Hallo Leute, Hab ein Problem mit einem DLINK ISDN Router bzw. mit dem kompletten LAN. Der Router hat durchgehend Traffic und verursacht so laufend 300€ Internetkosten und keiner weis woher dieser...
Die grosse Masse der Internet-Angebote sind Sexseiten. Neue Anbieter finden allerdings kaum noch freie Domainnamen - praktisch jede schlüpfrige Bezeichnung ist inzwischen vergeben. Die...
Wer sich nach den Lycos-servern für die Einrichtung in OE oder Outlook erkundigt, bekommt die Antwort, man solle den http-server http://webdav.lycos.de/httpmail.asp verwenden. Die Pop3/smtp-Adressen...
hallo , nutze zu zeit die 1000er flat von t- nline , bekannter von mir hat jetzt für das gleiche geld ,wenn nicht noch sogar weniger ,die 3000 er ..bei reenet !? ist da ein haken ? oder ? hat schon...
Hi@all ich habe ein Problem mit meiner Internet Verbindung. Ich bin noch ein altmodischer Modem USer und benutze zum gustenkönstigen SUrfen das Programm Smartsurfer. DOch nach einigen Minuten werde...
ich verwende im Moment adblock und flashbloch, aber noch immer zappeln manche Sites mehr, als es für meine Nerven gut ist. Gibt es da noch was anderes hilfreiches? Und gibts irgendwo eine halbwegs...
Seit heute morgen funktioniert plötzlich der Seitenaufbau und das Abfragen von Emailns via Outlook nicht mehr. ICQ und Co funktionieren aber Tip-Top. Ich benutzte Win XP und Firefox als Browser. Bei...
Hallo, ein Bekannter von mir versucht, mit seinem PC per Modem Conexan HSF 56K PCI Modem über eine uralte Amex-I Anlage ins Internet zu gehen. Man muss in dem betreffenden Haushalt immer eine Null...
Tag zusammen! Folgendes: Wir haben zurzeit einen T-Online Internetzugang ISDN und zwar im Tarif Surftime30 d.h. 30 h im Monat für 16,95 Euro Grundgebühr im Monat. Wucher, oder?? Hab jetzt mal den...
Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich längere Zeit im Internet bin bauen die Seiten sehr langsam auf. Es kommt sogar vor, das einige Seiten gar nicht mehr aufbauen. Vor allem Seiten mit vielen...
hallo, ich habe ein problem im trillian: meine unerwünschten/veralteten kontakte, vorrangig von icq, lassen sich zwar löschen, aber nach fünf minuten wird dieser vorgang automatisch wieder...
hii, ich brauch ma dringend eure Hilfe, und zwar werden bei mir im Internet Explorer keine Bilder mehr gealden, die Seite von Nickles sieht total komisch aus so ohne farbe und ohne bilder. Habt ihr...
Hi Ich hab mal ne Frage: Seit ein paar Wochen funktioniert mein MSN-Messenger nicht mehr. Wenn ich mich einloggen will, probiert der PC das ca. ne halbe Minute bis dann folgende Fehlermeldung...
Moin Experten, habe ein grosses Problem mit dem Zonet ZSR0104CP Router. Zwar funktioniert Internet, VoiP und Trillian, aber es ist völlig unmöglich eine VPN-Verbindung mit der Uni herzustellen. Mit...
Hallo, meine Familie besitzt eine große ISDN Anlage! Wir haben 4 verschiedene Nummern! Alle Telefone funktionieren einwandfrei. Alle Computer und Telefone hängen an eier ISDN Anlage. Mein Problem:...
Wer auf hohen Upstream steht, kann seine Bedürfnisse nun günstig bei QSC befriedigen: die neuen Tarife sind ja schon vor einigen Wochen an den Start gegangen, aber nun gibts mit der Hometuning...
Hi! Was kann es sein das ein Rechner mit XP prof. regelrecht einfriert es geht nichts mehr, maus zuckt nicht sobald man den Rechner mit dem internet verbindet? Es wird mit dem Discountsurfer ins...
Hi! Ich bekomme jetzt bald einen DSL-Anschluss. Ich habe auch einen W-LAN Router mit DSL-Modem Siemens Gigaset SE515dsl und einen USB-DSL-Adapter Siemens Gigaset USB Apapter 54 . Da ich aber kabellos...
hi! ...nach nur 6 monaten wartezeit hat arcor es nunmehr geschafft mir die kiste mit der dsl-hardware per post zu schicken. hat jemand erfahrung wieviel zeit zwischen der hardwarelieferung und dem...
Kürzlich bin ich von ISDN auf DSL umgestiegen. Die Einrichtung des DSL-Modem und die Einstellungen am PC waren kein Problem. E-Mail und Internet laufen. Für das Internet verwende ich z. Zt. den...