Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internet Password

MasterB1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe Hilfe ich muss umbedingt ein Password auf einer Internet Seite knacken und finde kein geeignetes Programm, hab schon alles mögliche ausprobiert wie zum Beispiel wwwhck oder Webcracker, die sind alle mit Vieren versehen und funktionieren nicht, kann mir bitte jemand helfen???

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy MasterB1 „Internet Password“
Optionen

"...Hilfe ich muss umbedingt ein Password auf einer Internet Seite knacken ..."

du bist mit solchen kindereien hier völlig falsch. geh woanders spielen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
laola1 MasterB1 „Internet Password“
Optionen

Ganz einmal davon abgesehen, dass Du vermutlich etwas illegales vorhast: Das beste Programm fuer diesen Zweck steckt immer noch zwischen Deinen Ohren :) Warum willst Du ueberhaupt ein Passwort knacken und was fuer eine Seite ist das ueberhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
Brezel MasterB1 „Internet Password“
Optionen

Du MUSST???
Das man es MUSS ist wirklich mal neu hier - ROFL.
Wenn es dein Account ist, dann wende dich an den Webmaster und laß dir das PW zuschicken, daß machen eigentlich alle PW-geschützten Sites so.
Wenn es nicht dein Account ist, ist es illegal und da wird Dir hier bestimmt niemand helfen.
Da mußt Du dann doch auf die Trojanerverseuchten russischen Spezialseiten zurückgreifen.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Killerloop MasterB1 „Internet Password“
Optionen

Ololol,

geh gameboy spielen

;-)

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 MasterB1 „Internet Password“
Optionen

Ist das vielleicht ein Wettbewerb, bei dem es um ein paar Alcopops als Wetteinsatz geht? ;) Beende besser erstmal die Schule, da scheint noch einiges an Nachholbedarf zu bestehen. Dann lernst du noch ein paar Programmiersprachen, und versuchst es in 10 Jahren nochmal. Und Finger weg vom Alkohol...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MasterB1 „Internet Password“
Optionen
"....die sind alle mit Vieren versehen..."

Ich würde es mal auf einer Seite versuchen, wo die Programme mit Fünfen versehen sind. Da funzen die Programme dann nämlich (aber "pssssst", ist ein Geheimtipp nur für Insider).....

Gruß
bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 MasterB1 „Internet Password“
Optionen

Gute Hackertools bekommt man eigentlich in jedem Baumarkt, musst einfach mal einen der Angestellten dort fragen, der hilft dir weiter...

bei Antwort benachrichtigen