Meine Fritzbox SL bekommt kein Signal von DSL wenn USb und/oder LAN-Kabel angschlossen ist ansonsten bekommt sie eines. Ich habe alles gestern Abend aufgebaut, nach Anleitung, da blinkte das Licht das...
Hi Hab ein kleines Problem mit meinem Router. Und zwar gehen wir im Haushalt seit neuestem mit zwei PCs ins Internet. Das Problem ist, das wenn z.b. auf allen zwei PCs gerade ein Spiel im Internet...
Vor kurzem gab es Ärger mit AOL s Netscape-Version 8.0. Bei Installation unter Windows wurden Registry-Einträge verbogen. Das führte dazu, dass der Internet Explorer seine XML-Funktionen verlor....
Seid gegrüßt! Nun, eigentlich hatte bisher alles funktioniert: Mehrere Accounts angelegt, Outlook brav. WIN XP Pro, das übliche... Aber ich hatte da mal ne mail mit nem Anhang bekommen, das war ein...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IE 6.0 XP mit SP2 : Ich hatte meinen Zugang von DSL auf Analog umgestellt bin ungezogen . Nun das Problem: Wenn ich in die Adresszeile eine Adresse www.......
Hallo, bei meinem Rechner kommt nach dem Start des Setup von Mozilla Firefox 1.03 oder 1.04 immer die Meldung Fehler . Die anderen Browser wie Opera und IE laufen. Was kann ich tun ? Mein Rechner ist...
hey zusammen, der IE scheint irgendwie nicht zu gehorchen. ich möchte Opera als standardbrowser definieren und habe dazu die dateitypen htm, html und url auf opera abgeändert. trotzdem startet...
Hallo zusammen, ich habe vor meinen GMX 100h-Tarif zu kündigen, um mir eine Flatrate anzuschaffen. Da ja im Moment eine rege Schlacht um die besten Preise stattfindet bin ich mir nicht so sicher,...
Hi, ich habe vor mir eine flat von 1und1 zu holen und muss desshalb meinen DSL-Anschluss von der Telekom auf 1und1 wechseln. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie das...
hallo, gibt es die möglichkeit auf dem dsl teledat router 630 die software zu ändern? ich möchte gerne bestimmte ports sperren was mit aber die standartsoftware von t-online nicht ermöglicht. oder...
Hallo, nachdem immer wieder gefragt wird ob 1 1 nun gerne oder überhaupt kündigt, wem gekündigt wird usw. hier mal ein paar definitive Aussagen von 1 1 selbst:...
unter WinMe wurde das Modem installiert, ist in der Systemsteuerung auch vorhanden, kann allerdings als DFÜ-Verbindung nicht ausgewählt werden. Die Modem-Diagnose wird durchgeführt und auch mit OK...
Hallo Leute! Ich habe heute mal eine Frage, die vielleicht auch noch den einen oder anderen von euch interessieren könnte. Kennt jemand den einen oder anderen zuverlässigen Free-SMS-Service? Es gibt...
Hi, kann man so beide Kanäle für gleichzeitige Verbindungen nutzen? Weil ich muss für normale Kanalbündelung zu meiner Flatrete für den 2. Kanal draufzahlen. Ich brauche das fürs VoIP, weil das...
Mit Mail to Excel for eBay soll die Verwaltung von Kundendaten bei eBay einfacher werden. Das Programm integriert sich mit Outlook und Outlook Express und extrahiert die Kundendaten aus den eMail von...
Hi! Hab mir in letzter Zeit mal das Angebot von 1 1 angekuckt! Hätte dazu mal ein paar Fragen: 1. Kann der mitgelieferte Router von AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 mit W-LAN zwei Betondecken mit je 30cm...
Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben erstens die Fritz Box SL Wlan. Dann haben wir noch von Netgear den USB 2.0 Adapter WG111 ich habe zwar das volle Signal, kann jedoch nicht mit meinem Empfänger...
Hallo, ich habe folgendes festgestelt.Bei meinem Win XP mit SP1 wird nach schließen des IE die Verbindung nicht beendet und es werden weiter Daten übermittelt, obwohl ich den IE so eingestellt habe,...
Hallo, Ich habe dsl von aol, nur mal so gesagt. : kann es sein das wenn man mit Lankabel ins i-net geht das man dann schneller downloaden kann als wenn man mit USBkabel rein geht nur so ne Frage.
Hilfe! Habe einen neuen Rechner und die Gateway-Daten für meinen Router nicht mehr! Leider fehlen mir auch Bedienungsanleitung etc. Wer kann mir entsprechende Links bzw. Daten geben?