was mach ich falsch
von playa66 am 34 Antwortenhallo neulich bin ich zu netcologne gewechselt heute habe ich mir das modem und den splitter usw abgeholt, aber bekomme das nicht hin, i-net geht aber nur das telefon will irgendwie nicht. also so...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo neulich bin ich zu netcologne gewechselt heute habe ich mir das modem und den splitter usw abgeholt, aber bekomme das nicht hin, i-net geht aber nur das telefon will irgendwie nicht. also so...
Hallo: Ich möchte die beiden Router zusammenschliessen: Speedport als Zugang zum Internet und Telefonie und den Level one als Hub oder Switch ? um den Printerport weiterhin zu benutzen. Das W-LAN...
Kann man an eine Alice DSL/Telefon-Box einen Router anschliessen?
Hallo Leute, meine FRITZ!Box WLAN 3070 bereitet mir noch mehr graue Haare, als ich ohnehin schon habe. Ich versuche einen Server Windows 2003 SBS und VPN Protokoll PPTP , der über die FRITZ!Box am...
Nabend allerseits! Seit kurzem bin ich Besitzer einer DSL-Leitung über 1 1. Ich habe die Fritz!Box Fone 7141 wie vorgesehen mittels dem beigelegten LAN Kabel an den PC angeschlossen und kann auch...
Hallo, ich muss jedes mal das TCP Protokoll de- und installieren, bevor ich surfen kann, obwohl ipconfig immer eine IP und so weiter anzeigt. Was kann ich tun? Immerhin muss ich immer neu starten.
Für unsere Experten, meint Ihr das im Jahr 2007 möglich ist das wir ein T-DSL Internetanschluss bekommen ohne die Grundgebühr an der Telekom zu bezahlen ? Mich ärgerts ich zahle 16 eUR im Monat...
Nachdem ich einen DSL Anschluss von T-Online habe kann ich zwar von meinen anderen Konten mit Outlook Express noch e-mail s empfangen aber nicht mehr versenden.
Hallo Ich habe gestern im Netz eine Tabelle gefunden wo Baugleichheiten der Fritz Boxen mit anderen Anbietern beschrieben waren. Also auf der einen Seite die Bezeichnung bei AVM auf der andern die...
Hallo zusammen, Wie man dem Betreff entnehmen kann habe ich einen dsl-6000er Anschluss bei der Telekom, bin dabei über lan mit dem Router verbunden. Eigentlich funkionierte bisher alles reibungslos...
Hallo, nun habe ich, auf Anraten von Olaf19 das IE7.0-Update eingespielt und der IE spielt sich mächtig auf. Egal, ob ich die Option als Standarbrowser deaktiviert haben und als Startseite eine leere...
hätte ich doch den update nicht gemacht, wo ich doch sowieso nur mit firefox arbeite. jedenfalls sind jetzt alle meine links auf dem desktop kaputt und ich krieg es nicht mehr hin, das bei...
Hallo! Habe mir gerade mal per Auto Update den IE7 installiert. Gestartet, die Meldungen meiner Firewall Outpost bestätigt, und was sehe ich? Nix! Außer: Die Webseite kann nicht angezeigt werden....
Hallo Habe ein seltsames Problem mit meinen Notebook bzw mit meiner Internetverbindung. Wenn das Notebook am Netzteil hängt wird die Internetverbindung ordnungsgemäß aufgebaut, läuft das Notebook...
Ich habe Probleme mit dem Speedport W 500 V von T-online. Nach zwei Tauschaktionen bin in nun beim 3. Gerät angelangt. Das lief zunächst auch ca. 3 Wochen stabil. Inzwischen habe ich aber damit die...
Hallo, wir nutzen nach Umzug eine Fritz-Box Fon von Aol für einen analogen Telefonanschluss mit DSL. Anrufen können wir wenn wir die Telefonie über DSL nutzen, bei der Internetrufnummer die wir...
...besser gesagt einen Wlan-Router den ich als Repeater benutzen kann Basis ist eine Fritzbox 7050 und der 2 USB-2.0 Anschlüsse hat für Drucker und evtl. eine Festplatte , und 4 Lan Steckplätze...
habe arcor gekündigt zum 2.3.07 und möchte zu gmx weckseln wie und was muß ich nun machen?kann ich mich jetzt schon kümmern das ich ab 2.3.07 wieder online gehen kann mit GMX.Werde also zum...
hallo,mein monteur meint das der netgear wireless router wgr 614 und der usb adapter 2.o wg111 nicht kompatibel seien.hat jemand diesbezügkich schon erfahrungen. arnie
Ich habe eine Gericom PCMCIA Modemkarte.Modem abfragen ist OK.Wenn ich mich ins Netz einwählen möchte, wählt das Modem die Nummer mann hört auch das Faxgereusch .Sobald dann die Abfrage nach...