Hallo, weiß zufällig jemand, ob es auch möglich ist bzw. funktioniert, wenn ich einen Splitter an einen analogen Anschluss anschließe um gleichzeitig surfen und über das Festnetz telefonieren zu...
Hallo! Wir haben hier ein Windows 2000-Netzwerk mit Actvie Directory. Auf einigen Clients setzen wir Thunderbird ein. Ich möchte jetzt, daß diese User in ihrem Adressbuch die Email-Adressen der...
Den Inhabern von Urheberrechten sind Videoportale wie Youtube schon lange ein Dorn im Auge. Denn dort werden nicht nur Eigenproduktionen von Teilnehmern veröffentlicht, sondern auch viele...
Ich kümmere mich seit langem um den/die PCs einer guten Bekannten. Aber hier bin ich am Ende: Ihr reicht ein Modem, also 56k, schon lange. Früher ging alles normal, aber mittlerweilen fliegt sie...
Vorab: ich bin in Sachen PC sehr unerfahren. Falls einer freundlicher Zeitgenosse mir weiterhelfen kann, bitte recht einfach erklären. Das Problem besteht wie folgt: Seit einigen Tagen habe ich durch...
Hi @ all, kann man mit dem D-Link DI-524 Router im Internet mit ISDN gehen? Also dass ich meine ISDN Kabel in dein Internet eingang stecke und ich dann über Gateway des Routers in Netz gehen kann....
Hi all, ich habe eine Internetverbindung über ein Kabelmodem von Kabeldeutschland. Da dieses Modem kein Wlan hat, hatte ich mir gedacht dass ich einfach ein DLink AcsessPoint DWL900AP dort...
Hi. Ihr kennt das ja: Wenn ich z.B. über google den Suchbegriff Superman eingebe, wird dieses Wort vom System gespeichert, oder vom IE. Wenn ich also das nächste Mal einen neuen Suchbegriff eingebe...
Hallo Leute. Seit kurzem habe ich das Problem das meine Netzwerkverbindung dauernt versucht eine Netzwerkadresse zu beziehen. Ich habe auch schon probiert auf Reparieren zu gehen aber ohne Erfolg. Ich...
Wenn ich mit FF die URL wechsel, z.B. über Lesezeichen dann wird bei einigen URL das Fenster kurz schwarz bevor die Seite dargestellt wird. Meine Vermutung ist eine Einstellung in about:config die...
Bei der T-Com schreiben sie das wir in Zecherin nur bis zu 384kb kilobyte empfangen.Auf anderen Seiten schreiben sie das wir bis zu 2000kb empfangen. Was stimmt den nun?
Ich erhalte als primacom - Kunde dieses Angebot, was ich mal hier reinstelle. Es erscheint mir etwas utopisch, denn ich bezahle gegenwärtig bei Arcor fast das Doppelte, und das nur für Telefon DSL!...
Hallo zusammen, ich habe einen DSL 6000 Anschluss mit dem Anbieter 1und1. DSL läuft im Fallback mit 3456 kb/s. Ich habe von dem Anbieter AOL zu 1und1 gewechselt. An DSL hängt die Fritzbox Fon 5050...
Hallo! Folgende Frage an die Spezies: Mit einem PIII 500 MHZ komme ich über Kabel und Router problemlos ins www. Mit W-Lan USB-Sticks klappt es allerdings nicht, obwohl ich natürlich die jeweiligen...
Hallo. Ich surfe mit Feirefox 2. ! Leider finde ich nirgend wo eine funktion wie ich meine E-Mails verwalten kann. Das Symbol für den E-Mail eingang fehlt! Bei euch auch?
Hallo, hab mir den FF2 Installiert, die ersten 2 Tage lief er auch problemlos. Nur jetzt spinnt er rum. Egal welche Seite ich öffne. Das Problem besteht darin, das die geöffnete Seite immer ein...
Folgendes Problem, erst habe ich gedacht es liegt an XP-Updates aber die habe ich alle abgesehen von 1 rückgängig gemacht: Ich kann auf ein Mal meine DSL Verbindung Telekomm, Flatrate!...
Hallo ich hab eine Frage.... Ich bin umgezogen und habe im Moment noch einen analogen Telefonanschluss. Da ich ISDN nicht benötige möchte ich nun fragen, ob man DSL auch ohne ISDN beantragen kann...