Hat mir neulich eine 1 1-Mitarbeiterin als mögliche Fehlerquelle für DSL-Signal genannt. Bei der Kundin ist DSL angeblich ab 31.12. geschaltet, der Router blinkt aber permanent, eine Verbindung ist...
Hallo,ich bin absoluter Laie-das einmal vorausgeschickt.Wie ich informiert wurde,wird bei Netzaktivitäten die IP-Adresse des Routers übermittelt.Ich habe einen Test gemacht,eine Anwendung konnte...
Hallo Auf dem Rechner meiner Schwester 400MHz war vorher Win98. Hab XP draufgespielt, seitdem funzt das Internet nichtmehr. Sie geht via 56k Modem rein. Einwahl über Smartsurfer. Es sind keine...
Hallo Mein Bekannter hat eine DSL Flat von T-online, sein Sohn hat in seinem Zimmer auch einen PC stehen mit dem er ins Internet geht, mein Bekannter möchte dies aber nicht, ist es möglich dass nur...
Nachdem ich letzten Mittwoch ein Internet Explorer Update Version 7.0 machte, baute sich keine Internetseite mehr auf! Es kam nur die Fehlermeldung: www/.....de verweigert den Zugriff auf diese Seite....
Habe einer 1000er DSL Flat mit Telefonflat bei Arcor. Leider ist mein Internet seit geraumer Zeit erbärmlich langsam und man sagte mir bei Arcor das es daran liegt, das ich in einem Randgebiet wohne...
Tach, ich würde gerne von DSL1000 auf das schnellere DSL6000 umsteigen und habe auch schon einen ansprechenden Tarif für eine Flatrate gefunden. Aber unter Voraussetzungen steht, dass ich T-DSL6000...
Die übliche Prozedur: ich will eine Seite als Lesezeichen speichern, tippe das o.k. an, jedoch das Kästchen verschwindet nicht, unter den Lesezeichen ist die Seite zu sehen. Starte ich nun Firefox...
Mein Arbeitgeber hat mir einen Router gestellt der jedoch gesperrt ist. Ich kann keinen weiteren Rechner anschließen. Ich möchte an einer zweiten Telefondose einen Router von einem anderen Provider...
Hallo, ich will auf DSL umstellen. Ich nun eine Frage bezüglich der Verkabelung. Zurzeit ist der Computer mit einer ISDN Leitung mit dem Telefonanschluß verbunden. Nun möchte ich über diese unter...
Hallo! ich hab folgendes Problem mit meiner Web.de Adresse manchmal passiert folgendes: jemand schreibt mir eine email, diese bekomme ich auch und sofort bekommt er eine mail von meiner adresse, in...
Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem mit dem Internetzugang mit Eumex 2220 PC von der Telekom. Nach ordnungsgemäßer Installation der Treiber und der Konfiguration der Einwahlparameter bekomme...
Bei mir am PC wird immer öfter die Internetverbindung unterbrochen. Meistens beim IE oder beim e-mailen mit Outlook.Dann kommt die Meldung Verbinden,die ich dann immer anklicken muß.Oder kommt...
Heut kam das obengenannte teil an haben alles nach anleitung angeschlossen und installiert. Jetzt haben wir aber das Problem dass nur noch mein Rechner ins ne Verbindung bekommt weil ich es irgendwie...
Hallo! Habe T-Online als Provider für meinen DSL-Zugang gewählt. Um allerdings in s Netz zu gelangen, muß eine bestimmte, mitgelieferte Software installiert werden. Will man darauf verzichten, wird...
Hallo, mir ist beim Surfen aufgefallen das viele Seiten z.b. Spiegel von ivwbox.de ausgebremst werden. Das ist aber ganz schön nervig. Ich mein das es irgendwo im Windows Verzeichnis nen Ordner gibt...
Hi Ein Bekannter hat DSL volumen begrenzt , er möchte seinen Internetzugang mit einem Password schützen damit nur er und kein anderer ins Internet kommt, wie und wo kann er ein Password eingeben?...
Zweiter Internetanschluss Frage: Wir haben eine DSL Leitung und einen Computer angeschlossen. Ein zusätzlicher Laptop funktioniert auch - alternativ ! Kann ich eine Weiche zwischenschalten und beide...
Seit dem ich Frirefox 2.0.0.1 habe, nutze, bekomme ich immer mehr Fehler beim Aufbau meiner Internetseiten. Oft kommt die Meldung: Netzwerk-Zeitüberschreitung und/oder Der Server braucht zu lange um...
Ich habe seit ca 3 Monaten DSL 2000 von der Telecom und die Verbindung funktioniert auch prima. Wenn Programme aus dem Internet runterlade funktioniert der Download gut. Aber wenn ich von einem...