Hallo ! Ich habe die undankbare Aufgabe, Bekannten mit Minimal-Kenntnissen an PC bzw. eMail-Strukturen, etc. erklären zu dürfen, wie sie ihre eMails bei AOL nach der Kündigung retten bzw. woanders...
Hallo, wie kann man wenn man eine Mailadresse hat auch die dazugehörigen Mail-Adressen herausfinden, die nach dem @ die gleiche Adresse haben? Gibt es dazu Programme oder Tools? gruß
Hallo. Ich habe meine FRITZ!BOX SL installiert und seit dem habe ich 2 Lanverbindungen. 1x AVM FRITZ!web DSL PPP und 1x Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet Nic 2 . Ist es so richtig? XP Home/...
Hallo, ich bin gerade mit meinem Laptop in einem Hotel, das ein offenes WLAN System ohne Sicherheitseinschränkungen hat. Alles klappt wunderbar, nur das Versenden von emails über Outlook...
Hi Haben einen Router und 4 Anschlüsse die auch genutzt werden. Im Router selbst hab ich keine Einstellung gefunden zum Speed-begrenzen jedes Kanals. Wir haben hier Zocker die die ganze Bandbreite...
Bin mit einem Speedport über netzwerkadapter im internet. manchmal ist die download geschwindigkeit mit 357 kb/s hoch, dann wieder nur bei 12kb/s. woran liegt das und was kann ich machen
hallo, ich habe jetzt einen isdn-anschluß auf den in kürze das dsl-signal geknipst wird. ich habe eine komplette dls-anlage gmx . zuvor hatte diese an meinem analogen telecom-anschluß zu laufen....
Habe einen DSL-Anschluss bei der TCom ohne Tarif. Ein DSL-Signal liegt auch mit 2300 KB/s an. Ich kann mich aber nicht ins Internet einwählen. Ich habe 1und1 Tarifdaten DSL-FLat , T-Online by Call,...
Frage: wenn ich http://www.mozilla-world.org/de/products/thunderbird/support eingeben will, egal ob mit internet explorer oder firefx bekomme ich seit ca. 2 Stunden keinen Zugang mehr, heißt nur...
würde gerne umsteigen. Wie läuft es denn so mit 16.000 Umdrehungen?! Bin schon bei 1 1. Gibt es Probleme mit der Hardware? Stabilität im Allgemeinen? Ist es schon in ganz Deutschland verfügbar?...
Hallo Leute, könnt Ihr mir ggf. weiterhelfen. Möchte mit meinem Handy Telefonflatrate MAX - D1 und nem Notebook auf meinen Heim-PC zugreifen ggf. durch ISDN-Karte . Dieser ist per DSL-Flatrate im...
Hallo, mein Kollege ist zur zeit bei Freenet Kunde und will aber nach Ablaufes des Vertrages zu einem anderen Anbieter wechseln Vertrag läuft im März 2007 aus ! nun hat Freenet ihm ein...
hallo und guten tag, ich habe seit 5jahren t-dsl flatrate.möchte jetzt zu alice wechseln.werde morgen im laufe des tages angeschlossen.meine frage muß ich wirklich das modem wechseln? andere sagen...
Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem VoIP mit FritzBox 7141 kombiniert mit Eumex 504 genutzt. Nach Providerwechsel von 1und 1 zu T-Com telefoniere ich nun wieder auf herkömmliche Art und Weise...
Hallo, ich habe einen DSL Anschluss von einem Anbieter in meiner Stadt htp Allerdings klinkt sich das Modem bzw. der Anschluss immer wieder aus. Sobald ich ins Internet gehen blinkt das ganze Modem....
Folgende Komponenten : analoger Anschluß, Splitter angeschlossen, Fritzbox DSL-Modem als Router genützt für PC im UG Kabelverbindung . Ein Telefon befindet sich im EG und ein weiteres im OG. Bin...
Leider habe ich die Disketten für das Modem verschlampt. UM das Modem inkl.Fax-AB-Funktion weiter nutzen zu können bitte ich um Eure Hilfe: Wer besitzt das Programm und wäre so lieb, mir die 3...