Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

Link

Rosi8 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich die Links in meiner E-Mail anklicke, öffnen die sich nicht. Warum? Was muß ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
F11-Q-Foxtrot Rosi8 „Link“
Optionen

Hallo,

bissi falsche Forumkategorie oder? Welches Betriebssystem? Welches Mailprogramm?

Gruß,
Foxtrot

Hausmeister Krause Rosi8 „Link“
Optionen

stell im mailprogramm, in der konfiguration um, dass das programm html mails auch als solche darstellen soll

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
F11-Q-Foxtrot Hausmeister Krause „stell im mailprogramm, in der konfiguration um, dass das programm html mails...“
Optionen

Das würde aber nicht das Problem beheben, dass sich Links in Text-Mails nicht öffnen lassen.

Crusty_der_Clown Rosi8 „Link“
Optionen

Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei dieser Frage, aber vielleicht liegt das auch nur an der Fülle an Informationen. Man weiß ja gar nicht, wo man zu lesen anfangen soll...

Aber vielleicht täuscht mich ja mein Gefühl und habe intuitiv richtig geraten, dann könnte folgender Link evtl. helfen: http://www.nickles.de/static_cache/538147555.html

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
jueki Rosi8 „Link“
Optionen

Hilft (fast unabhängig vom Betriebssystem) oft:
Internetoptionen auf Standart zurückstellen.
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme > Zurücksetzen.
Neu booten und probieren.
Jürgen

PS: Wenn Du mal wieder eine Frage stellst, dann denke daran, das wir alle nicht in Deinem Wohnzimmer herumsitzen und sehen, was auf deinem PC geschieht. Also solltest Du uns mitteilen, was wichtig ist! Betriebssystem als Mindestes.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky