Hallo habe dsl 2000 bekommen das liegt auch bei mir an, laut messung t-com techniker -und im router sind es auch 2300 kbit aber ich bekomme über meine netzwerkkarte 10/100mbit auf board integriert...
wie wird die Übertragungsgeschwindigkeit bei DSL ermittelt ? Ich habe max.384 kbit/s. Mein Nachbar hat das doppelte. Eine Strasse weiter glatte 1000kbit/s. Wo liegt der Fehler ? Danke
Hallo zusammen! Sobald ich meine mails lesen will, mich bei e-bay anmelden will ... , öffnet sich bei mir sofort ein Fenster mit der Überschrift Sicherheitshinweis mit dem Inhalt: Informationen,...
Liebe Leute, Microsofts Updates werden lästig wie die Reform der Reform der Rechtschreibreform. Das Problem: Ich finde, dass der neue Internet Explorer 7 in vielerlei Hinsicht nicht vernünftig...
Hallo, habe ein update meiner FRITZ!Box Fon 5050 Firmware Version 12.04.15 gemacht. Habe 2 Betriebssysteme installiert. Vista-Beta und XP. vor dem Update konnte ich bei beiden das Internet nutzen....
Hallo! Ich möchte jetzt DSL anschliessen, kann aber nicht entscheiden was besser ist: WLAN-Router oder mit Kabel? Ein CAT-Kabel muss etwa 25 m lang sein. Man sagt dass Kabel-Verbindung sicherer als...
Frage an die Runde: Ich hole mir regelmäßig die Nickles.de Schlagzeilen.. Doch nicht alles interessiert mich, weil es nicht meine Richtung ist. Deshalb ziehe ich die E-Mails erst mal ungelesen...
Bin seit kurzem Mitglied bei SaferSurf, um meine IP für missbräuchliche Zwecke unkenntlich zu machen. Ob das wirklich klappt wäre meine erste Frage. Um die nervigen Passwort Bestätigungen zu...
Hallo erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten ich habe ein problem mit meinem Pc der die Verbindung trennt nach paar std. leider weis ich nicht wie lange es dauert da ich nicht davor sitze. Ich...
Hallo, grüß euch:- Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Ich habe folgendes Problem: Seit ich DSL Telekom max-Flat, Komfort-Paket plus habe, weigert sich mein Telefon morgens beharrlich, mich...
Hallo zusammen, Seit vielen Jahren verwende ich den SlimBrowser und bin sehr zufrieden. Er basiert auf dem IE, ohne den er auch nicht läuft. Jetzt meine Frage: Wenn ich den IE update greift der...
Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen Router Netgear RP614 so einstellen kann, dass die Internetverbindung auf allen Rechnern gleich schnell ist und sich nicht andauernd ändert wenn einer was...
Hallo Mitglieder, ich habe vor einigen Tagen DSL bei Freenet bestellt. Genauer beschrieben, ist es eine DSL-Flatrate mit 6000KBit/s. Dort stand, dass man insgesamt 19,99€ monatlich zahlen muss. Ich...
Hallo, wie ist das eigentlich mit der sog. IP-Adresse. Habe ich beim Einwählen immer die gleiche Adresse? Wie ist das, wenn ich mich unter verschiedenen Providern einwähle? Wenn ich call by call...
Meine easy box von vodafone soll zu Datenübertragungen bis 1,8 MBit/sec unter UMTS fähig sein. Leider fliege ich immer wieder aus der UMTS-Verbindung, obwohl zur Signalverstärkung eine externe...
ich habe mir vor einiger zeit das gigaset m34 usb zugelegt um keine kabel verlegen zu müssen damit ich ins internet komme aber wenn ich es mit dem computer verbinde wird es als usb audiogerät...
Hallo, wie kann ich outlook express bei meinem neuen Anbieter einrichten, also E-mai holen oder versenden. Habe schon die verschiedensten Varianten ausprobiert, ohne Erfolg. Auch die Anleitung von...
ich habe eine DSL2000 Flatrate und gehe über Wlan und FF 2.0.0.1 ins Netz. Wenn ich mir das Video auf dieser Seite http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6211208_,00.html anschaue bleibt...
Nachdem Instalieren des IE 7 kann ich nicht mehr ins Internet. Die Verbindung zum Internet ist aber vorhanden.Er zeigt mir immer an Webseite kann nicht angezeigt werden . Habe schon einiges...
Ich habe zwei baugleiche Laptop s in Gebrauch. Auf beiden Rechnern möchte ich gerne den neuen Explorer 7 haben. Auf einem funktioniert es ohne Probleme, auf dem anderen nicht. Wenn der IE 7 gestartet...