Internet
von wolfgang99 am 10 AntwortenBin mit einem Speedport über netzwerkadapter im internet. manchmal ist die download geschwindigkeit mit 357 kb/s hoch, dann wieder nur bei 12kb/s. woran liegt das und was kann ich machen
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Bin mit einem Speedport über netzwerkadapter im internet. manchmal ist die download geschwindigkeit mit 357 kb/s hoch, dann wieder nur bei 12kb/s. woran liegt das und was kann ich machen
hallo, ich habe jetzt einen isdn-anschluß auf den in kürze das dsl-signal geknipst wird. ich habe eine komplette dls-anlage gmx . zuvor hatte diese an meinem analogen telecom-anschluß zu laufen....
Habe einen DSL-Anschluss bei der TCom ohne Tarif. Ein DSL-Signal liegt auch mit 2300 KB/s an. Ich kann mich aber nicht ins Internet einwählen. Ich habe 1und1 Tarifdaten DSL-FLat , T-Online by Call,...
Frage: wenn ich http://www.mozilla-world.org/de/products/thunderbird/support eingeben will, egal ob mit internet explorer oder firefx bekomme ich seit ca. 2 Stunden keinen Zugang mehr, heißt nur...
würde gerne umsteigen. Wie läuft es denn so mit 16.000 Umdrehungen?! Bin schon bei 1 1. Gibt es Probleme mit der Hardware? Stabilität im Allgemeinen? Ist es schon in ganz Deutschland verfügbar?...
Hallo Leute, könnt Ihr mir ggf. weiterhelfen. Möchte mit meinem Handy Telefonflatrate MAX - D1 und nem Notebook auf meinen Heim-PC zugreifen ggf. durch ISDN-Karte . Dieser ist per DSL-Flatrate im...
Hallo, kennt jemand von euch einen Anbieter beim dem man per Handy ins Internet kann und diese Möglichkeit auch noch kostenlos testen kann. gruß
Mein ASDL Watch sagt mir unter Windows XP Home , der DSL-Controller sei von einer anderen Anwendung belegt. Was heißt das? Was kann ich tun?
Hallo, mein Kollege ist zur zeit bei Freenet Kunde und will aber nach Ablaufes des Vertrages zu einem anderen Anbieter wechseln Vertrag läuft im März 2007 aus ! nun hat Freenet ihm ein...
hallo und guten tag, ich habe seit 5jahren t-dsl flatrate.möchte jetzt zu alice wechseln.werde morgen im laufe des tages angeschlossen.meine frage muß ich wirklich das modem wechseln? andere sagen...
Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem VoIP mit FritzBox 7141 kombiniert mit Eumex 504 genutzt. Nach Providerwechsel von 1und 1 zu T-Com telefoniere ich nun wieder auf herkömmliche Art und Weise...
Hallo, ich habe einen DSL Anschluss von einem Anbieter in meiner Stadt htp Allerdings klinkt sich das Modem bzw. der Anschluss immer wieder aus. Sobald ich ins Internet gehen blinkt das ganze Modem....
Folgende Komponenten : analoger Anschluß, Splitter angeschlossen, Fritzbox DSL-Modem als Router genützt für PC im UG Kabelverbindung . Ein Telefon befindet sich im EG und ein weiteres im OG. Bin...
Leider habe ich die Disketten für das Modem verschlampt. UM das Modem inkl.Fax-AB-Funktion weiter nutzen zu können bitte ich um Eure Hilfe: Wer besitzt das Programm und wäre so lieb, mir die 3...
Ich will meiner Freundin bei der Einrichtung Ihres Email-Programms helfen, kann aber keine Online-Verbindung zu ihr bekommen und es wird immer der obige Fehler angegeben. Als sie noch ein Modem hatte,...
Habe für den t-online DSL Anschluss keine telekom Hardware bekommen und günstig ein Arcoe DSL Speed-Modem erworben. Klappt aber nicht mit der Verbindung,bekomme immer die Fehlermeldung remote...
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir von 1und1 einen 100h Tarif in Verbindung mit einer DSL- Beauftragung bei der Telekom und einem Zyxel Prestige 650h-17 Router besorgt. DSL wurde gestern...
Wie kann ich mit Qutlook Express meine E-mail versenden bzw. erhalten Unter WINDOWS XP? Fehler: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: POP3 , Server: mail.alice-dsl.de ,...
Muss das ISDN Kabel von der Fritzcard an das NTBA entfernt werden oder ist es besser die Fritz Card auszubauen, wenn ich den PC an den Speedport 7oo Router anschliesse?
Möchte mir ne Fritz Box Fon WLAN 7050 dürfte für meine Zwecke ausreichend sein auf eBaybild ersteigern. Folgende Fragen: 1. Was würdet Ihr für ne vollständige, optisch und technisch einwandfreie...