Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Wie lange muss man nach der Bestellung auf T-DSL warten?

Philipp15 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe gestern TDSL 2000 mit der classic flat bestellt. Wieviel Zeit vergeht jetzt etwa, bis die Geräte kommen, der Anschluss geschaltet wird usw...

Gruss,
Philipp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Philipp15 „Wie lange muss man nach der Bestellung auf T-DSL warten?“
Optionen

Von wenigen Tagen über ein, zwei Wochen bishin zu nem Monat hab ich schon viele gelesen...

bei Antwort benachrichtigen
kosake Philipp15 „Wie lange muss man nach der Bestellung auf T-DSL warten?“
Optionen

Kommt drauf an, wo man bestellt hat. Hat man das ganze bei der Telekom bestellt, kommt das eigentlich recht schnell (meistens innerhalb 14 Tagen, war bei mir jedenfalls so ). Bei anderen Providern habe ich auch schon von monatelange Wartezeiten gelesen, wo jeder die Schuld auf den anderen schob !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Philipp15 kosake „Kommt drauf an, wo man bestellt hat. Hat man das ganze bei der Telekom bestellt,...“
Optionen

Habe online auf der Telekom Seite bestellt. Anschluss ist von der Telekom, der Tarif auch :)

bei Antwort benachrichtigen
kosake Philipp15 „Habe online auf der Telekom Seite bestellt. Anschluss ist von der Telekom, der...“
Optionen

Dann wird das bald kommen ! In ein paar Tagen erhälst Du von der Telekom eine Auftragsbestätigung, wo drin steht, wann der DSL-Anschluss freigeschaltet wird. Die Geräte müssten eigentlich auch pünktlich kommen !

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser kosake „Kommt drauf an, wo man bestellt hat. Hat man das ganze bei der Telekom bestellt,...“
Optionen

In dem Fall ist es aber tatsächlich so, das sich die Telekom mit der Freisdchaltung der Fremdleitungen einfach sehr viel Zeit lässt!

Warum auch nicht, wenn man das logisch denkt. Die Telekom zieht so den Ärger der Kunden auf die unliebsame Konkurrenz. Das ist allerdings reine Vermutung.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Philipp15 „Wie lange muss man nach der Bestellung auf T-DSL warten?“
Optionen

Eine Neueinrichtung sollte innerhalb einer Woche erledigt sein.

bei Antwort benachrichtigen