Nachdem ich letzten Mittwoch ein Internet Explorer Update (Version 7.0) machte, baute sich keine Internetseite mehr auf! Es kam nur die Fehlermeldung: www/.....de verweigert den Zugriff auf diese Seite. Selbst nachdem ich den Alternativbrowser Mozilla benutzte, hatte ich dasselbe Problem.
Ich habe WinXP Home Edition und wählte mich über den Smart Surfer ein.
Kann das Update etwas in den Verbindungseinstellungen zum Internet verstellt haben? Wenn ja, wüßte ich gern was.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hast Du denn überhaupt Verbindung zum Netz? Prüfe das mal: Ausführen->cmd->ping nickles.de wenn die Verbindung in Ordnung ist und Antwort von Nickles kommt, kontrollier mal die hosts Datei auf Einträge. Die Datei steht unter \windows\system32\drivers\etc
fbe
Ich gehe aber über ein externes Modem ins Netz. Einwählen konnte ich mich, doch beim Internetseitenaufbau kam die Fehlermeldung, das,egal welche Seite ich anklickte, das diese Seite meinen Zugriff verweigert.
Dein Vorschlag zum prüfen ist doch für eine DSL-Verbindung,oder?
Hallo,
hast Du Deiner Firewall gesagt, dass der IE 7 berechtigt ist, eine Internetverbindung aufzubauen. Das Update auf IE 7 reicht allein nicht aus, sondern es gibt schon Updates dafür, insbes. seit dem letzten Patchday sogar auf Deutsch.
Aus diesem Grund würde ich an Deiner Stelle die Einstellungen der Firewall überprüfen!
Die Internetverbindung steht, nur jegliche Internetseite verweigert den Aufbau. Ich habe nur die XP-Firewall, doch die hatte ich auch schon ausgeschalten, was nichts brachte.