Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.

Philipp007 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

servus leute,

kann t-online einfach so sagen, dass sie sich entschuldigen, aber sie können dass nicht berücksichtigen?. hier die email:

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 25. Juni 2005.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie für die von Ihnen angesprochen Aktion leider nicht berücksichtigen können, da dieses Angebot nur für die Tarife T-Online dsl 1500 MB und T-Online dsl surftime 30 galt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Kundenservice

des kann doch t-online nicht bringen, oder?
ich hab bei einem link mich dazu verpflichtet dass cih noch 12 monate bei denen bleibe.
mit den versprochenen 120h, ab 1.juli!
was kann man da machen?

mfg phil

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Philipp007 „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

Wenn es in der Ankündigung steht, das es NUR für die genannten Tarife gilt (und das dürfte lediglich im kleinen Kleingedruckten unten auf der Seite als Fußnote gestanden haben - und es hat da bestimmt gestanden, wie ich den Laden kenne) und Du hast derselben, dann haste Pech jehabt. Vielleicht galt auch eine zeitliche und/oder örtliche Begrenzung?

Überhaupt sind solche Angebote "ohne Gewähr" (allerdings nur bis zur schriftlichen Bestätigung (geht klar" von denen, dann kann man´s ggf. erzwingen, wenn die zu kneifen versuchen). Wieviele Leute bekamen und bekommen schon Briefpost mit persönlicher Adressenangabe drauf, daß man für soundsoviel Teuros ein DSL-irgendwie bekommen könnte und geht man darauf ein, kommt ein hektographiertes Schreiben zurück "geht nicht bei Ihnen"? Massen!

Telekom/T-Online = Gutsherrenart!

The Wasp Philipp007 „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

Wer nicht hören will, muß T-Online gehen...

PS: Service anrufen und klären. Oder wenn noch möglich vom Vertrag zurücktreten, bei Online-Geschäften eigentlich 2 Wochen möglich.

Ende
torritt Philipp007 „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

Geh zu Freenet, da gibts für 8,90 € ne echte Flatrate.
Und der DSL Anschluss geht dann auch über die, und die Telekom guckt in die Röhre.............

AK_VIDEO Philipp007 „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

...genau Freenet oder 1&1 ist die bessere Wahl hatte mit T-Com auch nur Ärger...die waren noch nicht mal in der Lage ne irrtümlich abgezogene Rechnung im nächsten daraufliegenden Monat zu verrechnen.Sei nur froh das es bei dir nur um sowas geht und nicht um deine Kohle
aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.
Der Service von denen läßt auch zu wünschen übrig...damals mein Upload erhöhen lassen und
plötzlich funzte nix mehr.Service sagte...muß funzen...funzte aber nicht,und bis die das begriffen hatten vergingen gut 1,5 Wochen.(Flat 3000 funzte nicht mit mehr als 192KBit upload)
Es brauchte 2 wochen um den Ursprung wiederherzustellen...muß warscheinlich ein verrosteter
Schalter gewesen sein (grins)
Also laß dich überraschen was noch von denen kommt,wenns mal soweit ist.
Ich drücke dir beide Daumen das dir sowas nicht passiert.

Philipp007 Nachtrag zu: „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

servus leute,
ich hab jetzt wieder eine bekommen,
werd aber auch daraus nicht wirklich schlau.

unsere Recherche hat ergeben, dass Ihnen ab dem 1. Juli 2005 für Ihren T-Online Tarif T-Online dsl surftime 60 die doppelte Anzahl der bisherigen Onlinestunden zur Verfügung steht.

In unserem Kundencenter unter (link) können Sie sich über Ihre Tarifmerkmale informieren. Hier finden Sie Ihre ebenfalls Ihre persönlichen Nutzungs- und Rechnungsdaten wie auch die gültige Leistungsbeschreibung/Preisliste und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß online mit T-Online!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Kundenservice

was meint ihr dazu`?
des erste mehr verwechslung, oder was?

mfg phil

The Wasp Philipp007 „servus leute, ich hab jetzt wieder eine bekommen, werd aber auch daraus nicht...“
Optionen

Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen. Service anrufen.

Ende
Philipp007 Nachtrag zu: „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

Danke,
ich hab mich damit begnügt, dass ich ihnen geantwortet habe.

scheiss spamer *g*

mfg phil

gelöscht_129835 Philipp007 „T-online gibt mir die versprochenen 120h stunden nicht.“
Optionen

wenn ich es richtig interpretiere, hast du im Moment den Tarif T-Online surftime 60 - oder ?
Das heißt also, das du ab Juli , entweder für den gleichen Preis 120 Stunden bekommst , oder für den halben Preis die bisheringen 60 Stunden. Nun solltest du dich im Kundencenter einloggen und dich entscheiden was du willst. Oder bei T-Online anrufen und dies mitteilen. Wenn du nicht reagierst, dann wird davon ausgegangen, das du für das bisherige Geld die 120 Stunden nimmst.
Zumindest hatte ich dies meinem Infomail entnommen, das ich von T-Online bekommen hatte.

Übrigens: T-Online und Telekom sind bei weitem nicht so schlecht, wie hier immer geschrieben wird. Sicher, irgendwann und irgendwo geht halt mal was schief. Aber nennt mir mal eine Firma oder einen Provider, bei dem immer alles glatt geht. Freenet und Kollegen sind da mit Sicherheit nicht perfekter als die gute alte Telekom. Und wenn es mal drauf ankommt ist die Telekom wohl immer noch der einzige, der auch einen Service vor Ort bietet, und nicht nur Hotlines, an denen 400 Euro Kräfte dazu raten, mal den Stromstecker andersrum einzustecken - im Ernst, das ist mir passiert, bei einem Provider, der nicht mit "T" beginnt.

Optionen

ja hab ich,
aber diese vergünstigung gilt nicht für meinen vertrag, obwohl sie ihn mir bestätigt haben.
sie haben mir 2mal gesagt, dass ich ihn bekommen, und 2mal dass ich ihn nicht bekomme.

mfg phil