1. Muß man da Einwahlsoftware installieren? 2. Bekommt man da immer Rekalme auf s Auge gedrückt? 3. Startet der Browser immer noch mit Freenet? 4. Wie teuer ist die Grundgebühr? Wie teuer eine...
Hallo zusammen, bei meinen Eltern hängt eine Eumex 504 und sorgt im Haus für den Telefondurchblick : Mein Papa hat jetzt ein Telekom Octophon 340 mitgebracht und würde das gerne benutzen. Da es...
Als kostenfreier Anbieter einer dynamischen DNS habe ich mich bei DynDNS.com angemeldet. Dort habe ich mich registriert und anschließend den DNS-Updater installiert. Auf meinem Rechner habe ich...
AOL tuts der Konkurrenz von Hotmail, Yahoo und Gmail nach - und bietet nun auch einen kostenlosen, Web-basierten eMail-Dienst mit 2 GB Speicherplatz an. Bei AIM Mail gibt es Spam- und Virenschutz, und...
XP Prof incl. SP2, Asus A8V-Deluxe,.....mit Router läuft alles absolut perfekt, feste IP usw. Wollte jetzt aber wieder herkömmlich verbinden, da ich testen wollte ob mein Router etwas blockiert....
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich benutze ICQ, doch leider geht anscheint die Verbindung ständig offline. Mein gegenüber sieht dass ich offline gehe, doch in meinem ICQ bin ich immer...
Ich habe Probleme mit der Installation des 802.11g 54 Mbps Router an DSL Modem von T-Online. Lt. Anzeige wird die Verbindung zwar aufgebaut, aber im Explorer kommt immer die Fehlermeldung, dass die...
Hallo! Mein Laptop verfügt über eine ISDN-FritzCard. Jedoch gehe ich über PC mit DSL ins Netz. Kann ich über das ISDN-Modem eine interne Verbindung zum T-DSL - Modem Teledat 430 LAN einrichten ?...
Beim Download eines Postscript-Dokomentes bemerke ich jetzt gerade eine Downloadrate von 520 KB/Sekunde. Etwa 130 KB wäre normal 1000 Mbits/Sekunde . Ich habe keinen Vertragsbrief mit entsprechenden...
hallo ich habe probleme, mit meinem rechner win xp eine ethernetverbindung zum dsl-modem teledat 431 lan herzustellen. ich bekam vom händler ein cat.5 ftp kabel und verband damit das modem mit meinem...
Hallo zusammen ich habe da mal eine frage gibt es eine möglichkeit an einen root server glaub ich sind das ranzukommen ? oder root server bis 20€ ? Ich möchte gerne einen spiele server aufmachen...
Inzwischen bieten mehrerte DSL-Provider Leitungen mit 5 und 6 Mbit/s an, AOL setzt jetzt noch eins drauf. In Kürze soll auch für Privatkunden eine DSL-Leitung mit bis zu 16 Mbit/s angeboten werden....
Die Alternativen zu lahmen teuren DSL-Angeboten werden immer härter. Jetzt gibt auch der Münchener Zugangsanbieter Mnet ordentlich Gas und beschleunigt seinen DSL-Zugang auf 6 Mbit/s Download und...
Tag Seit einiger Zeit plagen mich in verschiednen Spielen und auch beim Surfen Verbindungsabbrüche. Ich habe TDSL-1000, ohne Fastpath von der Telekom. Ein Teledat 400 Router, Level One Netzwerkkarte...
Hi Leute Ich hab mir jetzt mal einen DSL Anschluss angelegt und war jetzt dabei es anzuschließen. Aber wenn ich den Splitter anschließe kommt immer beim Telefon dieser Anrufer ist zur Zeit nicht...
Hallo, Ich wolle DSL bei 1und1 bestellen und alles lief zunächst glatt. Später gabs dann doch noch Probleme und 1und1 schreibt nun folgendes: -------------------------- Leider ist in ihrem...
Hi Allerseits. Ich hab da ein Problem, das ich so allein einfach nicht aufdröseln kann. Folgendes: Jedesmal, wenn ich meinen Rechner XP Pro aus dem Ruhezustand aufwecke und nur da , kommt von meiner...
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage für einen Bekannten. Gibt es eine Möglichkeit, wenn man nur einen ISDN-Anschluss hat ein kleines WLAN-Netz aufzubauen. Angeschlossen werden soll ein PC mit...
Beim Aufrufen einer Website kommt folgender Fehler error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden Was sagt das aus?
Hi hab einen ISDN Anschluss, der meistens wunderbar funktioniert, aber mit zunehmendem Sonnenschein geht das Internet nicht mehr. Telefon ist nicht beeinträchtigt. Stördienst meint die Leitung sei...