Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Internet per Handy kostenlos testen

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand von euch einen Anbieter beim dem man per Handy ins Internet kann und diese Möglichkeit auch noch kostenlos testen kann.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jh88 „Internet per Handy kostenlos testen“
Optionen

ich nicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Hausmeister Krause GarfTermy „ich nicht. - “
Optionen

wüsste ich auch nicht. aber wo ist das problem? was willst du testen? ein paar seiten mit dem handy abzurufen kostet das kaum was. wenn man sich ein handy leisten kann, dann kann man sich auch testweise so einen zugang leisten.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
angelpage jh88 „Internet per Handy kostenlos testen“
Optionen

Hallo,

jeder Handy-Provider bietet Zugang ins Internet an, verlangt dafür aber immer -wohl berechtigt- einen finanziellen Beitrag. Schließlich nutzt du seine Anlagen und blockierst diese dabei für andere, auch zahlende Nutzer...

Falls du jedoch nur kostenlos Handy-Seiten im Internet testen möchtest, verwende doch einfach deinen Browser und entsprechende Simulatoren.

Eine Möglichkeit wäre auch, ein geeignetes Handy natürlich vorausgesetzt (z.B. NOKIA 7650 und andere Symbian-Handys), per Bluetooth kostenlos mit dem Handy über die sowieso bezahlte Flatrate des Rechners/lokalen Netzwerkes zu surfen.