Mit einem MSN Update für den MSN Search Toolbar, das ab sofort zu haben haben sein soll, bekommt der Internet Explorer auch das vom Firefox bekannte Tabbed Browsing : Dabei können in einem...
hab mir ne wlan karte von foxconn geholt, am ersten tag lief alles super, nach ein paar tagen kam die meldung das die software keine digitale signatur von microsoft enthält und ich diese runterladen...
Hallo, derzeit bin ich bei freenet noch mit dem alten Flexi-Flat Tarif angemeldet. Dieser kostet allerdings mittlerweile im Vergleich zu aktuellen Angeboten viel zu viel. Deshalb die Frage, kann ich...
Heute habe ich mal auf der Seite der T-Com nach einem Upgrade für mein DSL geschaut und mich hat es dabei fast von den Socken gehauen. Die monatliche Gebühr für DSL 3000 beträgt 24,99 Euro, okay...
Hallo... die FritzBox zeigt ja unter DSL Informationen unter anderem die Leitungskapazität in kBit/s an - entspricht das der tatsächlich möglichen Bandbreite - wäre also bei einer anzeige von 2500...
ich besitze einen isdn-telefonanschluss und telefoniere eigentlich problemlos mit meinem analogen siemens gigaset 4035 über den teledat usb 2 a/b-wandler. es gibt allerdings zwei probleme, die ich...
Hallo, ich habe ein internes PCI No-Name-ISDN-Modem und bekomme es nicht unter Windows XP zum laufen. In meinem alten Rechner mit Windows 98 lief es. Sicherlich, das Modem ist etwas älter, aber gibt...