Microschrott bietet den IE als Update an. Ich nutze Firefox und Mozilla. Ist es nötig, das MS-Update zu installieren? Ich habe nämlich mal läuten gehört, dass letztlich alle alternativen Browser...
Hallo, gibt es eigentlich auch ein Emailadressbuch in dem ähnlich wie im Telefonbuch die meisten E-Mailadressen verzeichnet sind? Gibt es so etwas? gruß
hallo ihr habt doch sicher auch solche dämlichen kettenbriefe bekommen. sind die echt oder gefälscht? ich glaube eher das zweite aber bin verunsichert. danke für hilfe
Wer kann mir bitte den Grund für die verzerrt überlappende Darstellung von Text auf Web-Sites erklären? Siehe: img http://666kb.com/i/ajf01qiku4mqpdv37.jpg /img Ein herzliches Dankeschön im...
Hallo zusammen, leider finde ich nicht mehr die Beschreibung, in der erklärt wurde, wie man alte, nicht mehr gebrauchte Namen, Nicknamen usw. in der Registry löschen kann. Mit Namen meine ich...
Warum bekomme ich bei einer Weiterleitung nach dem klick auf download statt der pdf-datei nur ein klitzekleines buntes Viereck links oben7kleines Windows-Logo? auf einer weißen Seite ???
Hallo ! Nach einem Update von IE 6 auf IE 7 habe ich den Rechner neugestartet.Der Internet Explorer 7 ging genau 2 x,danach ging er nicht mehr auf,blockiert.Nur 1x kurzes aufblinken auf dem...
Hallo zusammen! Schade, den Thunderbird habe ich immer sehr gemocht - heute muss ich zum ersten Mal meckern. Ich habe 3 Mailkonten eingerichtet: - eins auf meiner eigenen Domain - eins von GMX - und...
Hallo habe mir obigen Router gekauft, allerdings ohne Software. Finde diese aber bei netgaer nicht zum downloaden. Bin ich so blöde??? I need help...kann mir wer von euch helfen???
Hallo Leute, ich habe in einer kl. Firma den Server PIII 900 WIN 98 auf AMD 64 3200 WIN XP umgestellt. Das System ist neu installiert mit allen Updates. Zusätzlich ist nur das Office 2003 und...
moin, erstmal zur Vorgeschichte: Im letzten Jahr, so im Dezember, wollte ich meinen Tarif und meinen Anschluss bei T-online ändern. Von T-DSL Flat max 25€ zu T-DSL Flat 10€ und von DSL 1000 zu...
zu meinem osnanet DSL-Anschluss hat man mir natürlich ein Modem zur Verfügung gestellt. Dieses entpuppt sich als ASUS AAM 6310EV. Und ganz klein geschrieben steht es auf dem Hersteller-Aufkleber,...
ich habe meinen internetzugang auf dsl umgestellt bei t-online. seither komme ich bei ebay zwar noch auf die startseite aber nicht mehr auf eine artikelseite. bleibt einfach hängen. alles andere im...
Hallo, habe eine Frage, ob es normal ist wenn ich meinen PC hochfahre das es dann ca. 1 Minute dauert bis ich ins Internet kann!!! oder kann ich es irgentwo umstellen so das ich auf Verbinden gehe und...
Ich kann kein Posting senden, weil dort angeblich mein Name nicht bekannt ist. Aber für das Abrufen von E-Mails von GMX muss ich mich ja authentifizieren, das funktioniert, mein Name wird akzeptiert....
hallo zusammen habe mir eben thunderbird 1.8.20061.2517 installiert und finde es ganz gut. Aber dauernd kommt eine Meldung Fehler beim senden des Passwortes. Zeitabstand zwischen zwei logins...
Hallo Leute, ich brauche Hilfe und zwar wie folgt : Ich kann mit meinem Notebook z.Zt.keine Verbindung über Wlan aufbauen. In der Startleiste ist das Icon drahtlose Netzwerkverbindung aktiv und zeigt...
Hallo! Vielleicht kennt sich jemand aus. Seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Incredimail- Posteingang nachfolgende Meldungen Solche oder ähnliche .Ich lösche sie natürlich sofort,bin aber doch...
Eine Ewigkeit wurde dran gebastelt, endlos wurde drüber berichtet. Jetzt ist es endlich so weit. Die Version 7 des Microsoft Internet Explorers steht ab sofort in deutscher Version zum Download...
hallo, ich habe eine frage, und zwar immer wenn ich über den explorer ins internet will kommt folgende fehlermeldung: internet explorer hat problem bei einem add-on festgestellt und muss geschlossen...