Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Seit einiger Zeit funktioniert der Betrieb eines normalen Modems an meinem PC nicht mehr richtig. Ich habe WIN XP als Betriebssystem und bisher haben...
Die Seite, wie ich sie auf dem Bildschirm sehe, wird so nicht ausgedruckt, rechts wird ein Teil abgeschnitten. Woran liegt das? Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Hallo Forum. Ich benutze DSL 2000 XP 3,2 Ghz... Seit ca. 4 Wochen wird nur! die Seite der DiBa http://www.ing-diba.de und weiter mit Login... mit dem IE sehr langsam geladen, alles andere läuft...
Hallo. Ich habe endlich seit kurzem einen DSL-Anschluss. Allerdings habe ich seitdem ich nicht mehr über ISDN runterlade Probleme beim download Dateien. Betriebssystem: Win XP Home / Browser: Firefox...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem neuen Arcor Router Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Ich habe etwas falsch eingestellt und wollte ihn Reseten. Seit dem Reset funktioniert der Router aber irgendwie nur...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit enthalten Mails, die ich bekomme, den Betreff EMail schreiben an: Das das bei verschiedenen Leuten passiert, tippe ich mal darauf, dass der Text vom Emailprogramm...
Es ist vielleicht nicht ganz passend, aber weiss jemand ne Möglichkeit sich Elektronik Reperatur Wissen im Netz selber anzueignen? Also Fehlersuche, Prüfung und Reperatur? Habe eine ISDN Telefon und...
Moin Leutz, ich will hier keine Werbung für 1und1 machen, sondern einfach die ersten Erfahrungen mitteilen. Ich habe heute mein bestehen DSL-Vertrag bei 1und1 auf diese 3 DSL-Movie-Flat umgestellt....
Hi Leute! Hab schon ein wenig gegoogelt jedoch nur mit mikriegen Suchergebnissen. Also, ich werde demnächst in der Berufsschule in meiner Klasse Elektroniker für Betriebstechnik ein Referat über...
Seit einigen Tagen kann ich keinen Anhang an einer e-mail mehr öffnen bzw. downloaden . Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ..... attachment von service.gmx.net kann nicht übertragen werden. Die...
Hallo, wer kann mir den unterschied zwischen ADSL und TDSL erklären. Ich habe einen TDSL Anschluss von t-online und möchte mir jetzt WLan einrichten. Jetzt habe ich von Herkules einen ADSL WLAN...
Hallo zusammen.Habe folgendes Problem:Hab Windows Xp,T-online software 6.0 und ein analoges modem.Seit kurzem schaltet sich die verbindung nach zwei-drei minuten einfach ab.Kabel von der Dose zum...
Hallo, ich habe eine Frage zum email-Programm Thunderbird: Wie kann man dieses dazu bringen, direkt beim Systemstart in den Systray zu laden, so dass sofort nach neuer Mail gesucht wird? Ich habe zwar...
Hallo ihr Lieben, schon immer habe ich mit meinem PC mit Röhrenmonitor ohne Probleme Filme ansehen, Spiele spielen und alle Extras von manchen Websites ausführen lassen können. Manchmal musste ich...
Hallo Leute, folgendes ist mein Problem: Ich habe einen noch nirgends angemeldeten Telefonanschluss, den ich nur 12 Monate nutzen will, da ich danach wieder umziehe. Also müssen alle Verträge auf...
Hallo Ich komme nicht auf die Seite von GMX http://www.gmx.net/ Ab und zu kann er die Seite halb laden, doch zum Einloggen reicht es dann nie. Sonst komme ich problemlos auf alle anderen Seiten....
hallo, ist evtl. ne blöde frage aber ich stelle sie einfach mal. ich möchte mir demnächst die FRITZ!Box Fon WLAN 7140 kaufen. kann ich gleichzeitig mit meinem Laptop über W-Lan und mit einem PC...