Hallo! habe mich heute Mittag mal an die Arbeit gemacht und wollte einen alten Win98-PC der bisher über Wlan mit meinem Router verbunden war auf das verlegte Netwerkkabel umstellen. Hat eigentlich...
Meine T-Concept XI 42o funktioniert nicht mehr keine LED leuchtet und software kann die Anlage nicht finden die Leutng wurde bereit duchgemessen alles ok. Ich habe mir eine funktionierende T cocept XI...
Hallo! Da von DSL-Anbieter DSL-Kabel für mich zu kurz ist, möchte ich ein längeres kaufen. Welche Bezeichnung muss es sein? CAT5 oder CAT6, oder noch was anderes? Jetzige Lange ist 2m, ich brauche...
Ich habe einen T-mobile GPRS / UMTS Anschluss und komme auf meine Homepage www.heim.at nicht mehr hin. Es kommt die Fehlermeldung A temporary network error occurred while trying to retrieve the...
Nach vier Wochen Wartezeit frug ich dann doch mal an, wie es denn mit der Lieferzeit der Fritzbox und der Umstellung auf den neuen Tarif aussähe und mein Lieblings-Provider teilte mir jovial mit,...
am 08.11. habe ich das dsl 2000er paket bei arcor beauftragt. und heute 15.11. kommt jetz ein schrieben dass die schaltung voraussichtlich am 27.11. erfolgt. und das obwohl alles technsiche geklärt...
Howdy, kann es sein, dass eine Cablemodemverbindung mit dem Internet bis zu 500kB pro Sek durch einen zwischengeschalteten Router ausgebremst wird? Oder merkt man keinen Geschwindigleitsunterschied....
Hallo, ich habe den MM3 Webcache benutzt. Er funktioniert durch Proxyaddressierung. Als ich gemerkt habe, dass ich keine Bilder laden kann, habe ich sowohl firefox auf direkte internetverbindung...
Hallo, habe vor einer Woche einen DSL Anschluss bekommen Paket der T-COM mit dem 700 er Speedport. Alles funktioniert super. Von einem auf den anderen Tag hat sich allerdings die Downloadzeit extrem...
Nach dem Umstieg auf die neueste Version und auch davor wollte Thunderbird immer, dass ich neue Konten anlege obwohl in C: Dokumente und Einstellungen username Anwendungsdaten Thunderbird Profiles ......
Hy leute ich hab mir vor 2 tagen einen WRT54g v7 gekauft. nun wollte ich ihn mit der dd-wrt firmenware flashen. aber da gabs nix.... dann war ich bei linksinfo.org und fand das...
Hallo, gestern installierte ich ein Update für Firefox. Hat alles gut geklappt, ich bin auch noch eine Weile mit der neuen Version gesurft, aber beim heutigen Neustart des PC kam ich nicht mehr ins...
Hallo Freemailer-Freaks von gmx, irgendwie schaffe ich es nicht, den richtigen Absprung zu schaffen, eine Weiterleitung einzurichten. Optionen usw. schon alles angeklickt, aber....ich find es nicht....
Hallo ! Ich habe die undankbare Aufgabe, Bekannten mit Minimal-Kenntnissen an PC bzw. eMail-Strukturen, etc. erklären zu dürfen, wie sie ihre eMails bei AOL nach der Kündigung retten bzw. woanders...
Hallo, wie kann man wenn man eine Mailadresse hat auch die dazugehörigen Mail-Adressen herausfinden, die nach dem @ die gleiche Adresse haben? Gibt es dazu Programme oder Tools? gruß
Hallo. Ich habe meine FRITZ!BOX SL installiert und seit dem habe ich 2 Lanverbindungen. 1x AVM FRITZ!web DSL PPP und 1x Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet Nic 2 . Ist es so richtig? XP Home/...
Hallo, ich bin gerade mit meinem Laptop in einem Hotel, das ein offenes WLAN System ohne Sicherheitseinschränkungen hat. Alles klappt wunderbar, nur das Versenden von emails über Outlook...
Hi Haben einen Router und 4 Anschlüsse die auch genutzt werden. Im Router selbst hab ich keine Einstellung gefunden zum Speed-begrenzen jedes Kanals. Wir haben hier Zocker die die ganze Bandbreite...