Gerade erst hat Microsoft die neue Version des Internet Explorers 7.0 fertig gestellt, geht auch Browserkonkurrent Firefox in die nächste Runde, macht den Sprung von Version 1.5 auf 2.0. Dabei hat...
Nabend auch! Nach Einbau einer Netzwerkkarte und Treiberinstallation scheint es mir so, als wäre mein DSL 1000 langsamer geworden. Windows fährt auch ca 15 Sek. länger hoch. Ist das normal?!...
Hm...habe hier ein seltsames Problem mit Thunderbird... - Email ohne Anhang geht ohne Probleme raus - Email mit Anhang - Email mit Anhang 150kb liefert Fehlermeldung: Senden der Nachricht...
Hallo Leute, und zwar habe ich zwei eBay Fragen. Ich habe letztens einen Artikel versteigert, wenn ich nun in Mein Ebay reingehe dann steht da 1 Artikel, den ich verkauft habe, ist für die...
Hi Leute! Hab mal einige Fragen an euch: Ein Bekannter von mir besitzt eine ISDN-Anlage mit 6 Nummern. Jetzt will er DSL 2000. Da ich von 1 1 sehr überzeugt bin, haben wir vor alles mit 1 1 3DSL und...
wenn es so läuft, wie hier gepostet, dann kann ich sicher Wochen oder Monate auf meine vor einer Woche bestellte 3DSL-Leitung und die Fritzbox warten... Man reiche mir einen Brechbeutel! Wie lange...
hallo zusammen, habe seit neustem ein kleines problem mit meinem t-online startcenter in der version 5.0. und zwar wenn ich mich ins internet einwähle kann ich direkt lossurfen aber das startcenter...
Ich hab mir den FF 2 heruntergeladen und in ein extra Verzeichnis installiert. Trotzdem wurde meine in einem anderen Verzeichnis liegende FF1.5.0.7 Version auf die Version 2.0 aktualisiert. Bei der...
Hallo zusammen... bin gerade @work am delphi proggen und dabei kommt mir gerade so der gedanke... kann ich eigentlich mit meinen Handy kostenlos ins Internet... Die Vermutung: Ich habe ein Handy was...
Hallo Leute, der neue Firefox 2.0 ist raus, wie die Redaktion weiter unten gerade gemeldet hat. Mit dieser Version sind einige Neuerungen verbunden, so gibt es auch eine Art Session Manager, der in...
Hallo zusammen, ich habe ein ärgerliches Problem mit meinem guten alten Modem US Robotics 5630B extern und Windows XP SP2. Das Modem brauche ich eigentlich nur noch zum Faxen. Auf meinem alten...
Ich bin bei T-online und habe lt. Tarif einen 2000 DSL Zugang. Wenn ich aber Webradio z.B. http://www.dradio.de/ den mp3 Stream hören will so bricht der nach einigen Sekunden ab und kommt dann...
Die typischen Messenger Windows Live Messenger, Yahoo Messenger können zwar immer mehr, aber nicht alles. Dinge wie gemeinsam Musik hören oder gemeinsam ein Video oder TV gucken klappen nicht mal...
Hallo, ich hab ein Problemchen: Ein Freund hat sein altes T-online-Programm gelöscht, leider waren noch ein paar wichtige mails drinnen. Es gibt noch einen Ordner mit Restprogrammen, zur Not könnte...
Hallo zusammen! Bei Bekannten habe ich momentan folgendes Problem: neben dem oben genannten WLAN-Router sind zwei Notebooks mit WLAN vorhanden ein älteres Medion und ein neues Fujitsu Siemens sowie...
Hallo Ich versuche seit ein paar Tagen mit Jap über den Proxy ins Internet zu gehen. Habe auch alle Einstellungen gemacht. Nur wen ich dan Manual proxy conf. anklicke, komme ich nicht mehr ins Netz....
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein neues DSL Modem und komme damit nicht über DSL online, der Router zeigt mir alles im grünen bereich ausser die online leuchte die ist aus. Über die...
habe ein Problemm mit meinem Internet Explorer, immer wenn ich ins Internet gehe MOZILLA FIREFOX 1.5.0.7 öffnet sich AUTOMATISCH mein INTERNET EXPLORER auch wenn ich es schlisse kommt es nach einer...
Nach einem Crash Stromversorgung unterbrochen ist mein komplettes Firefox Lesezeichen gelöscht, gibt es eine Möglichkeit es wiederherzustellen? System ist Win XP, Firefox 1.5.0.7, Internet Explorer...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die automatische Rechtschreibprüfung wird in Outlook 2003 nicht mehr angezeigt, obwohl sie aktiviert ist. Einmal überinstallieren sowie reparieren brachten...