Hallo zusammen Habe ich mich für CALL SURF von T-Com/T-Online entschieden und beim Bestellen die telefonische Abwicklungsart gewählt , Abgeschlossen wurde die ISDN-Variante. Soweit nicht mal...
Gibt es zeitlich verschiedene Kündigungsfristen bei freenet DSL Tarife und freenet DSL Anschlüsse DSL Tarif Stand 30.09.2004: keine Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 2 Monate zum Abrechnungsmonat...
Hallo Ich habe heute meine 16000 Flat von Versatel bekommen, und gleich einen Speed test gemacht der sagtmir aber das ich nur 6100 kbs habe ich hebe auch hier im Forum schon gelesen das ich...
Surfe zur Zeit mit 1000er-DSL-Flaterate von T-Online und bezahle monatlich ca. 60 Euro an den Anbieter. Incl. Gesprächs- und Tel.Grundgebühren Anschlußvariante ISDN Da ich ohnehin schon länger...
hallo, seit ein paar tagen kommt immer folgende mitteilung, wenn ich bei ebay versuche einen artikel aufzurufen. ??????????????????????????????????????????? Access to the requested URL is not allowed!...
IP-Adressen von Flatrate-Kunden dürfen nicht gespeichert werden, das sagt der BGH. In der Praxis jedoch scheren sich die meisten Anbieter einen Dreck darum und speichern munter drauflos. Telepolis...
Hallo, wer kann mir helfen ? Ich arbeite mit einem 2,6er PC mit Fritz-ISDN-Karte und einem USB-Wifi-Wlan-Stick. Zusätzlich habe ich einen Laptop mit integriertem Wlan auch Wifi . Ich möchte nun ein...
Hallo, Meine LAN und W LAN Verbindung sind in Ordnung und zeigen an:Verbindung hervoragend. Klicke ich meinen Internet Explorer an , sagt er mir : Die webseite kann nicht angezeigt werden. Auch keine...
Erstmal ein freundliches Hallo an alle von Nickles ! Viele von euch haben mir schon oft bei PC Problemen weiter geholfen , wofür ich heute noch sehr Dankbar bin ! Heute habe ich mal kein PC Problem,...
Habe ein Problem mit meinem Internet oder sogar mit meinem Rechner! Bin einige Zeit im Netz und dann werd ich rausgeschmissen und das ständig!!! Muss meinen PC dann immer neustarten und dann gehts...
Hi, ich möchte demnächst den 1 1 Vertrag kündigen. 2 Jahre sind bald um. Das Problem ist, dass ich dort eine Email-Adresse eingerichtet habe und diese unmöglich aufgeben kann. @online.de Gibt es...
Guten Tag, ein Bekannter hat das Problem, dass, wenn er per Internet Explorer ins Internet gehen möchte, die Seite Server kann nicht gefunden werden erscheint . Mir scheint es so, als wenn er...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich einen AOL-DSL 6000 Anschluss, bin von T-DSL 1000 umgestiegen. Habe jetzt mal mehrere Tage hintereinander diese Geschwindigkeit überprüft und festgestellt,...
hallo, verwende firefox 2.o mit linux wenn ich oben in der adresszeile eine adresse eingebe www.krone.at , dann bleibt das auch im dropdownmenü drinnen die ganze sitzung lang.. wenn ich ff neu starte...
Hallo, ich habe da ein Modem 3COM U.S.Robotics 56k Message Modem. Damit soll der Empfang von Faxen möglich sein, OHNE den PC einzuschalten. Der PC holt sich dann später nach dem Einschalten die...
Hallo zusammen Auf dem Notebook eines Freundes ist der Smartsurfer installiert.Das Problem ist das sich der Smartsurfer in unregelmäßigen Abständen von selbst öffnet.Auch Neuinstallation brachte...
Seitdem ich den ie7 auf dem xp-Rechner habe, erhalte ich nur noch die Nachricht Seite kann nicht angezeigt werden. Die internetverbindung funktioniert sonst einwandfrei. Ich könnte ja auf den ie7...
Hallo zusammen, ich benutze den Strato Communicator, um meine gmail und web.de mails abzuholen POP3 Sammeldienst . Für web.de funktioniert das auch prima, aber für gmail hat es nur einmal...