hi leute
lamet web.de bei euch auch so? die seite öffnet sich extrem langsam, besonders der login. ist das nur bei mir so oder stellt ihr das auch fest?
vielleicht folgen von den kühlproblemen der server vom 13.5.?
mfg
sam
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
hi leute
lamet web.de bei euch auch so? die seite öffnet sich extrem langsam, besonders der login. ist das nur bei mir so oder stellt ihr das auch fest?
vielleicht folgen von den kühlproblemen der server vom 13.5.?
mfg
sam
Nö, ist ganz schnell. Ist Deine Kiste vielleicht anderweitig beschäftigt, z. B. mit Wurmversand?
nicht das ich wüsste...hab antivir und lavasoft aufm aktuellsten stand, und alle anderen seiten öffnen sich normal, nur web.de eben nicht..dauert ewig oder geht manchmal gar nicht
komisch...
Server nicht gefunden - Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Nein. Davon kann heute keine Rede sein... War schon mehrmals auf der Seite und eingeloggt. Keine Probleme... Aber ein Wurm macht heute schon seine Runde :-)
hm tja und was kann ich eurer meinung nach jetzt am besten tun? :)
surfe mit 56k modem, verbunden über "web.de smartsurfer 3" und internet explorer
mfg
Versuche es mal mit einem anderen Browser. Ist es dann immernoch so langsam?
sooo ich hab den eindruck jetzt geht es wieder..war vielleicht was mit den settings vom server, wegen modem gings vielleicht so langsam? naja egal, jetzt läufts wieder einigermaßen :)
thx für die hilfe
mfg
sam
edit:
ähh naja hab mich geirrt, läuft immer noch nicht so optimal, aber besser. ich denk aber wirklich dass es was mit web.de zu tun hat, könnte sein oder?
so jetzt gehts aber wirklich wieder :)
hat sich erledigt, der letzte post!!