Wo auf meinem Rechner landen die Daten und Anhangdateien einer riskanten Mail, die man nicht mit Outlook herunterlädt, sondern auf der Internetseite des Mailanbieters, z.B. web.de, direkt öffnet?...
hallo zusammen. brauch eigentlich nur ein paar hinweise dazu, welcher anbieter mit dem telefonanschluss der telekom klar kommt. Soll heißen: ich wohn in der einliegerwohung meines onkels...der hat...
Ist nur so ne allgemeine Frage. Ich habe DSL-1000 am T-Net. Da ich fast gar nicht telefoniere, belaufen sich meine monatlichen T-Com-Kosten incl.DSL auf ca. 40€, dazu kommen dann Provider 1 1 40...
Ich habe einen analogen anschluss bei der telekom und mir eine fritzbox DSL ISDN gekauft.Sie baut aber keine verbindung auf.liegt es daran das ich kein ISDN anschluss habe???Bin ratlos!!!!!Hilfe
hallo nach anschluß eines isdn telefons siemens sx455 funktioniert der internetzugang nicht mehr. die alten geräte bestanden aus einem cpa basistelefon mit 3 mobilteilen von t-Com. da die mobilteile...
Vor 3 Monaten war noch jeder Zufriff möglich, jetzt habe ich den PC mal wieder in Gebrauch, die Interneteinwahl funktioniert wie gewohnt 56k , aber jegliche Serverzugriffe funktionieren nicht: Es...
Hallo, ich habe auf meinem PC mit Windows XP prof. mehrere Benutzerkonten eingeschränkte Zugriffsrechte für meine Kinder angelegt. Seit einigen Tagen kann ich nun von diesen Konten keine Verbindung...
Ich habe ein JVC MP-XV941DE und die UMTS-Flat von ePlus. Da mir die PCMCIA-Karte vor einigen Monaten verlustig geworden ist, habe ich mir vor 5 Tagen die PCMCIA-Karte erst die Option bzw. Qualcomm,...
Schönen guten Abend / Tag, ich plane 3 Rechner per Powerline / dlan Stromnetz Adapter halt mit einem ! Powerline / dlan Adapter am Router zu verbinden um diese ans Internet, um das Internet nutzen zu...
Die Übertragungsrate bei DSL2000 ist im Schnitt 1200 ist das statthaft? Wie kann ich 2000 einfordern oder kann ich einen Ausgleich verlangen, weil die versprochene Übertragungsrate nicht erhalte?...
Dieses Komplettpaket hab ich mir vor ca. 1 Woche bestellt. Nun ist der Router, die Auftragsbestätigung aber noch keine Zugansdaten da. ISDN und DSL hatte ich schon 1000er nur halt einen Volumentarif...
Warum kann ich mit meinem E-Mail Programm Thunderbird 1.5 und dem DSL-Router und AOL DSL keine E-Mail mehr verschicken? Das Empfangen von Nachrichten funktioniert. Wenn ich mein 56k-Modem anschliesse,...
Nach nem Booting sind neuerdings die Adresszeilen im IE immer gelöscht. WARUM? Kann man eigentlich auch die Anzahl der Adressen in diesem Pulldown einstellen?
Ich habe DSL be 1 1 rein teoretisch sollte 16000 kbit/sek sein- der Fritz DSL start zeigt nur 128 kbit/sek - es sit viel zu langsam um einen Film zu sehen. Woran liegt das ? Vielleicht soll ich die...
Hallo! Zunächst glaub ich fast dass ich einen Preis fürs seltsamste Problem überhaupt verdient hab: System: Win XP mit SP2, Win Firewall aus, ZoneAlarm an, Programme und damit die Ports sind...
wie kann ich meinem Schlepptop sagen, das er die internet verbindung von der wlan karte nehmen soll und nicht von der lan karte... kann deshalb keine netzwerkbrücke erstellen, weil er das internet...
Wenn ich eine DFÜ Verbindung einrichte wird das eingetragene Passwort immer umgeschrieben!!! Die Platte hatte ich vorher formatier, Speicher gezogen und Stromlos gemacht. Anschließend Win XP Home...