Ich brauche für die TK-Anlage Eumex 520PC andere, alternative CAPI Treiber, weil die Originaltreiber einige Funktionen nicht unterstützen, und ich hoffe, andere tuen dies. Ich habe gehört, dass man...
GPRS ist der Nachfolger von GSM, der Vorgänger von UMTS - und der beste Weg um mobil zu surfen. Die großen Mobilfunkanbieter propagieren seit einiger Zeit UMTS und vermutlich wird in nächster Zeit...
Moin! Diese Meldung, siehe Betreff, bekomme ich, wenn ich mich bei meinem Lieblings-FTP einloggen will. Frage: Woran kanns liegen?? Stimmt bei dem Server etwas nicht, oder hab ich irgendwo den...
Hi, ich habe das Problem, dass das Browserfenster im Firefox häufig stark hoch und runter zittert, was meine Augen gar nicht wohl tut. Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Was tun? Gibt...
Moinsen @ all Ich benutze FF 1.0.4 nur mit den Extensions IP und Autocopy. Wenn ich nun auf Nickles.de gehen will mit FF dann sieht das Folgender maßen aus: nun noch ein Paar infos zu meinem System...
Hallo! Bin noch Anfänger in Computer und DSL! Hab mal ein paar fragen über das dsl angebot von 1 1! 1. Ich habe in moment Teleos weiß nicht ob das jemand kennt und möchte gerne zu 1 1 wechseln....
eine ganz böse Sache scheint das zu sein: Also: man schließt den Vertrag über 1 Monat ab. Das geht aus dem Bestellformular hervor http://www.callero.de/anmeldung.html Das ganze kostet einen dann...
Habe ein Problem bei der Einwahl ins Internet mit Smart Surfer.Modem wird vom Computer erkannt,Modemtest ist auch O.K. DerSmart Surfer versucht sich einzuwählen,Geräusch ist hörbar, Einwahlnummer...
Also nochmal: meine Internet-Verbindung wird in unregelmässigen Abständen, aber relativ kurz ca. halbe Stunde bis Stunde unterbrochen. Aber so, dass zum Beispiel Java-basierte Chatrooms noch...
hi leute ich hab gehört dass man auf einer seite von freenet fritz dsl die seiten die man besucht hat sich angucken kann bzw den verlauf kann mir mal einer den link schicken
Hallo, gibt es eine Software sowohl für Windows, Linux als auch MacOS X oder einen Befehl, mit dem sich die IP eines Heimnetzwerkes im WWW bestimmen lässt? Es soll NICHT über die Anzeige auf...
- und zwar sowohl mit MSN, als auch mit ICQ. Seltsam - das ist erst seit heute der Fall. Normalerweise starte ich Miranda - und dann wähle ich ICQ - online und es verbindet. Ebenso bei MSN. So war es...
Habe momentan absolut keine Peilung was sich da tut am DSL-Markt. Vor wenigen Monaten wurden Vielnutzer wegen missbräuchlicher Nutzung Ihrer Flatrate abgemahnt. Es gab full-, flexi- , fairprice-,...
Ob mit den aktuellen DSL-Kampfpreisen wirklich jeder dauerhaft glücklich wird Fullflat mit maximal verfügbarer Bandbreite, da nur wenige € teurer für jeden ob ers braucht oder nicht vor allem die...
DSL Modem - Siemens Router - 2 PC s Windows XP, IE 6,0 An einem PC können nicht alle Webseiten aufgerufen werde. Viele sind kein Problem, aber z. B www.google.de und die Seite meiner Bank klappen...
Hi, in unserer Studenten WG haben wir den Internetzugang via WLAN eingerichtet. Ich bin jetzt als letzter zugezogen und habe versucht mich einzuloggen. Am Router ist alle korrekt voreingestellt und...
Diese Modem ist in mein Computer eingebaut. Ich kann den Treiber nicht mehr wieder finden nachdem ich den Computer formatiert habe. Betriebsystem ist Win 98.
Halli hallo, folgendes: ich habe meinen DSL-Flat-Vertrag bei Tiscali zum Ende diesen Monats gekündigt und bin seit dem 9. Mai Kunde bei 1 1. Bei Tiscali kann ich mich bis zur Abschaltung am 31. Mai...
Liebe Nicklesgemeinde, ich erstelle eigene Internetseiten und stellen die Aktualität mittels FTP-Programmen her. Seit ca. 2 Wochen komme ich nun mit meinen FTP-Programmen nicht mehr auf die...
wenn ich mich bei web.de smartsurfer einloggen willzeigt der immer fehler 720 : es konnte kein PPP-steuerungsprotokoll zwischen ihrem und dem remote computer ausgehandelt werden! was soll ich tun?