Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

t-online stratcenter problem

Sonny1987 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen, habe seit neustem ein kleines problem mit meinem t-online startcenter in der version 5.0. und zwar wenn ich mich ins internet einwähle kann ich direkt lossurfen aber das startcenter braucht ewig lange zum laden und popt andauernd ins bild. früher wars immer nur: internet einwählen, startcenter zeigt direkt seine internen werbungen an, ich hab ihn minimiert und alle waren glücklich. heute halt wie gesagt bracht er sehr lange bis er auch seine internen werbungen umschaltet und popt daher andauernd ins bild, das ganze dauert dan so ca. 2-3min bis er aufhört zu popen und fertig geladen ist. weiss da vieleicht jemand rat? habe in letzter zeit nichts neues installiert oder dergleichen. das problem trat plötzlich auf. habe win98se. danke schonmal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Sonny1987 „t-online stratcenter problem“
Optionen

Hi

"...das ganze dauert dan so ca. 2-3min bis er aufhört zu popen und fertig geladen ist..."

Wer "pop´t" da wen ???

Lass den Mist runter, (sowieso so eine alte Version), richte eine popelige DFÜ Verbindung ein und freue Dich, dass nicht´s mehr "popt"

Benutzername : Anschluskennung-T-onlineNummer-0001@t-online.de

PAsswort : Dein Passwort von t-online

Sowas einzusetzen ist auch nicht verboten - http://de.wikipedia.org/wiki/Pop-Up-Blocker

Ausserdem ist Dein Kauderwelsch (deutsch kann man das ja kaum nennen) nur schwer zu lesen. Mal was von Satzzeichen gehört ????

Deine Fehlerbeschreibung ist in der Kurzfassung das : Gestern ging es noch , heute nicht mehr, was kann das sein ?? *rolleyes*

Sinnvoll, wenn man Hilfe erwartet, ist eine detailierte Fehlerbeschreibung mit Fehlermeldung
Ob neue Soft oder Hardware installiert wurde, kann teilweise auch von Interesse sein

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen