Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Flat Rate und Telefonie neu (bei vorhandenem DSL) ?

alphonz poetes / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte bei 1&1 kündigen (2 GB für 9 Euro), da der tarif inzwischen viel zu teuer ist.
Fazit: Telekom DSL-Anschluß ist vorhanden. 1&1 muß noch gekündigt werden.

Gibt\'s ein gutes Angebot für eine Flatrate + Internet-Telefonie, ohne neuen Anschluß ?

(Ich lese immern nur diese Angebote + neuen DSL-Anschluß !)

Danke für Empfehlungen...

alphonz

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 alphonz poetes „Flat Rate und Telefonie neu (bei vorhandenem DSL) ?“
Optionen

GMX für VOIP
congster für flatrate

gelöscht_35042 alphonz poetes „Flat Rate und Telefonie neu (bei vorhandenem DSL) ?“
Optionen

Hehe, Telefonflat 9.99€ und 1000er Flat 9.99€ bei 1und1! Wo ist dein Problem....?

Gruß
luttyy

fnmueller1 gelöscht_35042 „Hehe, Telefonflat 9.99€ und 1000er Flat 9.99€ bei 1und1! Wo ist dein...“
Optionen

die bundelung. Telefonflats gibts ungebundelt genauso billig

alphonz poetes Nachtrag zu: „Flat Rate und Telefonie neu (bei vorhandenem DSL) ?“
Optionen

Erstmal Danke für Eure Mühe.
Was bei 1&1 noch nervt, ist die Kündigungsfrist !!! Derzeit habe ich einen 2GB-Limit-Tarif, mit zweimonatiger Kündigungsfrist. Wenn ich morgen auf eine Flatrate (inzwischen zum gleichen Preis bei 1&1) umsteige, habe ich eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr , die sich anschließend wieder um 1 Jahr usw. verlängert !!!
Das ist wirklich Murks...

Grüße

a.poetes

fnmueller1 alphonz poetes „Erstmal Danke für Eure Mühe. Was bei 1 1 noch nervt, ist die Kündigungsfrist...“
Optionen

na, was meinst du warum 1&1 so fördert?
Die fixen sich jetzt die Kunden an. Dann fällt es auch schwer bei schlechteren Preisen zu wechseln, da man dann dort Telefonnummer und HP und sonst noch was liegen hat....
Deswegen sind solche Bundelungen grundsätztlich schlecht.