so alle 2 - 3 Tage muss ich den router ausschalten und neu starten, weil ich sonst keinen internet Zugang mehr habe!
Gibt es eine aktuelle firmware? Oder wie kann ich das Problem beheb?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
schon die neue Firmware geladen 1.16?
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewFAQTheme-Download;sid=oSV0h3SDqOt0hzH59wx-H1WECnPc1pAUvwCtcEMWWYRxorDa3Ow=?ProductThemeId=theme-1000&selaction=themen&FaqId=theme-2001628&pageNr=0&bound=3&itemLocator=downloads&headerSelection=2&SelectedTheme=theme-2000178&SelectedTheme=theme-2001628&SelectedTheme=theme-6512161
Viel Erfolg
Danek für den Link. Die neueste Firmware habe ich schon drauf - ist ja erst 2 wochen alt die Kiste. Trotzdem danke und Frohe Weihnachten!
Hatte das gleiche Problem mit dem W500V. Die Fehlerabstände wurden immer kürzer, und zum Schluss musste ich jeden Tag (mittels Schaltuhr!) neu starten. Erst nach einem Umtausch auf Gewährleistung gegen einen W501V ist alles ok.
Wenn also die Hotline nicht mehr weiter weiss: Gerät ausbauen und direkt im T-Point reklamieren. Von dort wird dann die schnelle(re) Ersatzlieferung veranlasst!
hac004
Ein Kollege von mir hatte den gleichen Effekt. Eindeutig ein thermisches Problem, das allerdings nur durch Umtausch zu beheben war.
Das Problem ist leider kein Einzelfall. Die W700 Router sind bekannt dafür. Hatte ich auch schon beim ein oder anderen Bekannten. Nach einem Neustart des Gerätes ist wieder alles ok. Wenn ein Firmwareupdate nichts bringt solltest du einen Tausch des Gerätes nicht scheuen, das ist dann der einzige Weg um Ruhe zu haben...