![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/freenet-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
freenet dsl
von düsentrieb am 4 Antwortenhi@all, habe vor zu freenet zu wechseln. hat jemand eine ahnung ob die bei ungewöhnlichem surfverhalten die leitung dicht machen? sprich:wenn ich mit p2p programme ein wenig gas gebe, ports gesperrt...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hi@all, habe vor zu freenet zu wechseln. hat jemand eine ahnung ob die bei ungewöhnlichem surfverhalten die leitung dicht machen? sprich:wenn ich mit p2p programme ein wenig gas gebe, ports gesperrt...
Ich hab ein Problem mit der Verkabelung der ISDN-Dosen am internen S0-Bus! Zur Info - Telefon-Anlage T-Concept XI320 - Mehrgeräteanschluß - Die Telefonanlage befindet sich im Keller. - Eine...
Hallo, hat jemand von Euch ein Account bei Myownemail.com, ein Freund von mir hat dort ein Account und kommt weder über die IP im Geschäft noch über seinen oder meinen Computer auf die Homepage. Er...
Moin! Ab und an bin ich auf einem FTP zugange, hab natürlich auch die Zugangsdaten, die ich bei LeechFTP eingeben muss. Wenn ich über den Router Fritz Fone WLAN im Net bin, kann ich mich dort auch...
Moin allerseits! Ich bin nun zu 1 1 umgestiegen, z.Zt. ist aber auch noch T-online angemeldet und ich bekomme da noch hin und wieder Mails. Will ich diese aber nun abrufen, wenn ich über 1 1...
Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine DSL2000 - Verbindung 1 1 ca. alle 5 min abbricht. Downloads werden unmöglich und ICQ geht dauernd offline. Ich habe eine Fritz! Box SL Wlan,...
Hi Wenn ich mit meienem Laptop ins Internet gehe kann ich links und alle anderen Dinge nicht mehr mit der linken Maustaste aufmachen. windows 2000 was kann ich dagegen machen? danke sers
Moin allerseits! Ich hab alles brav nach Anleitung gemacht, aber der Reihe nach. Erstmal die alten Modem-Programme und Treiber deinstalliert. US-Robotics DSL an USB Anschließend abgeklemmt. Nun...
Hi! Ich habe das Problem, dass bei meinem kleinen Netzwerk Hansenet-DSL, WLan mit zwei Rechnern u.a. WinXP, W2K, Win98 seit einer Woche diverse Internetseiten nicht mehr ordentlich oder gar nicht...
Hallo, ich möchte wie oben geschrieben auf meinen Privat-PC zugreifen. Leider komm ich nicht drauf. Ich habe DSL und einen Vigor2500We-Router vorgeschalten. Weiß jemand wie ich den Zugriff...
Hallo Kollegen, habe einen neuen PC, in der Wohnung ist Breitband Internet installiert. Der alte PC hat die Einstellungen drauf und funktioniert perfekt Japan: 100 Mbit/s - der neue meldet dauernd, es...
Hallo Ich suche ein Tool das mir die günstigste ISDN Verbindung ins Net raus sucht. Klar es gibt smartsurfer zB aber ich möchte über 2 Kanal online sein. Außerdem beendet es nicht die Verbindung...
Für alle die es interesiert, man kann jetzt bei der T-Com seinen DSL Anschluß upgraden 2000/6000 , wobei bis zum 31.08.05 weiß jetzt nicht genau ob das Datum richtig ist keine Umstellungsgebühr...
kann mir jemand helfen! mein firefox stürzt unuterbrochen und ohne ersichtlichen grund ab!?
Hallo Zusammen! Ich habe mir einen Acer Router Wlan 11g gekauft. Als Modem verwende ich ein T-Com Teledat431 LAN. Auf meinem Rechner habe ich Windows 2000 installiert. Leider bekomme ich denn Router...
winamp tv aufnehmen. aber wie!??? hi! kann mir wer helfen? würde gern die simpson im winamp tv aufnehmen...hab keine ahnung wie: kenne stream rec. aber der is ja nur für musik.. kenne screen...
OK, ich hab keine Ahnung ob das hierher gehört, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen... Ein Freund von mir hat da ein ziemlich nerviges Computerproblem. Sein System: AMD Athlon XP 1800...
Gibt es Tests, die die Stabilität von Modems bzw. Routern mit Modems testen? Also ob es sich bei Verbindungsunterbruch wieder selber einwählt, wie oft sich das Modem aufhängt usw.?
Hallo. Ich habe mal folgendes Problem: Ich möchte 2 PCs PC und Notebook ins Internet bringen. Den PC selber habe ich schon lange im Netz über USB . Jetzt habe ich ein Notebook bekommen, das ich...
Moin, nachdem an meinem Wohnort nun endlich DSL verfügbar ist, möchte ich endlich einen Anschluß beantragen. Doch die Vielfalt der angebotenen Tarife ist verwirrend. Viele Provider prahlen ja mit...