Hallo! Ich habe mir heute den Mozilla thunderbird heruntergeladen weil ich 3 Mailadressen besitze und nicht immer alle einzeln abfragen möchte! Nun habe ich auch schon alle 3 Adressen dort...
Hallo seit 29.9. 12.00Uhr ist mein Posteingang freunde und Bekannte sowie Post die in Ordnern eigelagert war verschwunden. Die Einstellung war...nie löschen,also keine Automatik. Ferner kann ich...
Wie kann man das Passwort unter WIn sichtbar machen? Meine Freundin kann leider unter der ICQ-Internet-Seite das PW nicht holen, weil immer ein Fehler angezeigt wird.
Nabend, Wer keinen Bock hat die lange Fassung zu lesen für den gibt es auch noch eine Kurzfassung xD Lange Fassung: seit ca. einer Woche habe ich das Problem das mein Notebook irgendwie spinnt. Zur...
Seit einigen Tagen gibt es ein neues Suchportal namens Searchmash. Die Startseite präsentiert sich äußerst schlicht, abgesehen von der üblichen Eingabezeile für Suchbegriffe wird nichts...
....nochmal nachgegrast, also, hier steht nun eine Fritz! Box SL und ein einfacher Hub D-Link DE 809TC , der 2 Rechner BNC-Netz liegt, Austausch nach RJ45 zu aufwändig da ca. 10 meter durch Wände ,...
Wo auf meinem Rechner landen die Daten und Anhangdateien einer riskanten Mail, die man nicht mit Outlook herunterlädt, sondern auf der Internetseite des Mailanbieters, z.B. web.de, direkt öffnet?...
hallo zusammen. brauch eigentlich nur ein paar hinweise dazu, welcher anbieter mit dem telefonanschluss der telekom klar kommt. Soll heißen: ich wohn in der einliegerwohung meines onkels...der hat...
Ist nur so ne allgemeine Frage. Ich habe DSL-1000 am T-Net. Da ich fast gar nicht telefoniere, belaufen sich meine monatlichen T-Com-Kosten incl.DSL auf ca. 40€, dazu kommen dann Provider 1 1 40...
Ich habe einen analogen anschluss bei der telekom und mir eine fritzbox DSL ISDN gekauft.Sie baut aber keine verbindung auf.liegt es daran das ich kein ISDN anschluss habe???Bin ratlos!!!!!Hilfe
hallo nach anschluß eines isdn telefons siemens sx455 funktioniert der internetzugang nicht mehr. die alten geräte bestanden aus einem cpa basistelefon mit 3 mobilteilen von t-Com. da die mobilteile...
Vor 3 Monaten war noch jeder Zufriff möglich, jetzt habe ich den PC mal wieder in Gebrauch, die Interneteinwahl funktioniert wie gewohnt 56k , aber jegliche Serverzugriffe funktionieren nicht: Es...
Hallo, ich habe auf meinem PC mit Windows XP prof. mehrere Benutzerkonten eingeschränkte Zugriffsrechte für meine Kinder angelegt. Seit einigen Tagen kann ich nun von diesen Konten keine Verbindung...
Ich habe ein JVC MP-XV941DE und die UMTS-Flat von ePlus. Da mir die PCMCIA-Karte vor einigen Monaten verlustig geworden ist, habe ich mir vor 5 Tagen die PCMCIA-Karte erst die Option bzw. Qualcomm,...
Schönen guten Abend / Tag, ich plane 3 Rechner per Powerline / dlan Stromnetz Adapter halt mit einem ! Powerline / dlan Adapter am Router zu verbinden um diese ans Internet, um das Internet nutzen zu...
Die Übertragungsrate bei DSL2000 ist im Schnitt 1200 ist das statthaft? Wie kann ich 2000 einfordern oder kann ich einen Ausgleich verlangen, weil die versprochene Übertragungsrate nicht erhalte?...
Dieses Komplettpaket hab ich mir vor ca. 1 Woche bestellt. Nun ist der Router, die Auftragsbestätigung aber noch keine Zugansdaten da. ISDN und DSL hatte ich schon 1000er nur halt einen Volumentarif...
Warum kann ich mit meinem E-Mail Programm Thunderbird 1.5 und dem DSL-Router und AOL DSL keine E-Mail mehr verschicken? Das Empfangen von Nachrichten funktioniert. Wenn ich mein 56k-Modem anschliesse,...