Hallo Ihr da draußen ! Will E-Mail einrichten.Haben das OK. von T-Com schon in der Tasche. Nun basteln wir schon seit 3 Tagen mit dem Outlook von Office 2000 Office 20003 läuft auf diesen PC nicht...
Outlook Express. Guten Tag Spezialisten. Schon seit langer Zeit werde ich mit Spam zugemüllt und mein gut funktionierender Spamfilter hat viel zu tun. Was mich dabei verwundert, ist die Tatsache ,...
Hi, kann mir irgend jemand helfen. Hab ne Fritz PCMCIA Karte, leider Kabel kaputt. Grundsätzlich wäre es ja kein Problem, das Kabel mittels normalem RJ 45 Kabel welbst zu stricken, wenn die...
Mein problem ist es wenn ich dateien runterlade habe ich eine Begrenzung das ich nur täglich eine datei herunterladen kann. Dies kann dann monate dauern. Wenn ich die zweite datei herunterladen will...
Hallo Leute, habe seit letzter Zeit ca. 2 Monate ein seltsames Problem mit meinem LAN Netzwerk im Haus in Verbindung mit 1 1 Router. Angefangen das ganze damit, dass mein Router in den letzten 3...
hallo, wisst ihr ob der neue aldi-pc ein intergriertes 56k modem hat oder nur eien Anschluss für ein modem ? das müsste er sein: http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid 1 ukatid 1 sid 18...
Hallo da draussen, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiß, wie ich es lösen kann. Also: Auf meinem Haupt-PC XP habe ich über Netzwerkverbindungen eine DFÜ-Verbindung erstellt, mit der ich...
Der Host POP3 wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: POP , Server: POP3 , Protokoll: POP3, Port: 110, Secure SSL : Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Hallo, uch möchte demnächst den Provider wechseln und bin mir nicht sicher wohin. Am Liebsten hätte ich alles von einem Anbieter. Soweit ich informiert bin geht das im Augenblick nur bei T-Com,...
Ich habe ein Amilo PA 1510 mit einem Motorola Modem. Ich hatte von der Sparkasse ein Programm drauf MC-Light und danach kam bzw. komme ich nicht mehr ins Internet, da das Modem immer sagt kein...
Hallo, folgendes Problem. Ich wollte mir einen DSL Anschluß holen, doch leider ist das bei mir nicht möglich, weil nur ein Anschluß in das Haus geht. Dieser Anschluß ist an einen Verteiler...
Hallo, ich habe jetzt 2 Rechner bei mir zuhause stehen und würde gerne mit beiden ins Internet. Soweit ich weiss funktioniert das doch dann auch nur, wenn PC1 an ist und im Internet ist. Das wär mir...
hallo, der onboard lan-anschluss meines neuen pcs wird zwar erkannt im gerätemanager , die lämpchen leuchten auch beide, allerdings meldet mir die t-online software beim installieren, dass der...
Moin zusammen, folgendes vorab: Habe bisher immer nur DSL/Telefon Paketkunden gehabt, also 2xFlat für 40,- bis XX,- Euronen und gut. Jetzt hab ich hier so n Ding, wo ich gerne eure Erfahrung in...
Hallo! Ich habe mir heute den Mozilla thunderbird heruntergeladen weil ich 3 Mailadressen besitze und nicht immer alle einzeln abfragen möchte! Nun habe ich auch schon alle 3 Adressen dort...
Hallo seit 29.9. 12.00Uhr ist mein Posteingang freunde und Bekannte sowie Post die in Ordnern eigelagert war verschwunden. Die Einstellung war...nie löschen,also keine Automatik. Ferner kann ich...
Wie kann man das Passwort unter WIn sichtbar machen? Meine Freundin kann leider unter der ICQ-Internet-Seite das PW nicht holen, weil immer ein Fehler angezeigt wird.
Nabend, Wer keinen Bock hat die lange Fassung zu lesen für den gibt es auch noch eine Kurzfassung xD Lange Fassung: seit ca. einer Woche habe ich das Problem das mein Notebook irgendwie spinnt. Zur...
Seit einigen Tagen gibt es ein neues Suchportal namens Searchmash. Die Startseite präsentiert sich äußerst schlicht, abgesehen von der üblichen Eingabezeile für Suchbegriffe wird nichts...
....nochmal nachgegrast, also, hier steht nun eine Fritz! Box SL und ein einfacher Hub D-Link DE 809TC , der 2 Rechner BNC-Netz liegt, Austausch nach RJ45 zu aufwändig da ca. 10 meter durch Wände ,...