Hallo,
wie kann ich, um Geld beim Internet über Handy zu sparen mit meinem Firefox so surfen, dass die Webseiten, die ich besucht habe immer aus dem Festplattencache geladen werden, ohne Internetdatentransfer?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Festplattencache groß genug einrichten, alle Seiten besuchen und dann nur noch offline browsen... Nur was soll das bringen ? Bei dynamischen Seiten, wie hier auf nickles hast Du ganz schlechte Karten. Ohne online zu gehen, bekommst Du ja Veränderungen der Seiten gar nicht mit, Du schaust Dir immer Wochen alte Seiten an, oder Du gehst dann wieder online, und surfst wieder alle Seiten ab um die zu aktualisieren und in den Cache zu speichern, mhhh, ich weiß ja nicht...
Dann wäre noch die Möglichkeit, Dir lokal nen Proxy einzurichten und dessen Cache zu nutzen und über diesen zu surfen, Janaserver z.B.
MfG Peter
Na ja, die Grundstrukturen sind ja dieselben, nur des bisschen Text ändert sich. Ich hatte bei einer früheren version von IE so gesurft, aber jetzt geht das irgend wie nicht mehr so ganz.
"Das bisschen Text" ist aber doch haargenau der Grund, weshalb man überhaupt surft... wenn es hauptsächlich um ein paar ewig gleiche bunte Bildchen ginge, würde ich sagen, lad sie dir einmalig runter und geh dann nicht mehr ins Internet. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, deswegen hat HDH1 schon recht mit seinem Einwand.
CU
Olaf