Fritz Crad PCI
von forces am 2 AntwortenHallo, habe am Mittwoch wieder die FritzCard PCI in den PC eingebaut. Soweit so gut. Habe nun gestern das ISDN Kabel von NTBA zum PC gelegt und angeschlossen. Nun Hängt sich der PC des öfteren auf ,...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, habe am Mittwoch wieder die FritzCard PCI in den PC eingebaut. Soweit so gut. Habe nun gestern das ISDN Kabel von NTBA zum PC gelegt und angeschlossen. Nun Hängt sich der PC des öfteren auf ,...
Hallo Leutz, seit 18 Monaten war ich es gewohnt, dass stets ZWEI aktiv leuchtende LED s die FritzBox erhellten, i.e. die POWER LED und die DSL LED, und zwar Tag und Nacht. Nun beobachte ich seit...
Hallo. Euer allgemeines Rechtsempfinden ist gefragt. Zu Zeiten als DSL Flatrates noch der gehobenen Mittelschicht vorbehalten waren, habe ich mich, immer auf die Uhr schauend, mit Modem und...
so alle 2 - 3 Tage muss ich den router ausschalten und neu starten, weil ich sonst keinen internet Zugang mehr habe! Gibt es eine aktuelle firmware? Oder wie kann ich das Problem beheb?
Hi zusammen, habe im moment Maxi DSL 2000 möchte aber wegen der Telefon Flat umsteigen auf Maxi DSL 16000 komplett. Ich habe ein Speedtouch Modem 316i und einen Digitus DN-11004N Router, das Modem...
Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das sich mein Internet nach der allseits bekannten 24h Sperre in unregelmäßigen Abständen nicht richtig automatisch neu verbindet. Manchmal klappts,...
Hallo Forum, habe nun seit einigen Tagen folgendes Problem: ich kann keine dateien mehr downloaden. Sie lassen sich wie gewohnt anwählen z. B. Ziel speichern unter . Das Problem besteht mit dem IE,...
Hi Leute, Habe 3DSL von 1 1 und die FritzBox 7170 Labor-Firmware 29.04.28-5550 , funktioniert soweit alles Tadellos... Mein Sohn hat sich das Spiel GuildWars Onlinespiel gekauft und kommt aber nicht...
Habe also mein analoges Telefon wie beschrieben an Fritz-Box 5140 angeschlossen, das Ganze entsprechend laut Beschreibung konfiguriert und eingerichtet, Freischaltung von 1und1 über DSL-Telefonie...
Hallo! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gestern wurde ich nämlich von einer Bekannten zu Hilfe gerufen, weil Sie nicht mehr ins Internet kam. Ich habe dann fast 4 Stunden rumprobiert und am...
moin ich habe in den rechner einer freundin ein neto-dragon 56k v 90 modem doch , die gibts noch eingebaut . die treiber waren kein problem, aber ich kriege keine verbindung ins netz.er wählt zwar...
Hallo da!!! Das sind meine Daten bei 3DSL heute freigeschaltet , ist das nicht ein bisschen dünn für mögliche 16000?! Empfangsrichtung Senderichtung Leitungskapazität kBit/s 4352 1020...
Hallo, ich lade mir meine Telefonrechnungen von der Telekom-Seite runter. Seit ich aber den IE 7 installiert habe, geht das nicht mehr. Es kommt jedesmal der Warnhinweis Der Download von Dateien von...
Hallo, habe bei Tiscali einen DSL 2000 ANschluss inkl. Volumentarif. Möchte jetzt auf Flatrate wechseln. Man teilte mir mit, dass das nur gehen würde, wenn ich Tiscali dazu berechtige meinen...
Nachhaker hierzu: http://www.nickles.de/static_cache/538168739.html Wovon hängt es ab, ob man DSL, ADSL, oder ADSL hat?! Sicherlich einmal vom Wohnort.Geschwindigkeit dann abhängig von der...
Hallo, wahrscheinlich trat diese Problem schon öfters auf, aber nach tagelanger verzweifelter Suche wende ich mich nun an die Profis. Habe mir die blaue Fritz Box Fon Wlan zugelegt. Per Wlan komme...
HILFE - SOS Kann über Start auf Thunderbird zugreifen und dann erscheinen alle meine E-Mail Adressen. Das senden von E-Mails funktioniert noch. Doch das empfangen geht nicht. Habe ich da vielleicht...
Beim Senden der E-Mail bekomme Ich eine Fehlermeldung Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: pop.t-online.de , Server: smtp.t-online.de , Protokoll: SMTP, Serverantwort: 250 HELP , Port: 25, Secure...
Hallo Leute, mein Nachbar hat sich einen DSL2000-Anschluss der T-Com sowie einen Speedport 500V geholt. Auf dem Rechner läuft Windows 98, Netzwerkkarte ist eine Realtek, einwandfrei mit...
Mein Freund hat seinen Vertrag bei GMX verlängert und sich die neue Fritzbox 7170 WLAN bestellt. Er braucht diese aber nicht und hat sie mir gegeben. Ich komme damit aber nicht klar: Wenn ich den...