IE7 Logos Unscharf
von babis1 am 4 AntwortenIch habe ein neues Notebook drauf war der IE6 leider waren die Logos und die Schrift unscharf. Mittlerweile hab ich den IE7 drauf und die schrift ist sauber jedoch sind die logos wie z.B. Google...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe ein neues Notebook drauf war der IE6 leider waren die Logos und die Schrift unscharf. Mittlerweile hab ich den IE7 drauf und die schrift ist sauber jedoch sind die logos wie z.B. Google...
Hallo, wie kann ich, um Geld beim Internet über Handy zu sparen mit meinem Firefox so surfen, dass die Webseiten, die ich besucht habe immer aus dem Festplattencache geladen werden, ohne...
Hallo, ich habe meinen DSL-Tarif bei der T-Com gekündigt nicht den Anschluß und mich bei einem anderen Anbieter angemeldet. Dummerweise ist jetzt der erstere gesperrt während der zweite noch nicht...
Hallo, hab wieder mal eine Frage an euch und diesmal eine sehr merkwürdige?! Ich habe den Tarif DSL Fun Pack bei DOKOM24 und bisher lud ich Dateien aus dem Internet mit max. 64kbt/s, seit ca. einer...
Wie kann ich übers web auf meinen remote desktop zugreifen ? - Lokal klappt es, per Dyndns habe ich eine feste IP, die per Ping auch funktioniert. Wenn ich vom zweiten Pc aus zugreifen will geht s...
Hallo,kann ich an mein DSL-Modem 2 Computer anschließen und mit beiden ins Internet gehen?
Hallo, die Familie meines Bruders nutzt das Internet bisher nur mit einem analogen Modem und möchte nun auf DSL umsteigen. Wir haben versucht, uns bei teltarif.de und anderen Anbietern zu informieren...
Holger Voss sorgt seit 2002 für Schlagzeilen. Er wurde aufgrund einer als kritisch empfundenen Äußerung in einem Internet-Diskussionsforum vor Gericht gezerrt und dann schuldfrei gesprochen. Die...
Wo finde ich den RSS Feed für Nickles? Ich hab meinen FF neu aufgesetzt und meine RSS Feeds wieder eingebaut, nur den von Nickles find ich nicht. Suche bringt nur den Artikel über den Sharpreader....
Der Eumex 300 IP ist ständig am blinken, und zwar Internet Festnetz, obwohl ich telefonieren kann, und im Internet bin, was kann das sein?
Ich habe jetzt einmal Firefox 2.0 geladen und installiert Leider bekomme ich keine Verbindung Der weiterhin installierte IE7 funktioniert einwandfrei. Gibt es irdendwo eine Hilfe zur Installation
wenn ich den IE 6 geöffnet habe u. darauf eine Internet-Seite öffnen möchte erscheint folgende Meldung: Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus geöffnet werden ? Zeile 61 Fehler: Zugriff...
Guten Tag! Ich habe nun den IE 7 installiert. Weiß jemand wie man die Reihenfolge der Menüleisten oben verändern kann? Auch fällt mir auf dass ich die Favoritenleiste nicht mehr wie beim IE 6 in...
hallo, also mein problem ist, dass wenn ich und mein Bruder CSS zocken, wir beide 500er Ping haben... JEDOCH HABEN WIR 6MB DSL Außerdem, empfange ich nur 160000 Pakete von meinem Router in der Lan...
Hallo, ich besitze einen Siemens Gigaset SE 515 Router und möchte auf meinem Computer WinXP Prof einen VPN Server laufen lassen, damit User aus dem Internet sich mit meinem LAN über VPN verbinden...
Ab 1.11. gibt es was neues bei ARCOR. Mehr zu lesen ist hier: http://www.arcor-faq.de/t/neuigkeiten.html übersichtlich , oder bei Arcor direkt weniger übersichtlich Bestandskunden können zuerst ab...
Hallo, ich muss ca. 100 DFÜ-Verbindungen von einem Windows 98 PC auf einen Windows XP PC migrieren und möchte sie nich händisch abtippen. Windows 98 speichert die DFÜ-Verbindungen leider in der...
Habe seit kutzem den IE 7.0 installiert. Mir ist folgendes aufgefallen. Beim IE 6.0 konnte ich nach Öffnen der Favoriten eine Seite einfach durch Anklicken und Ziehen im jeweiligen Favoriten-Ordner...
Moin allerseits, seit Installation von IE 7 greift er, immer wenn ich diesen neu starte, auf folgende Seite zu http://www.computerhilfen.de/forum/index.php?action search advanced die wird aber immer...
Seit ich AOL.9. habe reicht mein Bildschirm in der Breite nicht mehr. Ich habe Windos 98 und einen 15 Bildschirm. Was raten Sie mir.