anderer Internetanbieter
von jb007 am 4 AntwortenHallo, Da meine Mindestvertragslaufzeit bald ausläuft, habe ich vor bei 1 1 zu kündigen, unter anderem auch wegen des magelhaften Supports. Nun habe ich aber ein paar Fragen: Ich habe eine...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, Da meine Mindestvertragslaufzeit bald ausläuft, habe ich vor bei 1 1 zu kündigen, unter anderem auch wegen des magelhaften Supports. Nun habe ich aber ein paar Fragen: Ich habe eine...
Hallo, obwohl wir 3DSL haben und ausschliesslich die Phone-Flat nutzen Telefonanlage und Router sind darauf eingestellt , kam heute eine Rechnung von der Telekom, auf der neben den erwarteten...
hallo, habe ein Problemm mit meiner Internetverbindung, unszwar trennt sich die verbindung immer von alleine und dann kommt es auch wieder von alleine wo dran kann das liegen, habe schon neue Kabel...
Hallo, Irgendwo gabs mal einen Plan der zeigt wie man TAE1 Hauptanschluß mit TAE2 verbinden muß nennt sich Schleife damit man an TAE2 den Splitter anschliessen kann.Ich hab schon gegoggelt aber...
Ich habe mir heute den neuen Internet Explorer 7.0 heruntergeladen. Die installation etc. hat wunderbar geklappt. Allerdings zeigt der Explorer mir nun keine Seite an, egal welche ich nehme. An meienr...
Hallo zusammen! Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass es anscheinend nicht mehr möglich ist, Spam-Emails im Web-Frontend an das GMX-Anti-Spam-Team zu melden. Es gibt nur noch die Option als Spam...
Hallo! Das ist die Frage! Was bedeutet überhaupt 4000? Mein Pc zeigt immer : Speed 100,0 Mbps. Ist das in Ordnung?
Gefunden auf winfuture.de Klick! Ebenso ist die Beantragung für Fastpath und die Erhöhung des Upstreams fast kostenlos Klick! Für die genaue Beschreibung der Leistung bitte den Inhalt der Links...
Seitdem ch habe Win Media Center 2005 aug dem neuen Pc habe funktioniert der Seitenaufbau im Web, egal welchen Browser ich benutze unter meiner DSL 2000 Leitung nur sehr langsam 6-10 sec für 150.00...
Hallo. Diese Fehlermeldung Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Serverbild nicht akzeptiert wurde. ... Relaying not allowed - please use SMTP AUTH , Port: 25, Secure...
Seit kurzem bietet die T-Com laut www.dsl-tarife32.de die T-DSL Upgrades auf T-DSL 2000 bis T-DSL 16000 kostenlos an und erlässt die üblichen 49,95 Euro einmalige Einrichtungsgebühr. Bei einem...
Hallo, möchte 1 meinen DSL-Telefonsnschluß verlegen ca. 10 Meter Kabelweg . a. Genügt ein 2 -adriges Kabel..? b. Muß dieses abgeschirmt sein..? c. besonderer Kabel-Querschnitt...? 2 einen zweiten...
Ich habe seit gestern von 1000 auf 16000 aufgestockt ich habe habe trotzdem nur die geschwindigkeit von 1000 ich habe bei der t-com angerufen und die habe gesagt das die 16000 freigeschaltet ist woran...
hallo, wollte mal fragen ob ich das Speedport W 501 v an einen anderen anschluss als bei t.net nehmen kann. habe nehmlich zu hause versanet 2000 isdn nun wieß ich nicht ob der router hier auch...
Liebe User, habe von win98 auf win2000/SP4 gewechselt und jetzt ein Problem mit Mozilla Firefox 5.0 und auch I-ex6.02800. Html-Web-Pages werden ohne die Hintergründe und Farben angezeigt! Hintergrund...
Hallo, seit ich den I.e.7.0 runtergeladen und wieder deinstalliert habe, geht mein DSL-Anschluss nicht mehr.Dass heisst, wenn ich den I.E. öffnen geht mein Speedport W 501 V nicht mehr...
Folgendes Problem. Inode, 4000/1024 oder so Lan Verbindung 4 die On Board Karte von Realtek 8132 vom Assox Motherboard dann noch Lan Verbindung 5 - das ist meine 3Com Ethernet Karte die ich seit 5...
Hallo, ich habe den IE6 und en Firefox 2.0 im Einsatz. Javascript ist bei beiden aktiviert. Problem: Allerdings stellen meine Web Browser keine css styles dar, dies kann man gut auf csszengarden.com...
Hi, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Geschwindigkeit meines Internets. Ich habe eine ca. 4 MBit Verbindung. Beim surfen geht es ziemlich lange bis die Seiten geladen werden. Beim...