Nachhaker hierzu: http://www.nickles.de/static_cache/538168739.html Wovon hängt es ab, ob man DSL, ADSL, oder ADSL hat?! Sicherlich einmal vom Wohnort.Geschwindigkeit dann abhängig von der...
Hallo, wahrscheinlich trat diese Problem schon öfters auf, aber nach tagelanger verzweifelter Suche wende ich mich nun an die Profis. Habe mir die blaue Fritz Box Fon Wlan zugelegt. Per Wlan komme...
HILFE - SOS Kann über Start auf Thunderbird zugreifen und dann erscheinen alle meine E-Mail Adressen. Das senden von E-Mails funktioniert noch. Doch das empfangen geht nicht. Habe ich da vielleicht...
Beim Senden der E-Mail bekomme Ich eine Fehlermeldung Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: pop.t-online.de , Server: smtp.t-online.de , Protokoll: SMTP, Serverantwort: 250 HELP , Port: 25, Secure...
Hallo Leute, mein Nachbar hat sich einen DSL2000-Anschluss der T-Com sowie einen Speedport 500V geholt. Auf dem Rechner läuft Windows 98, Netzwerkkarte ist eine Realtek, einwandfrei mit...
Mein Freund hat seinen Vertrag bei GMX verlängert und sich die neue Fritzbox 7170 WLAN bestellt. Er braucht diese aber nicht und hat sie mir gegeben. Ich komme damit aber nicht klar: Wenn ich den...
Hallo Leute. Also ich will bei einem öffentlichen Gebäude einen DSL-Anschluß mißbrauchen. Dort wird standardgemäß eine T-Com-Flar genutzt. Meine Frage ist, kann ich an dem Anschluß ohne...
Hallo, weiss zufällig jemand, wo man im Internet kostenlos und unkompliziert Bilder einstellen kann Fotoalbum , auf das man dann z.B. in Forenbeeiträge hinweisen kann, wenn hier Bilder hilfreich...
Ich kann auch über Netzkabel LAN keine Verbindung zwischen Speedport W701V und meinem älteren Desktop Computer Win98SE bekommen. Mit einem älteren DSL-Modem und Router hat er einwandfrei...
Hintergrund: wir haben ein kleines Netzwerk mit einem Router und Internetzugang mit DSL3000 von der Telekom. An manchen Tagen kommt zu verschiedenen Zeiten keine Internetverbindung zustande. Anrufe...
Hallo, nach der Installation des IE7 werden gewisse Webseiten nicht mehr vollständig dargestellt. Beispiel: die Seite www.dudelsack-online.de hat im oberen Bereich einen Block mit neun...
Hallo, kennt ihr einen Anbieter bei dem man für eine bestimmte Zeit DSL gratis testen kann? Wenn möglich das auch die Anschlusskosten entfallen aber nicht zwingend notwendig. gruß
Ich habe den Firefox in Version 2 nun auch installiert, seitdem verweigert er mir das Log-in zum Banking auf Ing-Diba. www davor und .de dahinter . Die Seite faselt nach Eingabe von Kontonummer, PIN...
Hallo ich Bin schon am verzweifeln habe jetzt überall im internet gesucht und bin nun auf dieses forum gestoßen und hoffen auf hilfe mein problem sieht wiefolgt aus Wenn ich icq installieren will...
Hi, es gibt neue Erkenntnisse. Es wird allerdings immer mysteriöser. Das Problem schilderte ich hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538123586.html Nun hat sich noch folgendes ergeben: Das...
Hallo Gemeinde, nach längerer Nickles-Abstinenz muß ich euch wieder mit einer Frage in Anspruch nehmen. Folgender Sachverhalt: ein Kunde zieht innerhalb seines Wohnortes um und möchte seinen...
Hallöchen da! Habe heute nach 6 Wochen Wartezeit meine Bestätigung für Umstellung auf 3DSL von 1u1 bekommen. Die Hardware wäre dann jetzt unterwegs. Was passiert jetzt mit dem alten DSL 1000 der...
Hallo, ich habe seit kurzem DSL und zum Internetzugang von der Telecom einen Router Speedport701 geschenkt bekommen. DSL/Internet funktionieren auch einwandfrei, nur kann ich meine analogen Telefone,...