Hallo, die Familie meines Bruders nutzt das Internet bisher nur mit einem analogen Modem und möchte nun auf DSL umsteigen. Wir haben versucht, uns bei teltarif.de und anderen Anbietern zu informieren...
Holger Voss sorgt seit 2002 für Schlagzeilen. Er wurde aufgrund einer als kritisch empfundenen Äußerung in einem Internet-Diskussionsforum vor Gericht gezerrt und dann schuldfrei gesprochen. Die...
Wo finde ich den RSS Feed für Nickles? Ich hab meinen FF neu aufgesetzt und meine RSS Feeds wieder eingebaut, nur den von Nickles find ich nicht. Suche bringt nur den Artikel über den Sharpreader....
Ich habe jetzt einmal Firefox 2.0 geladen und installiert Leider bekomme ich keine Verbindung Der weiterhin installierte IE7 funktioniert einwandfrei. Gibt es irdendwo eine Hilfe zur Installation
wenn ich den IE 6 geöffnet habe u. darauf eine Internet-Seite öffnen möchte erscheint folgende Meldung: Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus geöffnet werden ? Zeile 61 Fehler: Zugriff...
Guten Tag! Ich habe nun den IE 7 installiert. Weiß jemand wie man die Reihenfolge der Menüleisten oben verändern kann? Auch fällt mir auf dass ich die Favoritenleiste nicht mehr wie beim IE 6 in...
hallo, also mein problem ist, dass wenn ich und mein Bruder CSS zocken, wir beide 500er Ping haben... JEDOCH HABEN WIR 6MB DSL Außerdem, empfange ich nur 160000 Pakete von meinem Router in der Lan...
Hallo, ich besitze einen Siemens Gigaset SE 515 Router und möchte auf meinem Computer WinXP Prof einen VPN Server laufen lassen, damit User aus dem Internet sich mit meinem LAN über VPN verbinden...
Ab 1.11. gibt es was neues bei ARCOR. Mehr zu lesen ist hier: http://www.arcor-faq.de/t/neuigkeiten.html übersichtlich , oder bei Arcor direkt weniger übersichtlich Bestandskunden können zuerst ab...
Hallo, ich muss ca. 100 DFÜ-Verbindungen von einem Windows 98 PC auf einen Windows XP PC migrieren und möchte sie nich händisch abtippen. Windows 98 speichert die DFÜ-Verbindungen leider in der...
Habe seit kutzem den IE 7.0 installiert. Mir ist folgendes aufgefallen. Beim IE 6.0 konnte ich nach Öffnen der Favoriten eine Seite einfach durch Anklicken und Ziehen im jeweiligen Favoriten-Ordner...
Moin allerseits, seit Installation von IE 7 greift er, immer wenn ich diesen neu starte, auf folgende Seite zu http://www.computerhilfen.de/forum/index.php?action search advanced die wird aber immer...
Ist es richtig, daß ein teuerer Router eine höhere Downloadgeschwindigkeit bedeutet? Mein neu installierter Router liefert eine bedeutend niedrigere Geschwindigkeit, als der direkte Anschluß an...
wo findet man im outlook express den spamverdachtsordner und wie kann man ihn leeren ? der provider ist bluewin in der schweiz. sollte eigentlich wie bei GMX funktionieren, weiß aber dort auch nicht...
Wer kann helfen ? Seit ich zu Hansenet gewechselt habe kann ich diverse Internetseiten nicht mehr erreiche, weder mit IE / Firevox oder ähnlich. Ich habe 3 Rechner XP / ME / Linux, mit allen das...
Benutze am PC, an dem die Fritz-Box angeschlossen ist Win98. Wollte nun meinen Laptop WinXP mit dem PC über WLAN verbinden - einrichten. Des USB-Stich wird vom Hardware assistenten Win98 erkannt,...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung zum Internet. Habe bisher immer nur mit einem PC über ein normales Modem die Verbindung hergestellt, da nun aber ein zweiter hinzukommt habe ich mir...
Hi Olaf, habe wie angekündigt Deinen Tipp ausprobiert. Also wenn sich der RSS-Feed auf Nickles als eine Favoritenleiste, mit allen neuen Threads als Link darstellt, dann hab ich alles richtig...