hi leute lamet web.de bei euch auch so? die seite öffnet sich extrem langsam, besonders der login. ist das nur bei mir so oder stellt ihr das auch fest? vielleicht folgen von den kühlproblemen der...
Hallo, habe mein ISDN gekündigt um wieder auf einen normalen analogen Anschluss zu wechseln.Würde jetzt gerne wissen ob ich mein analoges telefon über die ISDN-Dose nutzen kann oder ob die Dose...
Hallo zusammen, bei einer Bekannten zeigt die Netzwerkkarte eine Übertragungsrate von nur 10 Mbit/s, obwohl es eine 10/100er ist. Das Auswechseln der Netzwerkkarte mit einer nagelneuen brachte auch...
Hi, ich wollte mit meinem Modem Conexant MSP3885-E telefonieren also nix mit Voip, sondern PC wird als Telefon missbraucht aber der stürzt bei fast jedem Programm, inkl. Wählhilfe, ab. Ein Programm...
Hallo Freunde, Ich suche eine möglichkeit, um im Internet Explorer nur 1 Seite zu billigen und alles andere soll gesperrt werden. Kann ich das irgendwie unter Windows XP einstellen? Beispiel...
Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wie man eigentlich zu einer DSL-Flatrate kommt. Bis jetzt besitze ich einen normalen T-Net-Anschluss ohne ISDN oder sonstiges. Muß ich mir erst einen...
Hallo zusammen, habe ein HP Notebook und das o. g. USB ISDN-Modem. Nun muß ich nach dem wiederhochfahren aus dem Ruhezustand das USB-Kabel des Modems aus und wieder einstecken, damit die Einwahl...
Firefox, Mozilla und Opera bieten sich als kostenlose Alternativen zu Microsoft s Internet Explorer an und haben im schon einige Prozent Marktanteil abgerungen. Aber: mit welchem Browser surft es sich...
Mein FTP ist zu langsam. Ich surfe über hanse-net und bekomme speed von 6 kb pro/sec hin er braucht kanppe 30 sec für ne 225.000 byte. Ich glaube das ist seite dem Letzten Update von Windof so bin...
hallo, seit einiger zeit kann ich per outlook-express 6 keine e-mails mehr verschicken, nur noch empfangen verschicke und empfange über freenet.de ... die einstellungen pop3,etc. sind korrekt und...
Hallo ! Gibt es ein Progi, dass mir bei jeder Verbindung die eingesaugten kilobyte anzeigt? Ich möchte mir nähmlich eine GPRS-PCMCIA-Karte kaufen und fürs Internet nutzen was den sonst... Da ich...
Hallo, ich hab bei Web.de meine Adresse und möchte mich halt eben mal einloggen. Ich benutze den Smartsurfer 3.x. Ich weiß ned, heute Nachmittag bin ich da noch reingekommen, aber ezz nich??? Sogar...
Hallo, die Schwester meiner Freundin hat sich ein Acer Travelmate 4002lmi mit XP Home zugelegt. Jetzt wollte ich den Rechner für einen vorhandenen T-DSL Anschluss konfigurieren. Die...
Hallo! Ich möchte gerne eine NETMEETING-Verbindung herstellen. Wie bekomme ich von beiden Computern die IP-Adresse, die ich angeben muß, wenn beide Rechner an einem Router betrieben werden? Stefan
Neuinstallation von XP, auch DSL-Modem LAM 200U LG , läuft super, aber genau wie vor dem Neuaufsetzen, jedesmal nach dem Booten muss ich per Hand neu einstellen in den Eigenschaften: 1. Symbol in der...
Hallo! Wenn ich Outlook Express 6.0 unter Win2000 starte, erscheint folgende Fehlermeldung: ntuser.dat kann nicht gelöscht werden. Eine Zugriffverletzung ist aufgetreten. Die Quell- oder Zieldatei...
Firefox hat oben rechts standardmässig einige suchmaschinen in die bar integriert. ich möchte einige davon entfernen und die reihenfolge der suchmaschinen ändern. wenn ich auf einer seite ein wort...
Hallo, ich finde oft nicht auf anhieb die Suchergebnisse bei Google oder auch anderen Suchmaschinen. Bei Google wird in der Vorschau zwar das Ergebnis angedeutet aber wenn ich dann auf den Link...