Hallo Leute. Also ich will bei einem öffentlichen Gebäude einen DSL-Anschluß mißbrauchen. Dort wird standardgemäß eine T-Com-Flar genutzt. Meine Frage ist, kann ich an dem Anschluß ohne...
Hallo, weiss zufällig jemand, wo man im Internet kostenlos und unkompliziert Bilder einstellen kann Fotoalbum , auf das man dann z.B. in Forenbeeiträge hinweisen kann, wenn hier Bilder hilfreich...
Ich kann auch über Netzkabel LAN keine Verbindung zwischen Speedport W701V und meinem älteren Desktop Computer Win98SE bekommen. Mit einem älteren DSL-Modem und Router hat er einwandfrei...
Hintergrund: wir haben ein kleines Netzwerk mit einem Router und Internetzugang mit DSL3000 von der Telekom. An manchen Tagen kommt zu verschiedenen Zeiten keine Internetverbindung zustande. Anrufe...
Hallo, nach der Installation des IE7 werden gewisse Webseiten nicht mehr vollständig dargestellt. Beispiel: die Seite www.dudelsack-online.de hat im oberen Bereich einen Block mit neun...
Hallo, kennt ihr einen Anbieter bei dem man für eine bestimmte Zeit DSL gratis testen kann? Wenn möglich das auch die Anschlusskosten entfallen aber nicht zwingend notwendig. gruß
Ich habe den Firefox in Version 2 nun auch installiert, seitdem verweigert er mir das Log-in zum Banking auf Ing-Diba. www davor und .de dahinter . Die Seite faselt nach Eingabe von Kontonummer, PIN...
Hallo ich Bin schon am verzweifeln habe jetzt überall im internet gesucht und bin nun auf dieses forum gestoßen und hoffen auf hilfe mein problem sieht wiefolgt aus Wenn ich icq installieren will...
Hi, es gibt neue Erkenntnisse. Es wird allerdings immer mysteriöser. Das Problem schilderte ich hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538123586.html Nun hat sich noch folgendes ergeben: Das...
Hallo Gemeinde, nach längerer Nickles-Abstinenz muß ich euch wieder mit einer Frage in Anspruch nehmen. Folgender Sachverhalt: ein Kunde zieht innerhalb seines Wohnortes um und möchte seinen...
Hallöchen da! Habe heute nach 6 Wochen Wartezeit meine Bestätigung für Umstellung auf 3DSL von 1u1 bekommen. Die Hardware wäre dann jetzt unterwegs. Was passiert jetzt mit dem alten DSL 1000 der...
Hallo, ich habe seit kurzem DSL und zum Internetzugang von der Telecom einen Router Speedport701 geschenkt bekommen. DSL/Internet funktionieren auch einwandfrei, nur kann ich meine analogen Telefone,...
Mein Problem ist das meine INternetverbindung QDSL irgendwie seltsamerweise meine Anfragen nicht richtg annimmt. D.h.: Ich muss mehrere Male eine Seite aufrufen bis si schleisslihc gelade wird oder...
Hallo, ich gehe mit Mozilla Firefox 1.5 ins Internet, jetzt meine frage, wenn ich eine neue Adresse eingebe erscheint es immer in den selben TAB aber man kann das doch umstellen, so das ich die NEU...
Ich habe ja sowie so Probleme mit den Augen und die Schrift im neuen IE erscheint mir unschärfer als beim IE6. Mit viel Anstrengung kann ich scharf fokuszieren, es gelingt aber nur wenn die Schrift...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich über den IE /Firefox nach ca. 5 min kein Internetverbindung mehr habe. Emule / Netmeeting funzt dann aber immer noch. Ein Zugriff auf den...
Hallo zusammen. Ich habe ein Sinus 700 bzw. das baugleiche Siemens aus der 4xxx Reihe . Das hing bis Gestern an einer Eumex 308 mit internem ISDN Bus. Das heißt das ISDN Telefon reagierte auf ein...
Teure Flatrates verhindern in Deutschland Innovationen, der Rückstand sei bis 2015 nicht mehr aufzuholen. Im Innovationsranking ist Deutschland auf den siebten Platz u.a. hinter Süd Korea und...