Der Firefox-Browser ist ein enormes Ärgernis. Für Bill Gates. Die Microsoft-Alternative gewinnt immer mehr Anhänger. Zwar sinkt die Sicherheit des Firefox aufgrund seiner zunehmenden Beliebtheit...
Hi Leute! Hab T-DSL 2000 mit 1500 MB. Dazu ein Modem namens Teledat 300 LAN und einen 3,5 Jahre alten Splitter. Natürlich hab ich als T-DSL-Nutzer auch Skype. Nun mein Problem: Wenn ich mit jemanden...
moin, habe mit dem modem meines laptops folgendes problem: ich stecke das kabel ein, gehe ins internet, alles kein problem. dabei ist das telefon analoger anschluss besetzt, das ist klar. wenn ich nun...
Hallo! Habe von 7 auf 7.2 geupdated. Jetzt hab ich das Problem: Ich öffne per Shortcut einen neuen Tab, aber der Cursor ist im Eingabefeld nicht vorhanden und ich muß jedesmal, wenn ich was...
In den Google-Labs kann man schon heute einen Blick auf offenbar bei Google geplantes werfen: Mit einem personalisierbaren Portal wird Google dabei zur Homepage mit eMail, Wettervorhersage,...
Hi! Mein Schwesterlein hat sich ein externes Modem zugelegt und will nun damit ins Netzt. Sie hat es angeschlossen und wohl automatisch installiert WIN XP Home . Nun wird aber leider nur ein...
Hi Leute! Könnt ihr mir einen ISDN-Roter mit mindestens 2 Lan-Ports, 1 USB-Port und W-LAN empfehlen? Der sollte mit dem VR-WEB ISDN funktionieren! Zudem sollte man gleichzeitig telefonieren, über...
Huhu also zunächst: ich weiß, daß DSL keine Wahlverbindung ist, aber ich nenn das der Einfachheit halber einfach mal so. Das Problem ist, daß es bei mir manchmal ewig dauert, bis die Verbindung...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir gedacht, es wäre doch ganz bequem, wenn ich über meinen PC telefonieren könnte. Also hab ich mir die Software von der Telefonanlage runtergeladen, die...
Hallo Leute, eigentlich steht die zentrale Frage des Threads schon im Betreff. Also mein Bekannter wohnt in einem z.Zt. mit T-DSL nicht versorgten Gebiet surft also auf ISDN . Dies wird sich meines...
Ich habe gehört, dass viele Router noch ein Problem haben mit den vielen gleichzeitigen Verbindungen von Emule. Zyxel sei von dem her sehr gut, vor allem auch die älteren Geräte. Nun möchte ich...
Hallo, jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne, wird gleichzeitig eine Seite mit der Benennung http://540.filost.com/randomsites/banner.aspx göffnet. Wer kann mir sagen, wie ich diese entfernen...
Als einwahlprogramm besitze ich die Software T-Online 5.??? gekoppelt mit cFosSpeed v 2.02 lade gerne Filme etc. herunter. Doch nach 24 Stunden trennt T-Online die Verbindung!! Gibt es da einen weg um...
Hallo Zusammen, zur Zeit habe ich einen DSL-Anschluss von QSC den habe ich allerdings zum 01.09.2005 gekündigt. Grund dafür, ich zahle 60€ im Monat für 1MBit, und dieses Jahr hatte ich im...
Hallo Leute Möchte bei 1 1 das neue Angebot nehmen, wo man gleich einen WLAN Rooter für 29€ zum Fltarate dazukriegt. Über diesen Rooter will ich zu meinem Nachbarn ein WLAN machen. D.h., dass...
Hi Profis, möcht über autovervollständigen oder anders Pages finden, z.B. wenn ich www.1 eingebe unter anderem 123-fly.de sowie weitere. Wie mache ich das im FF oder auch IE am dümmsten? Danke!
Hallo Zusammen! Ich wohne auf einem kleinen Dorf in Bayern. Hab mir vor ca. einem Jahr mal von der Telekom die Verfügbarkeit von DSL im T-Punkt prüfen lassen. Es wurde mir gesagt, das es auf...
DSL bietet erheblich mehr Leistung als die meisten aktuellen Anbieter derzeit rausholen. Jetzt kommt endlich die Internet-Speed der nächsten Generation. Und das heisst Surfen mit bis zu 16 Mbit/s....
Alternative Browser wie Firefox knöpfen dem Internet Explorer inzwischen empfindlich Martkanteile ab, Microsoft ist zum Handeln gezwungen. Eine der komfortabelsten Funktionen des Alternativ-Browsers...
callero.de kostet einmalig 50 € und dann nix mehr - Real Flatrate sozusagen. Der einzige Haken, den ich bisher entdecken konnte, ist daß nach 4-wöchiger Nicht-Nutzung der Anschluß deaktiviert...