Nach der letzten Preissenkung auf 14,95 bietet T-Online nun im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion auch eine Flatrate für weniger als 10 Euro an. Vom 4. Juli bis zum 1. August bekommt man bei einer Laufzeit von 12 Monaten den 'dsl flat classic' Tarif für 9.95.
Laut einem Sprecher will T-Online in diesem Jahr mindestens 50 Prozent der neuen DSL-Nutzer für sich gewinnen.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
wie siehts mit T-online kunden aus, die bereits ein vertrag haben?
Profitieren die auch von der preissenkung???
T-online bestraft natürlich die "treuen" Altkunden. Die bekommen nicht die 9,95 EUR-Flatrate. Ich finde das sehr schlimm. Also müsen wir Altkunden zu 1&1 wechseln.
du kannst in den neuen vertrah wechseln
Stimmt nicht. Ich habe das soeben versucht. Der Wechsel wurde abgelehnt. Die 9,95-Flatrate gelte nur für Neukunden sagte man mir.
Ich habe heute morgen den Tarif gewechselt und gerade noch mal im Kundencenter nachgesehen. T-online hat bei mir schon auf dsl flat classic umgestellt !!!! Bin gespannt, ob die jetzt wirklich nur 9,95 nehmen ! Die Dame von t-online sagte jedenfalls, dass das auch für Bestandskunden gilt !!!!
liegt wohl eher an der inkompetenz von t-online die ihre eigenen Tarife mal wieder nicht kennen....
Geht nämlich sehr wohl.
Habe eben noch mal mit t-online telefoniert. Die neue Flatrate von 9,95 gilt auch für Bestandskunden. Ich würde mich da noch mal melden ! Vielleicht hatte der Mitarbeiter eine schlechten Tag !
Der Tarif ist auch für Bestandskunden gültig und gilt für T-DSL 1000 und 2000 ! Ich habe gleich ein Upgrade auf DSL 2000 gemacht !!!! Du kannst den Tarif online im Kundencenter buchen !!!!!
Komisch,
ich bezahle seit April 2004 für DSL 1500 8,57€ incl. Märchensteuer.
fbe
Der Tarif gilt gleichermaßen für bestandskunden!
Ich hab DSL 2000 bei Freenet für 8,90 € Flat.
Nur mal so nebenbei...........
1 & 1 wurde ja auch schon ins Spiel gebracht.
Alles andere halte ich für überteuert.
Die Telekom-Tochter Congster bietet ebenfalls einen interessanten Tarif an für 6,99 €
Der Tarif lässt sich im Kundencenter von TO nicht umstellen und telefonisch hat man
keine Chance durchzukommen, um sich mal kundig zu machen.
Gehe auch davon aus, was "paulpaul" geschrieben hat: Altkunden bleibt die 9,95€ Flat verwehrt.
Unsinn! Weiss der Geier wie ihr euch da anstellt oder was ihr da treibt...
1. Steht es gross und deutlich da auf der T-Online Homepage: Für Neukunden UND Bestandskunden
2. habe ich selber heute früh gegen 1:00 Uhr im Kundencenter die Umstellung beantragt und habe mit email von 1:42 bereits die Umstellung bestätigt bekommen und habe auch seitdem DSL Flat Classic.
Und ich bin Altkunde, ich hatte T-DSL 1000 seither.
Ich kann mich Emily22 nur anschliessen. Das geht in dem Kundencenter hervorragend und wird sehr schnell umgestellt !!!!
Seltsamerweise liess sich die Umstellung auf "Classic" heute Morgen nicht vornehmen. Habe es gerade nochmal versucht und tatsächlich, es funktionierte. Surfe jetzt über den "Classic-Tarif".
habe es grade auch ausprobiert:
der tarifwechsel ist ihnen erst nach ablauf der Vertragslaufzeit gestattet...
jemand nen tip?
...
habe es grade auch ausprobiert:
der tarifwechsel ist ihnen erst nach ablauf der Vertragslaufzeit gestattet...
jemand nen tip?
...
...sorry fürs doppel-posting...
http://oncomputer.t-online.de/c/47/25/93/4725930.html
Bei obiger Seite kam ich nicht durch mit der Online-Umstellung, habe deswegen 0180-5305000 (Tel.-Nr. für Bestandskunden) angerufen und problemlos Tarif gewechselt.
Einziger Nachteil: Vertrag gilt für 12 Monate und sonst konntest du zwischen den Tarifen hin und her springen. Wenn T-Online also in 3 Monaten diese Flat für 3,50 anbietet...., na, was soll´s 12 Monate geht ja noch! Die Zeit rast doch sowieso.
wie jetzt?
wenn ich den in den günstigen tarif wechsle, beginnt die mindestvertragslaufzeit von 12mon. von vorne? Also jedesmal wenn ich wechsle 12 monate t-online dazu??
Ich kann nur von mir ausgehen, bin von Full Flat erst auf 3000, dann auf 6000 MB - alles ohne Mindestlaufzeit, konnte sofort wechseln. Dieser Tarif gilt jetzt für 12 Monate, wechseln ist dann eben solange nicht möglich, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die untenstehende Auftragsbestätigung erhielt ich wenige min. nach dem Wechsel, Tarif gilt also "ab sofort".
------------------
Ihren Auftrag zum Tarifwechsel haben wir ausgeführt. Ihre Internetverbindungen werden damit ab sofort nach dem von Ihnen gewünschten Tarif berechnet. Ihren aktuellen Tarif können Sie jederzeit im Kundencenter unter http://www.t-online.de in der Rubrik "Zugangsdaten" einsehen. Weitere Fragen zum Thema Tarife beantworten wir Ihnen auf unserer Homepage unter http://www.t-online.de/hilfe/tarife.
Es gelten für Sie weiterhin die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die jeweilige Leistungsbeschreibung/Preisliste. Die für Sie gültigen AGB und Leistungsbeschreibung/Preisliste finden Sie online im Kundencenter in der Rubrik "Preise und AGB" oder direkt unter http://www.t-online.de/preise-agb.
Falls Sie sich für einen der T-Online dsl Tarife entschieden haben, berücksichtigen Sie bitte, dass Sie die individuellen Vorteile Ihres Tarifs nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss der T-Com nutzen können. Eine Nutzung Ihres neuen T-Online Tarifs ist zwar über Ihren herkömmlichen T-ISDN bzw. analogen T-Net Anschluss möglich, aber in diesem Fall werden Ihnen neben der Grundgebühr des Tarifs zusätzlich 1,59 Cent/Min. berechnet.
Wenn Sie Ihren T-Online Zugang über einen Router nutzen, achten Sie bitte darauf, dass das Gerät nur dann eine Onlineverbindung herstellt, wenn Sie diese benötigen. Ansonsten kann es zu Dauerverbindungen kommen, die Ihnen berechnet werden. Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des Gerätes.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Surfen.
Ihr T-Online Kundenservice
HINWEIS ZUM WIDERRUFSRECHT
Sie haben das Recht zum Widerruf Ihrer auf die Änderung des Vertrages
gerichteten Willenserklärung. Die Frist beträgt ein Monat; sie beginnt ab Erhalt dieser eMail. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Widerrufserklärung. Sie ist schriftlich abzufassen und zu richten an:
T-Online International AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
Fax: 0180 5 350530 (0,12 €/Min.)
Bei rechtzeitigem Widerruf bleibt gleichwohl die Verpflichtung bestehen, die Preise für die Nutzung entsprechend der AGB und Leistungsbeschreibung/Preisliste zu zahlen. Das Widerrufsrecht entfällt jedoch, wenn Sie nach Erhalt dieser eMail die Leistungen mehr als einmal in Anspruch genommen haben.
------------------------------
Was ist eigentlich mit Dauerverbindungen Router gemeint, die berechnet werden? Ab wann ist das für die eine Dauerverbindung und ab wann wird berechnet? Weiß das jemand?
u
so:
Über den servicecenter kann ich den tarif NICHT umstellen.
War heute im t-punkt und der hat mir gesagt, dass ich das nicht über internet machen kann, weil ich einer von den kunden bin, die die hardware gestellt bekommen (Modem etc.). Er hatte dafür auch so´n komischen ausdruck.
Naja, jedenfalls hat er dann für mich bei dieser hotline angerufen, und mir den tarif umgestellt...
:-)
Na siehste!