Hallo! Habe T-Online als Provider für meinen DSL-Zugang gewählt. Um allerdings in s Netz zu gelangen, muß eine bestimmte, mitgelieferte Software installiert werden. Will man darauf verzichten, wird...
Hallo, mir ist beim Surfen aufgefallen das viele Seiten z.b. Spiegel von ivwbox.de ausgebremst werden. Das ist aber ganz schön nervig. Ich mein das es irgendwo im Windows Verzeichnis nen Ordner gibt...
Hi Ein Bekannter hat DSL volumen begrenzt , er möchte seinen Internetzugang mit einem Password schützen damit nur er und kein anderer ins Internet kommt, wie und wo kann er ein Password eingeben?...
Zweiter Internetanschluss Frage: Wir haben eine DSL Leitung und einen Computer angeschlossen. Ein zusätzlicher Laptop funktioniert auch - alternativ ! Kann ich eine Weiche zwischenschalten und beide...
Seit dem ich Frirefox 2.0.0.1 habe, nutze, bekomme ich immer mehr Fehler beim Aufbau meiner Internetseiten. Oft kommt die Meldung: Netzwerk-Zeitüberschreitung und/oder Der Server braucht zu lange um...
Ich habe seit ca 3 Monaten DSL 2000 von der Telecom und die Verbindung funktioniert auch prima. Wenn Programme aus dem Internet runterlade funktioniert der Download gut. Aber wenn ich von einem...
Ein Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr. Ich habe hier mit dem ISDN meine Probleme . Ich bin neuerdings sehr oft im Net und die Kosten hauen mich um. Ich habe freenet zum 1.2. gekündigt da die...
Hallo, seitdem FF 2 raus ist, bin ich umgestiegen. Alles prima NUR: Das Einloggen beim Extra-Konto von Ing-Diba geht nicht. Nach Eingabe dieser 2 Zeichen aus 6 erscheint immer eine Fehlerseite....
Ein Freund will die IP seines Routers herausfinden.Gibt es dafür eine Patentlösung?Der Router ist von der Firma zoom.Der Anschluss ist alles durch Kabel,also alles ist verkabelt und nicht über...
Habe einen DSL-Anschluß von T-Com über das Speedport 701. Dieses zeigt mir immer! das Bestehen einer DSL-Verbindung vom Internet her an. Trotzdem kann ich nach einigen Minuten im Netz keine...
Ich habe akute Probleme mit meinem DSL Zugang gehabt unter anderem auch Virenbedingt woraufhin ich Windows XP komplett neu installiert habe. Nun lässt sich nicht einmal mehr das DSL Modem Arcor Speed...
Ich mosche bisher mit DSL1000 für 9,99/Monat Flatrate von Lycos gemächlich durch die Gegend. Also wollte ich mal upgraden, doch es werden mir nur 2 verschiedene Tarife geboten: DSL2000 für 20/Monat...
Hallo! Ich hab folgendes Problem.Ich benutze den Internet Explorer und habe mir eine Favoritenliste mit den Links angelegt,die ich am meißten benutze.Ich weiß nicht wie das passiert ist,aber...
Hallo, ich habe eider nur einen analogen Telefonanschluss von der Telekom. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass er auch nur einen analogen Anschluss hat, aber trotzdem immer telefonisch über das...
grüße...und nen gesundes neues... seid gestern bietet mir web.de den smartsurfer4.0 zum download an... wenn ich diesen jedoch versuche auszuführen erhalte ich die meldung Es ist nicht möglich die...
Hallo, habe einmal das Progr. Winsweep 3.55 ausprobiert aus einer HeftCD ausprobieren wollen.. Habe ein Pent. III Win98SE 500MHz PC. Jedesmal, wenn ich auf annonym serfen gehe kommt die...