@All
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Habe bei meiner Fritz Box Fon das Problem das alle paar Tage plötzlich die Power Lampe anfängt zu blinken, also das die Syncronisation startet denke ich mal, aber nicht mehr aufhört. Ich muß dann erst die Box vom Netz trennen dann geht das wieder für die nächsten Tage. AVM konnte mir bisher noch nicht weiter helfen.
Ausserdem habe ich auch festgestellt das plötzlich das telefonieren per Online nicht mehr geht obwohl es bis kurz vorher noch ging. Muß dann auch die Box vom Netz trennen dann geht es wieder. Nutze GMX zum Telefonieren.
Ausserdem geht seid dem letzten Firmwareupdate die DSL Lampe nicht mehr aus obwohl Trennen nach 60 Sekunden eingestellt ist. Schalte ich alle Ports ab dann geht auch die DSL Lampe wieder aus.
Firmware der Box ist die aktuellste.
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
flash nochmal die alte firmware drauf und schau ob es dann geht. Ist dem so, so flashe die neueste drauf und checke noch einmal
Für welches Problem soll das Gut sein eine ältere Firmware zu flashen? Habe keine alte mehr und bei AVM ist immer nur die neusete zum Downloaden.Oder?
weil es mit der alten firmware lief kanns schon was bringen ne alte zu flashen. Hast du jetzt build 06.03.67 drauf?
Schlecht wenn du das alte update nicht mehr hast. Sowas sollte man immer aufheben. Vielleicht findest du ja noch die alte Version mit der suchmaschine deiner wahl
bei AVM ist immer nur die neusete zum Downloaden.Oder?
auf deren public ftp server schon, aber der support von denen kann dir sicherlich die vorige version per mail schicken! einfach mal fragen bei denen.
Im übrigen was heißt den "AVMbild konnte mir bisher noch nicht weiter helfen."
Was haben die den bisher getan/nicht getan? So wissen wir doch nicht welche vorschläge du schon von denen bekommen hast und wir uns die wiederholung derer sparen könnten.
Schalte ich alle Ports ab dann geht auch die DSL Lampe wieder aus.
Was heißt das denn? Wie schaltest du bei der fritz box fon alle ports ab? Was meinst du damit?
Was sagen den die leitungsdaten? Vieleicht hast du ja störungen auf deiner DSL leitung so das die verbindungen öfters abbrechen obwohl vieleicht doch alles mit der box und der firmware okay ist!
P.S. wenn du internet telefonie machst hast du doch logischerweise IMMER eine verbindung ins netz zum sipp-server, oder etwa nicht?!