dff

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von dff

dff
Mitglied seit 14.04.2008
Beiträge: 54
Letzte Aktivität: 30.06.2014

Private Nachricht an dff senden

Seiten:1
1 Abrufe
thunderbird-01Forum: Browser, Email, FTP, SSH
Thunderbird ist saaaauuuulangsam geworden
Von: dff Am: 22.06.2014, 18:26
Hallo Gemeinde, nun verwende ich schon seit ewigen Zeiten Mozilla Thunderbird und ...
Frage beantwortet!457 Abrufe
posting-01Forum: Off Topic
Erfhahrungen beim Barras wer will
Von: Ma_neva Am: 25.01.2014, 17:12
Hallo, da sich in einem Posting viel über die Wehrpflicht und das Ausüben seiner ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Finanzierung eingestellt
Ubuntu zahlt nicht mehr für Kubuntu
Von: Michael NicklesR Am: 07.02.2012, 20:28
Die beliebte Ubuntu-Linux-Distribution gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen, die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Rüge vom Presserat
UPDATE: PC-Welt wegen Hacker-Tools am Pranger
Von: RedaktionR Am: 07.03.2009, 13:47
Der Papier-PC-Fachpresse geht es schlecht. Die meisten PC-Interessierten holen sich ...
2 Abrufe
dsl-01Forum: DSL, ISDN, Modems
DSL beschleunigen
Von: Jonatan Am: 21.01.2009, 12:24
Ich habe Probleme mit dem DSL der Vertrag geht über 2000 kb/s, tatsächlich liegt ...
Seiten:1