Hallo zusammen! Bei Bekannten habe ich momentan folgendes Problem: neben dem oben genannten WLAN-Router sind zwei Notebooks mit WLAN vorhanden ein älteres Medion und ein neues Fujitsu Siemens sowie...
Hallo Ich versuche seit ein paar Tagen mit Jap über den Proxy ins Internet zu gehen. Habe auch alle Einstellungen gemacht. Nur wen ich dan Manual proxy conf. anklicke, komme ich nicht mehr ins Netz....
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein neues DSL Modem und komme damit nicht über DSL online, der Router zeigt mir alles im grünen bereich ausser die online leuchte die ist aus. Über die...
habe ein Problemm mit meinem Internet Explorer, immer wenn ich ins Internet gehe MOZILLA FIREFOX 1.5.0.7 öffnet sich AUTOMATISCH mein INTERNET EXPLORER auch wenn ich es schlisse kommt es nach einer...
Nach einem Crash Stromversorgung unterbrochen ist mein komplettes Firefox Lesezeichen gelöscht, gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen? System ist Win XP, Firefox 1.5.0.7, Internet Explorer...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die automatische Rechtschreibprüfung wird in Outlook 2003 nicht mehr angezeigt, obwohl sie aktiviert ist. Einmal überinstallieren sowie reparieren brachten...
servus leute. hab hier zwei angebote von aol ... AOL DSL 6000 24,99 monatlich AOL DSL Flatrate 4,99 monatlich dsl anschluss bereits vorhanden, brauch ich da auch wieder hardware? 1 Preis gilt nur in...
Hallo! Wenn ich sichere Seiten https, z.B. Login bei gmx oder web.de im Internet anwähle, trennt das Modem die Verbindung. Ist reproduzierbar. Windows 2000, alle verfügbaren Updates erfolgt. Problem...
Ich habe bei der Telecom den DSL- Tarif Call Surf Basic gebucht, ist auch schon freigeschaltet. Die Zugangsdaten habe ich auch bekommen. Nun will ich die Internetverbindung am PC einrichten. Das...
Hallo! Ich haben einen DSL2000 Anschluss und ein WLAN - Modem, welches direkt auf meinem Rechner bzw. Monitor steht. Das WLAN brauche ich eigentlich nur, damit meine Kinder im oberen Stockwerk mit...
Hallo! Browse neuerding mit dem Mozilla Firefox. Es stört mich nur dieser Lesezeichenbalken unter der Domain. Wie kann man das Lesezeichen beseitigen? In den Einstellungen finde ich irgendwie nix....
Hallo Hat jemand von euch diese Box und kann damit per Fritzfax Faxe versenden? Bei mir geht es nicht, obwohl es laut AVM Faq funktionieren soll. Diese Box ist nur mit einem LAN Kabel mit dem PC...
Seit dem ich bei Hansenet Alice FUN 4000 bin, kann ich diverse Webseiten gar nicht mehr erreichen. Weder mit dem IE noch mit Firefox 2.0 Im allgemeinen ist der Seitenaufbau sehr langsam aber der...
Hallo, ich habe da ein Problem. .mht Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Habe dies immer mit dem IE getan, egal ob diese auf C: oder auf einer anderen partition gespeichert waren. auch...
Hallo, Seit einer Woche versuche ich vergeblich, ein Problem mit meinem Internet-Zugang zu lösen, indem ich bei T-Com und T-Online anrufe. Das bringt mich nicht weiter. Das Problem: Ich benutze einen...
Hallo an alle! Problem: Mein neues externes Hochgeschwindigkeitsmodem acer ADSL Surf USB läuft nicht auf Win XP SP 2 mit allen Patches. Immer nach Vorschrift installiert. Auf anderen Rechnern von...
hey folks! folgendes...brauch nur ein DSL provider und entsprechenden tarif latzen. ISDN liegt schon beim opa und die grundgebühr und anschluss bestehen schon seit einigen jahren... das ganze bei den...
Hallo alle zusammen! die folgende Verkabelung funktioniert schon seit sie vor ca. 5 Jahren installiert wurde wunderbar. Telekom-Verteiler -- TAE-Dose -- Tel/Fax.-Gerät -- 2. selbstinstallierte...