Hat mir neulich eine 1 1-Mitarbeiterin als mögliche Fehlerquelle für DSL-Signal genannt. Bei der Kundin ist DSL angeblich ab 31.12. geschaltet, der Router blinkt aber permanent, eine Verbindung ist...
Hallo,ich bin absoluter Laie-das einmal vorausgeschickt.Wie ich informiert wurde,wird bei Netzaktivitäten die IP-Adresse des Routers übermittelt.Ich habe einen Test gemacht,eine Anwendung konnte...
Hallo Auf dem Rechner meiner Schwester 400MHz war vorher Win98. Hab XP draufgespielt, seitdem funzt das Internet nichtmehr. Sie geht via 56k Modem rein. Einwahl über Smartsurfer. Es sind keine...
Hallo Mein Bekannter hat eine DSL Flat von T-online, sein Sohn hat in seinem Zimmer auch einen PC stehen mit dem er ins Internet geht, mein Bekannter möchte dies aber nicht, ist es möglich dass nur...
Nachdem ich letzten Mittwoch ein Internet Explorer Update Version 7.0 machte, baute sich keine Internetseite mehr auf! Es kam nur die Fehlermeldung: www/.....de verweigert den Zugriff auf diese Seite....
Habe einer 1000er DSL Flat mit Telefonflat bei Arcor. Leider ist mein Internet seit geraumer Zeit erbärmlich langsam und man sagte mir bei Arcor das es daran liegt, das ich in einem Randgebiet wohne...
Tach, ich würde gerne von DSL1000 auf das schnellere DSL6000 umsteigen und habe auch schon einen ansprechenden Tarif für eine Flatrate gefunden. Aber unter Voraussetzungen steht, dass ich T-DSL6000...
Die übliche Prozedur: ich will eine Seite als Lesezeichen speichern, tippe das o.k. an, jedoch das Kästchen verschwindet nicht, unter den Lesezeichen ist die Seite zu sehen. Starte ich nun Firefox...
Mein Arbeitgeber hat mir einen Router gestellt der jedoch gesperrt ist. Ich kann keinen weiteren Rechner anschließen. Ich möchte an einer zweiten Telefondose einen Router von einem anderen Provider...